Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 12.411 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
S.T.O.F.F.E.L. ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2014 12:24
#61 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Vom Kurzurlaub bin ich nun zuhause, aber kann ich deswegen hilfreich sein? Mein Opa hatte die Videos, recht alte Aufnahmen. Die hat er mit Erscheinen der Dvd-Boxen alle gelöscht. Ich bin mir aber sicher, daß Frau Wischmann hier sprach. Ich habe nämlich sofort an die blaue Elise denken müssen. Und an Miss Piggy auch.
Hat's weitergeholfen? Wohl nicht...
Den einzigen registrierten Auftritt Wischmann/Lansbury in TÖDLICHE BOTSCHAFT kenn ich nämlich nicht, da kann ich nichts verwechseln.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

30.05.2014 22:49
#62 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Kann zufällig jemand erkennen, wer es hier in diesem kurzen Audioschnipsel ist? Ich vermute Bea Tober, aber auf Grund der starken Hintergrundmusik ist es etwas schwierig. Gegen Ende erinnert es mich sogar an Ulrike Möckel.

Diese kurze Szene stammt aus dem Mystery-Film "Haunter - Jenseits des Todes". Dort schaut sich die Familie jeden Abend eine Folge "Mord ist Ihr Hobby" an und kurz ist ein Bild einer entsprechenden Folge zu sehen und dazu eben diese Stimme. War relativ witzig.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mord ist ihr Hobby - Haunter Sample.mp3
marakundnougat


Beiträge: 4.420

30.05.2014 22:54
#63 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Das klingt für mich auch nach Ulrike Möckel.
Und ich meine nicht nur am Ende...

Pavel


Beiträge: 143

19.08.2014 17:46
#64 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Der Bayrische Rundfunk liess über ein Jahr vor dem offiziellen deutschen Sendestart der Reihe sechs Folgen synchronisieren. Diese wurden nie erkennbar als Reihe ausgestrahlt und nur in loser Folge gezeigt, teilweisse als Ersatz für Ausfälle bestimmter Sendungen des Sport- und Kulturbereiches.

Angela Lansbury wurde darin tatsächlich von Marianne Wischmann synchronisiert.

Es ist allerdings seltsam, dass diese Folgen scheinbar gleich mehrere Personen kennen, denn es scheinen nur zwei wirklich vom BR ausgestrahlt worden zu sein. Ob andere Sender sie zeigten ist mir nicht bekannt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

19.08.2014 17:52
#65 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Heißt das jetzt, es gibt tatsächlich von einigen Folgen 3 Synchronfassungen?

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2014 19:15
#66 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Bis die Welt das von Pavel erfährt, können Jahre vergehen...! Also ran an die Tasten und den bajuwarischen Rundfunk anmailen. DORT sollte man es eigentlich wissen. Allerdings geht dann oft das Rädchen los: sie haben nichts mehr und man solle sich ans Rundfunkarchiv wenden. Die wiederum verweisen einen an den Bayrischen Rundfunk. Der bedankt sich dann formell für das Interesse am Sender und teilt mit, daß Wiederholungen der Serie derzeit nicht geplant seien.

iron


Beiträge: 4.526

19.08.2014 22:10
#67 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Mord ist ihr Hobby - Haunter Sample.mp3: Mein Gehör gaukelt mir bei dieser schlechten Tonqualität teilweise Edith Schneider vor...

Griz


Beiträge: 28.791

19.08.2014 23:51
#68 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Neee, das klingt partout nicht nach Angela Channing.

GG

John Connor



Beiträge: 4.883

20.08.2014 00:16
#69 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Zitat von fortinbras im Beitrag #66
Bis die Welt das von Pavel erfährt, können Jahre vergehen...! Also ran an die Tasten und den bajuwarischen Rundfunk anmailen. DORT sollte man es eigentlich wissen. Allerdings geht dann oft das Rädchen los: sie haben nichts mehr und man solle sich ans Rundfunkarchiv wenden. Die wiederum verweisen einen an den Bayrischen Rundfunk. Der bedankt sich dann formell für das Interesse am Sender und teilt mit, daß Wiederholungen der Serie derzeit nicht geplant seien.


Der war gut.

Celedain



Beiträge: 93

27.10.2014 19:47
#70 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Die vier Apokalyptischen Reiter- Eva Katharina-Schultz

Pavel


Beiträge: 143

28.10.2014 08:24
#71 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Es vergehen keineswegs Jahre, ehe ich mich wieder zu Wort melde. Ich teile Informationen gerne mit, bin aber keine Fabrik, die zentnerweise Material dazu liefert. Da muss schon jeder Interessierte selbst ein wenig nachforschen.

Celedain



Beiträge: 93

28.10.2014 11:35
#72 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

In der Auflistung der Filmographie fehlt noch die Aufzeichnung von "Driving Miss Daisy" mit James Earl Jones von 2013. Die wurde in englischsprachigen Ländern im Kino gezeigt. Dazu gibt es leider keine Dt. Fassung.

Isch


Beiträge: 3.402

28.10.2014 19:11
#73 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Woher hast du denn die Information, Pavel?

E.v.G.



Beiträge: 2.296

29.10.2014 10:27
#74 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Zitat von Celedain im Beitrag #72
In der Auflistung der Filmographie fehlt noch die Aufzeichnung von "Driving Miss Daisy" mit James Earl Jones von 2013. Die wurde in englischsprachigen Ländern im Kino gezeigt. Dazu gibt es leider keine Dt. Fassung.


Das ist eine Live-Überragung aus dem Theater gewesen, dazu gibt es prinzipiell keine Synchronfassung. Macht der National-Theatre in London auch immer öfter. Manche Theater bringen die Aufzeichnung auf DVD oder als Download heraus, z.B. www.digitaltheatre.com, oder wie das National Theatre, das von Zeit zu Zeit mal eine Aufzeichung wieder in die Kinos bringt.
http://ntlive.nationaltheatre.org.uk/

Celedain



Beiträge: 93

29.10.2014 13:06
#75 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Naja, ich finde es gehört schon in eine Fimographie. Live war das ja nicht, wenn Mrs Lansbury im Kinosaal bei Premieren auf der ganzen Welt verstreut sitzt. Der Film ist so wie bei "Faust" mit Gründgens oder "Der Besuch der alten Dame" mit Flickenschildt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz