in 01x07 wird eddie cibrian von boris tessmann und kiele sanchez von nana spier gesprochen. bei pro7 scheint es wohl so zu sein, daß sie sich einen feuchten f... um die eigenen serien scheren. aber wie auch, wenn soviele so schnell abgesetzt werden. ein hoch auf pro7!!!
1x06 "Die Hypnosetherapeutin" (OT: "The Hypnotherapist")
Christina Applegate Samantha Newly Anna Carlsson Jean Smart Regina Newly Liane Rudolph Kevin Dunn Howard Newly Frank-Otto Schenk Melissa McCarthy Dena Anke Reitzenstein Jennifer Esposito Andrea Antje von der Ahe Barry Watson Todd Dennis Schmidt-Foß Tim Russ Frank Christian Toberentz Kelsey Lee Smith junge Samantha [O-Ton] - Hypnosetherapeutin [Stimme] Denise Gorzelanny
1x07 "Das Eishockeydate" (OT: 1x07 The Hockey Date)
Christina Applegate Samantha Newly Anna Carlsson Jean Smart Regina Newly Liane Rudolph Kevin Dunn Howard Newly Frank-Otto Schenk Melissa McCarthy Dena Anke Reitzenstein Jennifer Esposito Andrea Antje von der Ahe Barry Watson Todd Dennis Schmidt-Foß Tim Russ Frank Christian Toberentz Kiele Sanchez Chloe Nana Spier Eddie Cibrian Kevin Boris Tessmann Joy Osmanski Tracy Sonja Spuhl Marilyn Sue Perry Kassiererin ? - Sicherheitsmann ?
die neue staffel ist in den usa gestartet und in der ersten folge war schon wieder sehr unterhaltsam. aber ich glaube nicht, daß man hier cybill shepherd mit monica bielenstein besetzen wird.
Zitat von moonizd aber ich glaube nicht, daß man hier cybill shepherd mit monica bielenstein besetzen wird.
Und wieso das? Die Interopa ist doch eine der wenigen Firmen, bei denen man sich darauf verlassen kann, dass sie mit Blick auf etwaige Kontinuitäten arbeiten. Erst recht wenn es sich um richtige, jahrelang etablierte Stamm-Besetzungen handelt. Nur weil dir die SAMANTHA WHO-Synchro nicht so wirklich zuzusagen scheint, heisst das nicht, dass die Interopa-Mitarbeiter, die Regisseurin oder auch die Redaktion von Pro7 in böser Absicht oder inkompetent handeln. Ich meine, was ist zum Beispiel mit PRIVATE PRACTICE oder CSI:NY? Da haben sie auch Elisabeth Günther und Gabi Libbach besetzt. Moni Bielenstein ist hingegen vor Ort. Also, mal doch nicht gleich immer schon den Teufel an die Wand!
Zitat von Mew Mew Boy 16Wieso sollte man denn nicht? Liegt es an der Rolle oder hast du kein vertrauen in das Studio?
letzteres.
Zitat von Roger ThornhillDie Interopa ist doch eine der wenigen Firmen, bei denen man sich darauf verlassen kann, dass sie mit Blick auf etwaige Kontinuitäten arbeiten.
Zitat von Mew Mew Boy 16Wieso sollte man denn nicht? Liegt es an der Rolle oder hast du kein vertrauen in das Studio?
letzteres.
Du weißt aber schon, dass die Synchronfirmen die Hauptrollen nicht besetzen? Wenn du jemand die "Schuld" - und diesen Ausdruck würde ich in diesem Falle nicht wirklich in den Mund nehmen - geben willst, dann bitte ProSieben.
Zitat von mooniz
Zitat von Roger ThornhillDie Interopa ist doch eine der wenigen Firmen, bei denen man sich darauf verlassen kann, dass sie mit Blick auf etwaige Kontinuitäten arbeiten.
Darüber kannst du gerne lachen, aber keiner - außer natürlich dir - wird bestreiten wollen, dass "Roger Thornhill" mit dieser Aussage absolut recht hat.
Zitat von scoobDarüber kannst du gerne lachen, aber keiner - außer natürlich dir - wird bestreiten wollen, dass "Roger Thornhill" mit dieser Aussage absolut recht hat.
aber natürlich doch! wie man bei dieser serie ja sehr schön sehen kann.
Christina Applegate Samantha Newly Anna Carlsson Jean Smart Regina Newly Liane Rudolph Kevin Dunn Howard Newly Frank-Otto Schenk Melissa McCarthy Dena Anke Reitzenstein Jennifer Esposito Andrea Antje von der Ahe Barry Watson Todd Dennis Schmidt-Foß Tim Russ Frank Christian Toberentz Arshad Aslam Bedienung im Café ?
Zitat von MoonizDie Interopa ist doch eine der wenigen Firmen, bei denen man sich darauf verlassen kann, dass sie mit Blick auf etwaige Kontinuitäten arbeiten.
Darüber kannst du gerne lachen, aber keiner - außer natürlich dir - wird bestreiten wollen, dass "Roger Thornhill" mit dieser Aussage absolut recht hat.
Ich schließe mich Mooniz an. Immer wenn die Interopa groß auf Kontinüität achtet (also vor allem, wenn es nicht inhouse ist) habe ich den Eindruck dass der Auftraggeber daran Schuld ist.