Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 10.607 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.373

28.04.2012 20:10
#106 RE: Samantha Who? Folge 15[1x15] Zitat · antworten

Zitat
Nach Jahren des Wartens ist es nun endlich soweit :
Staffel 2 läuft ab 05.06. werktags gegen 6 Uhr auf sixx. Der Sendeplatz ist natürlich sehr bescheiden, aber immerhin wird die Staffel nun endlich gezeigt.
http://www.wunschliste.de/11382



Sehr schade, denn ich Empfange Sixx nur von 14-23 Uhr. Falls jemand den Führer für Staffel 2 übernehmen möchte, darf dies gerne tun.

Dylan



Beiträge: 10.477

28.04.2012 20:14
#107 RE: Samantha Who? Folge 15[1x15] Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Falls jemand den Führer für Staffel 2 übernehmen möchte, darf dies gerne tun.


Ich kann das übernehmen. Ist kein Problem .


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.373

28.04.2012 20:33
#108 RE: Samantha Who? Folge 15[1x15] Zitat · antworten

Super. Dann wird die Serie nach all den Jahren wenigstens abgeschlossen.

mooniz



Beiträge: 7.091

28.04.2012 21:10
#109 RE: Samantha Who? S2 Spekulation Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Mittlerweile ist die Synchro für mich nämlich eher ein positives Beispiel dafür, dass es auch ohne durchgehende Kontinuität eine gute Synchro werden kann. Man muss nur gute Alternativen finden . Ich finde Nana Spier hat da ein gutes Händchen bewiesen.


tut mir leid, aber da muß ich mal heftig widersprechen. anna carlsson für christina applegate ist immer noch eine der schlimmsten besetzungen die es gibt!
durch die erste staffel habe ich mich noch durchgequält, aber die zweite konnte ich mir nicht mehr angucken.
wenn man bedenkt, wie oft claudia lössl besetzt wird, dann wäre es gerade hier mal nötig gewesen.
das ist für mich immer noch völlig unerklärlich, zumal ja nana spier wissen muß wie wichtig eine serienbesetzung ist, siehe sarah michelle gellar.
weiterhin paßt antje von der ahe überhaupt nicht zur rolle und schon gar nicht auf jennifer esposito. auch das ist eine besetzung, die in die hose ging.
ich bin sehr froh, daß die serie hierzulande keinen erfolg hatte, sodaß ich hoffe nie wieder anna carlsson auf ihr zu hören.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.373

28.04.2012 21:14
#110 RE: Samantha Who? S2 Spekulation Zitat · antworten

Zitat
das ist für mich immer noch völlig unerklärlich, zumal ja nana spier wissen muß wie wichtig eine serienbesetzung ist, siehe sarah michelle gellar.


Ich glaube kaum das Nana Spier dafür verantwortlch wahr. Ich mag die Kombi mit Anna Carlsson auch gerne und hätte auch nichts dagegen, wenn sie es nochmal werden sollte.

The-night-fighter



Beiträge: 560

28.04.2012 22:07
#111 RE: Samantha Who? S2 Spekulation Zitat · antworten

Anna Carlsson auf Christina finde ich einfach ein Geheimtip, fals Claudia Lössl nicht verfügbar sein sollte!

Und mooniz wieso glaubst du das Antje nicht auf die Rolle passt? Ich verstehe dass du auf Jennifer jemanden anderes hören möchtest, aber sorry die eingebildete, selbstsüchtige Frau bringt sie einfach super rüber.


mooniz



Beiträge: 7.091

28.04.2012 23:01
#112 RE: Samantha Who? S2 Spekulation Zitat · antworten

Zitat von The-night-fighter
Und mooniz wieso glaubst du das Antje nicht auf die Rolle passt? Ich verstehe dass du auf Jennifer jemanden anderes hören möchtest, aber sorry die eingebildete, selbstsüchtige Frau bringt sie einfach super rüber.


ich finde einfach, daß ihre stimme nicht zu einer eingebildeten, selbstsüchtigen frau paßt. somit nicht zur rolle.
das ist einfach mein eindruck.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Dylan



Beiträge: 10.477

05.06.2012 22:26
#113 Samantha Who? -> 2x01 Der Tanzwettbewerb Zitat · antworten

2x01 Der Tanzwettbewerb (So I Think I Can Dance)


Christina Applegate Samantha Anna Carlsson
Barry Watson Todd Dennis Schmidt-Foß
Melissa McCarthy Dena Anke Reitzenstein
Jennifer Esposito Andrea Antje von der Ahe
Jean Smart Regina Liane Rudolph
Kevin Dunn Howard Frank-Otto Schenk
Tim Russ Frank Christian Toberentz
-------------------------------------------------------------
Rick Hoffman Chase Chapman Martin Keßler
Cybill Shepherd Paula Drake Monica Bielenstein
Sarah Rafferty Kayla Kaminski Natascha Geisler
Mark Ballas Mateo Romero ?
Gregory Franklin (Stimme) Ansager Matthias Klages


Cybill Shepherd wurde u.a. auch in Das Model und der Schnüffler und Cybill von Monica Bielenstein gesprochen.
Wie immer eine tolle Kombi .


