Zitat von IschÄhm in "Fantasia 2000" tritt sie als sie selbst auf, nichts als Mrs. Potts. Mew Mew, ich bin enttäuscht von dir! Du bist doch auch im Duckfilm-Forum
Naja, aber alles von Disney gucke ich nun auch nicht. Diese Fantasia-Reihe hat mir z.b. nie gefallen. Aber danke.^^
Du meinst wohl eher Stephen Naja Reihe... sind 2 Filme . Ich schaue auch bei weitem nicht alles (vor allem keine DTV und Disney-Channel-Produktionen), aber die Meisterwerke schon (Obwohl ich selbst da ein paar noch nicht oder kaum gesehen hab). Aber die beiden Fantasia-Filme sind toll.
Du meinst wohl eher Stephen Naja Reihe... sind 2 Filme . Ich schaue auch bei weitem nicht alles (vor allem keine DTV und Disney-Channel-Produktionen), aber die Meisterwerke schon (Obwohl ich selbst da ein paar noch nicht oder kaum gesehen hab). Aber die beiden Fantasia-Filme sind toll.
*lach* Tatsächlich, da sollte Stephen stehen. Und dafür gucke ich aber DTV und Disney Channel Produktionen. Aber egal...^^
Bin gerade auf diesen Thread hier gestoßen, weil mir genau dieser Film gerade nicht aus dem Kopf geht. Wegen der Stimmen.
Darf ich Mew Mew Boy 16 da kurz korrigieren? Es gab doch eine dt. Fassung von "Mrs. 'Arris goes to Paris". Der Film hieß bei uns "Ein Kleid von Dior", lief Mitte der 90er im ZDF und wurde in Hamburg synchronisiert.
Dafür spricht: Angela Lansbury = Gisela Trowe Tamara Gorski = Marion Elskis Nataschas übler Verlobter = Sascha Draeger
Mehr bekomme ich so aus dem Gedächtnis im Moment leider nicht zusammen.
Muss die Videokassette nämlich erst mal wieder rauskramen...
Mittlerweile habe ich das Video gefunden, meinen Rekorder wieder funktionstüchtig gemacht und was Tolles entdeckt: Das ZDF war so nett und hat als Abspann geschrieben "Es spielten und sprachen"!
Also hier ist meine Abschrift und gleichzeitig meine Korrektur des Filmtitels. "Ein Kleid von Dior" war der Titel der deutschen Verfilmung mit Inge Meysel.
Mrs. 'Arris goes to Paris - DAS SCHÖNSTE KLEID DER WELT
Mrs. Ada Harris - Angela Lansbury - Gisela Trowe Mrs. Violet Butterfield - Lila Kaye - Karen Hüttmann Marquis Hippolite - Omar Sharif - Michael Chevalier Madame Claudine Colbert - Dame Diana Rigg - Marlen Diekhoff Natasha - Tamara Gorski - Marion Elskis Armand - John Savident - Utz Richter André - Lothaire Bluteau - Alexander Burk Natashas Verlobter - nicht aufgeführt - Sascha Draeger Marcel - William Armstrong - Achim Schülke
Buch und Dialogregie: Eberhard Storeck Copyright der Synchronfassung: Studio Hamburg Synchron, 1993