Christina Applegate Samantha Newly Anna Carlsson Jean Smart Regina Newly Liane Rudolph Kevin Dunn Howard Newly Frank-Otto Schenk Melissa McCarthy Dena Anke Reitzenstein Jennifer Esposito Andrea Antje von der Ahe Barry Watson Todd Dennis Schmidt-Foß Tim Russ Frank Christian Toberentz Joy Osmanski Tracy Sonja Spuhl Eddie Cibrian Kevin Boris Tessmann Reggie Jordan Blumenlieferant Matthias Rimpler Timon Kyle Russ [Todd's Freund] ?
Christina Applegate Samantha Newly Anna Carlsson Jean Smart Regina Newly Liane Rudolph Kevin Dunn Howard Newly Frank-Otto Schenk Melissa McCarthy Dena Anke Reitzenstein Jennifer Esposito Andrea Antje von der Ahe Barry Watson Todd Dennis Schmidt-Foß Tim Russ Frank Christian Toberentz Kiele Sanchez Chloe Nana Spier Beth Littleford Audrey Rhodes ? Tanya Sinovec Frau ?
Da ich heute leider nicht dazu komme die Serie zu gucken, hier schonmal die Liste und ich hoffe auf Ergänzungen.
Christina Applegate Samantha Newly Anna Carlsson Jean Smart Regina Newly Liane Rudolph Kevin Dunn Howard Newly Frank-Otto Schenk Melissa McCarthy Dena Anke Reitzenstein Jennifer Esposito Andrea Antje von der Ahe Barry Watson Todd Dennis Schmidt-Foß Tim Russ Frank Christian Toberentz Rick Hoffman Chase Chapman Martin Kessler Timothy Olyphant Winston Funk David Nathan Jaclyn Kerhulas Übersetzerin ? Ossie Mair Fahrer ?
Kann auch hier jemand ergänzen? Ich habe diese Folge auch verpasst. Leider....
1x12 "Die Schmetterlinge" (OT: 1x12 "The butterflies")
Christina Applegate Samantha Newly Anna Carlsson Jean Smart Regina Newly Liane Rudolph Kevin Dunn Howard Newly Frank-Otto Schenk Melissa McCarthy Dena Anke Reitzenstein Jennifer Esposito Andrea Antje von der Ahe Barry Watson Todd Dennis Schmidt-Foß Tim Russ Frank Christian Toberentz Rick Hoffman Chase Chapman Martin Kessler Joy Osmanski Tracy Sonja Spuhl Morgan Murphy Protestantin ?
Christina Applegate Samantha Newly Anna Carlsson Jean Smart Regina Newly Liane Rudolph Kevin Dunn Howard Newly Frank-Otto Schenk Melissa McCarthy Dena Anke Reitzenstein Jennifer Esposito Andrea Antje von der Ahe Barry Watson Todd Dennis Schmidt-Foß Tim Russ Frank Christian Toberentz Kiele Sanchez Chloe Nana Spier Rick Hoffman Chase Chapman Martin Kessler Jerry O'Connell Craig Norman Matt Jim Rash grüner Artist Santiago Ziesmer Ian Duncan Cameron ? Brandon Ford Green Mann ? Natasha Leggero Kundin ?
in der zweiten staffel spielt ja james tupper in einigen folgen mit. in 'men in trees' wird er von viktor neumann gesprochen. aber hier sehe ich wieder schwarz, wenn pro7 entscheiden darf. bin gespannt wer es wird. ansonsten hat die zweite staffel ein wenig nachgelassen, obwohl die letzte folge wieder sehr witzig war.
Christina Applegate Samantha Newly Anna Carlsson Jean Smart Regina Newly Liane Rudolph Kevin Dunn Howard Newly Frank-Otto Schenk Melissa McCarthy Dena Anke Reitzenstein Jennifer Esposito Andrea Antje von der Ahe Barry Watson Todd Dennis Schmidt-Foß Tim Russ Frank Christian Toberentz Gerard Sanders Rory [stumm]
Christina Applegate Samantha Newly Anna Carlsson Jean Smart Regina Newly Liane Rudolph Kevin Dunn Howard Newly Frank-Otto Schenk Melissa McCarthy Dena Anke Reitzenstein Jennifer Esposito Andrea Antje von der Ahe Barry Watson Todd Dennis Schmidt-Foß Tim Russ Frank Christian Toberentz Kiele Sanchez Chloe Nana Spier Melody Butiu Krankenschwester ?
So und hier nun meine Wünsche/Spekulationen für Staffel 2:
[2x01] Cybill Shepherd Paula Drake Monica Bielenstein [2x03] Rachel Cannon Carol Ulrike Stürzbecher / Cathlen Gawlich [2x04] James Tupper Owen Viktor Neumann / Peter Flechtner/ Johannes Baasner [2x05] Mary-Kate Olsen Natalie Julia Meynen / Tanya Kahana [2x??] Christine Ebersole Amy Constanze Harpen [2x??] Florence Henderson Mutter von Amy und Regina Gisela Fritsch / Marianne Lutz / Inken Sommer
Monica Bielenstein für Cybill sehe ich schonmal als Pflicht an, wenn nicht, dann gibts Ärger. Mary-Kate Olsen hatte (in der "Erwachsenenzeit") bisher fast immer Julia Kaufmann, doch das wird wohl nicht gehen. Deswegen könnte ich mir auch Julia Meynen oder Tanya Kahana auf ihr vorstellen. Und bei Christine Ebersole bitte wieder Constanze Harpen wie in "Rachel Gunn".
Nach Jahren des Wartens ist es nun endlich soweit : Staffel 2 läuft ab 05.06. werktags gegen 6 Uhr auf sixx. Der Sendeplatz ist natürlich sehr bescheiden, aber immerhin wird die Staffel nun endlich gezeigt. http://www.wunschliste.de/11382
Es ist es schon fast amüsant, meine eigene anfängliche Empörtheit/Enttäuschung über die Besetzungen auf Seite 1 und 2 noch mal nachzulesen. Mittlerweile ist die Synchro für mich nämlich eher ein positives Beispiel dafür, dass es auch ohne durchgehende Kontinuität eine gute Synchro werden kann. Man muss nur gute Alternativen finden . Ich finde Nana Spier hat da ein gutes Händchen bewiesen. Anna Carlsson finde ich inzwischen genauso gut wie Claudia Lössl auf Christina Applegate. Bei Jennifer Esposito war ich Solveig Duda gewohnt, aber Antje von der Ahe gefällt mir ebenso gut. Dennis Schmidt-Foß gefällt mir auch auf Barry Watson, aber da halte ich Kim Hasper nach wie vor für die bessere Besetzung. Ansonsten gabs ja wenigstens Kontinuität bei Melissa McCarthy und Tim Russ. Immerhin.