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2x01 Mark Ballas.mp3
Dylan



Beiträge: 10.477

06.06.2012 18:22
#114 Samantha Who? -> 2x02 Die Reise nach Afrika Zitat · antworten

2x02 Die Reise nach Afrika (Out of Africa)


Christina Applegate Samantha Anna Carlsson
Barry Watson Todd Dennis Schmidt-Foß
Melissa McCarthy Dena Anke Reitzenstein
Jennifer Esposito Andrea Antje von der Ahe
Jean Smart Regina Liane Rudolph
Kevin Dunn Howard Frank-Otto Schenk
Tim Russ Frank Christian Toberentz
-------------------------------------------------------------
Ryan Carnes Brent Michael Baral
Anthony Anderson Rafael Grace Tim Sander
??? Officer ?
??? (Stimme) Kenneth Patric Tavanti


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2x02 Officer.mp3
Dylan



Beiträge: 10.477

09.06.2012 17:20
#115 Samantha Who? -> 2x03 Die Erinnerungspille Zitat · antworten

2x03 Die Erinnerungspille (The Pill)


Christina Applegate Samantha Anna Carlsson
Barry Watson Todd Dennis Schmidt-Foß
Melissa McCarthy Dena Anke Reitzenstein
Jennifer Esposito Andrea Antje von der Ahe
Jean Smart Regina Liane Rudolph
Kevin Dunn Howard ---
Tim Russ Frank Christian Toberentz
-------------------------------------------------------------
Tony Hale Dr. Andy Adams Rainer Fritzsche
Rachel Cannon Carol Cathlen Gawlich
Phoebe Dorin ältere Frau Denise Gorzelanny
Brian D. Phelan süßer Typ Matthias Rimpler (als Brian Phelan)
William Borger Junge [Geschrei]


Die Folge war klasse. Alte Erinnerungen Schlag auf Schlag!


dlh


Beiträge: 12.415

09.06.2012 17:23
#116 RE: Samantha Who? -> 2x03 Die Erinnerungspille Zitat · antworten

Ganz unsicher, aber ist der Sprecher von Tony Hale etwa Konstantin Graudus, wie in "Arrested Development"?!


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 33.681

09.06.2012 17:49
#117 RE: Samantha Who? -> 2x03 Die Erinnerungspille Zitat · antworten

2x01 Gregory Franklin.mp3 -> Matthias Klages
2x02 Ryan Carnes.mp3 -> Michael Baral (?)
2x02 Kenneth.mp3 -> Patric Tavanti
2x03 Tony Hale.mp3 -> Rainer Fritzsche
2x03 Phoebe Dorin.mp3 -> Denise Gorzelanny
2x03 Brian D Phelan.mp3 -> Matthias Rimpler stimmt


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Zwiebelring



Beiträge: 5.629

09.06.2012 17:58
#118 RE: Samantha Who? -> 2x03 Die Erinnerungspille Zitat · antworten

Zitat von VanToby
2x02 Ryan Carnes.mp3 -> Michael Baral (?)


Jap, ist er.

Dylan



Beiträge: 10.477

10.06.2012 18:17
#119 Samantha Who? -> 2x04 Das Gebäude Zitat · antworten

2x04 Das Gebäude (The Building)


Christina Applegate Samantha Anna Carlsson
Barry Watson Todd Dennis Schmidt-Foß
Melissa McCarthy Dena Anke Reitzenstein
Jennifer Esposito Andrea Antje von der Ahe
Jean Smart Regina Liane Rudolph
Kevin Dunn Howard ---
Tim Russ Frank Christian Toberentz
-------------------------------------------------------------
Stephen Rannazzisi Seth Sascha Rotermund
James Tupper Owen Viktor Neumann


James Tupper wurde zuvor auch in Men in Trees von Viktor Neumann gesprochen .


Dylan



Beiträge: 10.477

16.06.2012 20:49
#120 Samantha Who? -> 2x05 Hilfe Zitat · antworten

2x05 Hilfe (Help!)


Christina Applegate Samantha Anna Carlsson
Barry Watson Todd Dennis Schmidt-Foß
Melissa McCarthy Dena Anke Reitzenstein
Jennifer Esposito Andrea Antje von der Ahe
Jean Smart Regina Liane Rudolph
Kevin Dunn Howard Frank-Otto Schenk
Tim Russ Frank ---
-------------------------------------------------------------
Mary-Kate Olsen Natalie Julia Kaufmann
Rick Hoffman Chase Chapman Martin Keßler
Roxana Ortega Allison Britta Steffenhagen
Steve Wilson Vorarbeiter Sebastian Walch
Carla Greene Kellnerin Heike Beeck (als Carla Lorraine)
??? Officer Steven Merting


Mary-Kate Olsen wurde z.B. auch in Ein verrückter Tag in New York und The Challenge von Julia Kaufmann gesprochen.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz