Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 12.411 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Isch


Beiträge: 3.402

03.11.2008 21:46
#16 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Ähm in "Fantasia 2000" tritt sie als sie selbst auf, nichts als Mrs. Potts. Mew Mew, ich bin enttäuscht von dir! Du bist doch auch im Duckfilm-Forum

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.643

03.11.2008 22:03
#17 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich habe mir gerade den Film "Tödliche Botschaft" angeguckt und
auf Angela Lansbury ist doch Marianne Wischmann zu hören oder?



Stimmt!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

04.11.2008 16:17
#18 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten
Zitat von Isch
Ähm in "Fantasia 2000" tritt sie als sie selbst auf, nichts als Mrs. Potts. Mew Mew, ich bin enttäuscht von dir! Du bist doch auch im Duckfilm-Forum


Naja, aber alles von Disney gucke ich nun auch nicht. Diese Fantasia-Reihe
hat mir z.b. nie gefallen. Aber danke.^^


@Stephen: Auch dir Danke!
Isch


Beiträge: 3.402

04.11.2008 16:22
#19 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

@Isch: Auch dir Danke!

Du meinst wohl eher Stephen
Naja Reihe... sind 2 Filme . Ich schaue auch bei weitem nicht alles (vor allem keine DTV und Disney-Channel-Produktionen), aber die Meisterwerke schon (Obwohl ich selbst da ein paar noch nicht oder kaum gesehen hab). Aber die beiden Fantasia-Filme sind toll.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

04.11.2008 16:38
#20 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten
Zitat von Isch
Zitat von Mew Mew Boy 16

@Isch: Auch dir Danke!

Du meinst wohl eher Stephen
Naja Reihe... sind 2 Filme . Ich schaue auch bei weitem nicht alles (vor allem keine DTV und Disney-Channel-Produktionen), aber die Meisterwerke schon (Obwohl ich selbst da ein paar noch nicht oder kaum gesehen hab). Aber die beiden Fantasia-Filme sind toll.


*lach* Tatsächlich, da sollte Stephen stehen.
Und dafür gucke ich aber DTV und Disney Channel Produktionen.
Aber egal...^^
Edigrieg



Beiträge: 2.910

05.11.2008 20:58
#21 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Kleines Mädchen, großes Herz: Judith Brandt

MelG


Beiträge: 23

24.05.2010 17:25
#22 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Bin gerade auf diesen Thread hier gestoßen, weil mir genau dieser Film gerade nicht aus dem Kopf geht. Wegen der Stimmen.

Darf ich Mew Mew Boy 16 da kurz korrigieren?
Es gab doch eine dt. Fassung von "Mrs. 'Arris goes to Paris". Der Film hieß bei uns "Ein Kleid von Dior", lief Mitte der 90er im ZDF und wurde in Hamburg synchronisiert.

Dafür spricht:
Angela Lansbury = Gisela Trowe
Tamara Gorski = Marion Elskis
Nataschas übler Verlobter = Sascha Draeger

Mehr bekomme ich so aus dem Gedächtnis im Moment leider nicht zusammen.

Muss die Videokassette nämlich erst mal wieder rauskramen...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

24.05.2010 17:50
#23 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Danke Dir! :)

MelG


Beiträge: 23

05.06.2010 10:40
#24 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Kein Problem. :o)

Mittlerweile habe ich das Video gefunden, meinen Rekorder wieder funktionstüchtig gemacht und was Tolles entdeckt: Das ZDF war so nett und hat als Abspann geschrieben "Es spielten und sprachen"!

Also hier ist meine Abschrift und gleichzeitig meine Korrektur des Filmtitels. "Ein Kleid von Dior" war der Titel der deutschen Verfilmung mit Inge Meysel.

Mrs. 'Arris goes to Paris - DAS SCHÖNSTE KLEID DER WELT

Mrs. Ada Harris - Angela Lansbury - Gisela Trowe
Mrs. Violet Butterfield - Lila Kaye - Karen Hüttmann
Marquis Hippolite - Omar Sharif - Michael Chevalier
Madame Claudine Colbert - Dame Diana Rigg - Marlen Diekhoff
Natasha - Tamara Gorski - Marion Elskis
Armand - John Savident - Utz Richter
André - Lothaire Bluteau - Alexander Burk
Natashas Verlobter - nicht aufgeführt - Sascha Draeger
Marcel - William Armstrong - Achim Schülke

Buch und Dialogregie: Eberhard Storeck
Copyright der Synchronfassung: Studio Hamburg Synchron, 1993

MelG


Beiträge: 23

05.06.2010 10:47
#25 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Yep, das Soundfile der Magnum-Folge ist eindeutig "Blanche Devereaux", Ursula Vogel. ;o)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

05.06.2010 20:32
#26 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Zitat von MelG
Yep, das Soundfile der Magnum-Folge ist eindeutig "Blanche Devereaux", Ursula Vogel. ;o)



Die Stimme stimmt, aber dann muss es "Dorothy Zbornak" heißen und nicht Blanche Devereaux.

MelG


Beiträge: 23

07.06.2010 23:24
#27 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Dorothy war doch die gute - leider ebenfalls verblichene - Beate Hasenau.
OK, Ursula Vogel auch. topic-threaded.php?board=215072&forum=11776728&threaded=1&id=508895&message=7075630
Aber irgendwie bringe ich die beiden Uschis immer durcheinander...

Martin007


Beiträge: 111

20.06.2011 22:13
#28 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Von "The Unexpected Mrs. Pollifax" (1999) existiert durchaus eine deutsche Version. Ich habe noch eine ORF-Aufnahme von vor einigen Jahren.

Ist das hier Christel Merian auf Betty White in diesem Clip von "Selbst ist die Braut" ? http://www.youtube.com/watch?v=IgLyLcDmyjs&feature=relmfu

Bin leider nicht so ein Experte wie andere hier. Es ist dieselbe Stimme wie die von Mrs. Pollifax.

Jayden



Beiträge: 6.391

20.06.2011 22:42
#29 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Ja, in dem Video ist Christel Merian für Betty White zu hören.

Martin007


Beiträge: 111

20.06.2011 22:54
#30 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Danke! Dann kann man gerne Christel Merian für Mrs. Pollifax eintragen, es ist diesselbe Stimme.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz