Zitat Nach Jahren des Wartens ist es nun endlich soweit : Staffel 2 läuft ab 05.06. werktags gegen 6 Uhr auf sixx. Der Sendeplatz ist natürlich sehr bescheiden, aber immerhin wird die Staffel nun endlich gezeigt. http://www.wunschliste.de/11382
Sehr schade, denn ich Empfange Sixx nur von 14-23 Uhr. Falls jemand den Führer für Staffel 2 übernehmen möchte, darf dies gerne tun.
Zitat von DylanMittlerweile ist die Synchro für mich nämlich eher ein positives Beispiel dafür, dass es auch ohne durchgehende Kontinuität eine gute Synchro werden kann. Man muss nur gute Alternativen finden . Ich finde Nana Spier hat da ein gutes Händchen bewiesen.
tut mir leid, aber da muß ich mal heftig widersprechen. anna carlsson für christina applegate ist immer noch eine der schlimmsten besetzungen die es gibt! durch die erste staffel habe ich mich noch durchgequält, aber die zweite konnte ich mir nicht mehr angucken. wenn man bedenkt, wie oft claudia lössl besetzt wird, dann wäre es gerade hier mal nötig gewesen. das ist für mich immer noch völlig unerklärlich, zumal ja nana spier wissen muß wie wichtig eine serienbesetzung ist, siehe sarah michelle gellar. weiterhin paßt antje von der ahe überhaupt nicht zur rolle und schon gar nicht auf jennifer esposito. auch das ist eine besetzung, die in die hose ging. ich bin sehr froh, daß die serie hierzulande keinen erfolg hatte, sodaß ich hoffe nie wieder anna carlsson auf ihr zu hören.
Zitat das ist für mich immer noch völlig unerklärlich, zumal ja nana spier wissen muß wie wichtig eine serienbesetzung ist, siehe sarah michelle gellar.
Ich glaube kaum das Nana Spier dafür verantwortlch wahr. Ich mag die Kombi mit Anna Carlsson auch gerne und hätte auch nichts dagegen, wenn sie es nochmal werden sollte.
Anna Carlsson auf Christina finde ich einfach ein Geheimtip, fals Claudia Lössl nicht verfügbar sein sollte!
Und mooniz wieso glaubst du das Antje nicht auf die Rolle passt? Ich verstehe dass du auf Jennifer jemanden anderes hören möchtest, aber sorry die eingebildete, selbstsüchtige Frau bringt sie einfach super rüber.
Zitat von The-night-fighter Und mooniz wieso glaubst du das Antje nicht auf die Rolle passt? Ich verstehe dass du auf Jennifer jemanden anderes hören möchtest, aber sorry die eingebildete, selbstsüchtige Frau bringt sie einfach super rüber.
ich finde einfach, daß ihre stimme nicht zu einer eingebildeten, selbstsüchtigen frau paßt. somit nicht zur rolle. das ist einfach mein eindruck.
Christina Applegate Samantha Anna Carlsson Barry Watson Todd Dennis Schmidt-Foß Melissa McCarthy Dena Anke Reitzenstein Jennifer Esposito Andrea Antje von der Ahe Jean Smart Regina Liane Rudolph Kevin Dunn Howard Frank-Otto Schenk Tim Russ Frank Christian Toberentz ------------------------------------------------------------- Rick Hoffman Chase Chapman Martin Keßler Cybill Shepherd Paula Drake Monica Bielenstein Sarah Rafferty Kayla Kaminski Natascha Geisler Mark Ballas Mateo Romero ? Gregory Franklin (Stimme) Ansager Matthias Klages
Cybill Shepherd wurde u.a. auch in Das Model und der Schnüffler und Cybill von Monica Bielenstein gesprochen. Wie immer eine tolle Kombi .
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2x01 Mark Ballas.mp3
Christina Applegate Samantha Anna Carlsson Barry Watson Todd Dennis Schmidt-Foß Melissa McCarthy Dena Anke Reitzenstein Jennifer Esposito Andrea Antje von der Ahe Jean Smart Regina Liane Rudolph Kevin Dunn Howard Frank-Otto Schenk Tim Russ Frank Christian Toberentz ------------------------------------------------------------- Ryan Carnes Brent Michael Baral Anthony Anderson Rafael Grace Tim Sander ??? Officer ? ??? (Stimme) Kenneth Patric Tavanti
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2x02 Officer.mp3
Christina Applegate Samantha Anna Carlsson Barry Watson Todd Dennis Schmidt-Foß Melissa McCarthy Dena Anke Reitzenstein Jennifer Esposito Andrea Antje von der Ahe Jean Smart Regina Liane Rudolph Kevin Dunn Howard --- Tim Russ Frank Christian Toberentz ------------------------------------------------------------- Tony Hale Dr. Andy Adams Rainer Fritzsche Rachel Cannon Carol Cathlen Gawlich Phoebe Dorin ältere Frau Denise Gorzelanny Brian D. Phelan süßer Typ Matthias Rimpler (als Brian Phelan) William Borger Junge [Geschrei]
Die Folge war klasse. Alte Erinnerungen Schlag auf Schlag!
Christina Applegate Samantha Anna Carlsson Barry Watson Todd Dennis Schmidt-Foß Melissa McCarthy Dena Anke Reitzenstein Jennifer Esposito Andrea Antje von der Ahe Jean Smart Regina Liane Rudolph Kevin Dunn Howard --- Tim Russ Frank Christian Toberentz ------------------------------------------------------------- Stephen Rannazzisi Seth Sascha Rotermund James Tupper Owen Viktor Neumann
James Tupper wurde zuvor auch in Men in Trees von Viktor Neumann gesprochen .
Christina Applegate Samantha Anna Carlsson Barry Watson Todd Dennis Schmidt-Foß Melissa McCarthy Dena Anke Reitzenstein Jennifer Esposito Andrea Antje von der Ahe Jean Smart Regina Liane Rudolph Kevin Dunn Howard Frank-Otto Schenk Tim Russ Frank --- ------------------------------------------------------------- Mary-Kate Olsen Natalie Julia Kaufmann Rick Hoffman Chase Chapman Martin Keßler Roxana Ortega Allison Britta Steffenhagen Steve Wilson Vorarbeiter Sebastian Walch Carla Greene Kellnerin Heike Beeck (als Carla Lorraine) ??? Officer Steven Merting
Mary-Kate Olsen wurde z.B. auch in Ein verrückter Tag in New York und The Challenge von Julia Kaufmann gesprochen.