Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 12.057 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Dylan



Beiträge: 15.924

21.07.2008 12:55
#16 RE: Samantha Who? (USA 2007) [Spekulation] Zitat · antworten

Klasse, dass geht jetzt ja doch schneller als erwartet. Bin mal gespannt, wann die ersten Infos zur Synchro durchsickern.

mooniz



Beiträge: 7.091

05.08.2008 17:29
#17 RE: Samantha Who? (USA 2007) [Spekulation] Zitat · antworten

habe gerade erfahren, daß christina applegate von anna carlsson gesprochen wird.
damit ist die serie für mich auf pro7 gestorben.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

05.08.2008 17:36
#18 RE: Samantha Who? (USA 2007) [Spekulation] Zitat · antworten
Zitat von mooniz
habe gerade erfahren, daß christina applegate von anna carlsson gesprochen wird.
damit ist die serie für mich auf pro7 gestorben.


Hmmm...also ich bin von mir selbst gerade etwas schockiert, dass ich gar nicht darüber
schockiert bin.

Claudia Lössl war toll, Nana Spier war witzig, aber Anna Carlsson kann ich mir trotzdem
generell ganz gut vorstellen. Ich warte erstmal die übrigen Besetzungen ab und bilde
mir dann ein Urteil.
Dylan



Beiträge: 15.924

05.08.2008 17:38
#19 RE: Samantha Who? (USA 2007) [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
habe gerade erfahren, daß christina applegate von anna carlsson gesprochen wird.

Oh mein Gott


Hatte so auf Claudia Lössl gehofft. Naja, mal sehen wie es letztlich wirkt, bin aber generell nicht so der Fan von Anna Carlssons Stimme.


Jetzt müssen aber Kim Hasper und Anke Reitzenstein wenigstens besetzt werden , ansonsten ist das ja echt nur noch furchtbar .

mooniz



Beiträge: 7.091

17.08.2008 16:26
#20 RE: Samantha Who? (USA 2007) [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Jetzt müssen aber Kim Hasper und Anke Reitzenstein wenigstens besetzt werden , ansonsten ist das ja echt nur noch furchtbar .

da glaube ich nicht dran, ganz zu schweigen von wem Jennifer Esposito, Tim Russ oder Jean Smart gesprochen werden.
da graut es mir jetzt schon vor.
insgeheim hoffe ich, daß die serie auf pro7 floppt, alleine schon weil es nicht claudia lössl geworden ist.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

17.08.2008 16:34
#21 RE: Samantha Who? (USA 2007) [Spekulation] Zitat · antworten

Weiß eigentlich jemand, von welchem Studio die Serie bearbeitet wird?

mooniz



Beiträge: 7.091

17.08.2008 21:33
#22 RE: Samantha Who? (USA 2007) [Spekulation] Zitat · antworten

das wüßte ich auch gerne. leider hat pro7 nicht gesagt welches studio das macht, obwohl ich gefragt habe.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

17.08.2008 22:02
#23 RE: Samantha Who? (USA 2007) [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
das wüßte ich auch gerne. leider hat pro7 nicht gesagt welches studio das macht, obwohl ich gefragt habe.


Obwohl es da ja eigentlich gar nicht so eine große Auswahl gibt. Ich könnte mir vorstellen,
dass es z.b. die Arena Synchron oder die Deutsche Synchron geworden ist.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

25.08.2008 15:41
#24 RE: Samantha Who? (USA 2007) Zitat · antworten
So ich habe gerade den Trailer auf Pro7 gesehen und neben Anna Carlsson
sind noch folgende Besetzungen zu hören: (Die einigen sicherlich nicht gefallen werden)

Jennifer Esposito Antje von der Ahe
Barry Watson Dennis Schmidt-Foß


Also die Stimmen pasen zwar irgendwie zu den Charakteren, aber ich muss gestehen,
dass Anna Carlsson noch etwas fremd auf Christina Applegate wirkt. Aber das kann sich ja noch geben.

Melissa McCarthy war im Trailer leider gar nicht zu sehen.

P.S. Ich sehe gerade in meiner Liste auf Seite 1, dass ich sogar für Barry Watson,
Dennis Schmidt-Foß als Alternative spekuliert hatte.
Dylan



Beiträge: 15.924

25.08.2008 16:21
#25 RE: Samantha Who? (USA 2007) Zitat · antworten

Danke für die News Mew

In Antwort auf:
Barry Watson Dennis Schmidt-Foß

tja

Ich kann mit ihm als Alternative leben. Wird sicherlich ganz gut passen, aber Kim Hasper wäre mir lieber gewesen. Hasper sprach ihn doch auch schon in einigen seiner Filme. Verstehe nicht, warum es nun in What about Brian wie auch hier nun jemand anderes geworden ist.

Mehr als traurig ist das, aber immerhin ist es nicht Sebastian Schulz geworden


In Antwort auf:
Jennifer Esposito Antje von der Ahe

erscheint mir etwas jung, aber mal schauen.


Mit Anke Reitzenstein rechne ich nun gar nicht mehr erst. In Anbetracht der bisher bekannten Besetzungen , dürften die Chancen gering sein.



Tja, ne Traum-Synchro sieht wirklich anders aus , aber ich werde (und muss) mich dran gewöhnen.

scoob


Beiträge: 676

25.08.2008 16:27
#26 RE: Samantha Who? (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Ich kann mit ihm als Alternative leben. Wird sicherlich ganz gut passen, aber Kim Hasper wäre mir lieber gewesen. Hasper sprach ihn doch auch schon in einigen seiner Filme. Verstehe nicht, warum es nun in What about Brian wie auch hier nun jemand anderes geworden ist.


Kim Hasper war zu der Zeit der Aufnahmen von "What about Brian" mit der Synchron-Regie an "One Tree Hill" beschäftigt. Ich könnte mir vorstellen, dass Kim Hasper - weil er ansonsten auch sehr beschäftigt ist - wieder nicht zur Verfügung stand.

Dylan



Beiträge: 15.924

25.08.2008 17:23
#27 RE: Samantha Who? (USA 2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Kim Hasper war zu der Zeit der Aufnahmen von "What about Brian" mit der Synchron-Regie an "One Tree Hill" beschäftigt.

nachdem du sowas letztens auch über Bianca Krahl gesagt hast, kam mir bei What about Brian letztens auch schon die Vermutung.

Aber da eben die vier One tree Hill Staffeln nun fertig sind, hatte ich hier schon mit Kim Hasper gerechnet.


In Antwort auf:
Ich könnte mir vorstellen, dass Kim Hasper - weil er ansonsten auch sehr beschäftigt ist - wieder nicht zur Verfügung stand.

Zumindest sprecher-technisch ist er in Serien zur Zeit doch nicht mehr so oft zu hören.

Müsste so ein Sprecher nicht auch das Interesse haben, ''seinen'' Schauspieler auch weiter in neuen Serien usw. zu sprechen?
Mir als Laie fällt es schwer anzunehmen, dass er gleich zwei Serien-Hauptrollen mit Barry Watson abgesagt hat.

Ich persönlich glaube, die Verantwortlichen haben sich einfach gegen Kim Hasper entschieden und das find ich mehr als traurig .



Man sieht doch auch bei Christina Applegate und Jennifer Esposito, dass man sich gegen Kontinuität entschieden hat. Denn bei beiden gäbe es ja auch andere Berliner Sprecher, die sie schon (teilweise sogar öfters) gesprochen haben.

scoob


Beiträge: 676

25.08.2008 17:50
#28 RE: Samantha Who? (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Aber da eben die vier One tree Hill Staffeln nun fertig sind, hatte ich hier schon mit Kim Hasper gerechnet.


Es gibt ja noch eine fünfte und sechste (die aber erst im Herbst in den USA startet) Staffel von "One Tree Hill".

Zitat von Dylan
Zumindest sprecher-technisch ist er in Serien zur Zeit doch nicht mehr so oft zu hören.
Müsste so ein Sprecher nicht auch das Interesse haben, ''seinen'' Schauspieler auch weiter in neuen Serien usw. zu sprechen?
Mir als Laie fällt es schwer anzunehmen, dass er gleich zwei Serien-Hauptrollen mit Barry Watson abgesagt hat.


Ich denke, dies liegt in erster Linie nicht am Sprecher selsbt. Außerdem habe ich gehört, dass Kim Hasper gar keine Serienhauptrollen mehr annimmt, weil er eben so beschäftigt ist. Es betrifft ja jetzt nicht nur Barry Watson, sondern zum Beispiel auch Bret Harrison. In "Reaper" wird dieser bekanntlich von seinem Bruder Sven gesprochen.

Zitat von Dylan
Ich persönlich glaube, die Verantwortlichen haben sich einfach gegen Kim Hasper entschieden und das find ich mehr als traurig.


Das ist natürlich eine Möglichkeit, aber ich denke nicht, dass es daran lag.

Fierstein


Beiträge: 654

25.08.2008 18:01
#29 RE: Samantha Who? (USA 2007) Zitat · antworten
in einem punkt kann ich euch beruhigen: es ist anke reitzenstein geworden...
nach gilore girls wäre alles andere ja auch undenkbar.
Laureus


Beiträge: 1.846

25.08.2008 18:09
#30 RE: Samantha Who? (USA 2007) Zitat · antworten

Danke Fierstein, dass wäre für einige von uns TV-Fans, sicher noch unerträglicher geworden. Obwohl bei Pro7, weiß man ja nie.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz