Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 12.858 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

08.04.2015 23:00
#76 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Law & Order: Trial by Jury 1x11 (2005, DF 2015) [als Eleanor Duvall]: Eva Maria Lahl

Celedain



Beiträge: 100

12.04.2016 18:24
#77 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

2005 Kingdom Hearts II (Videospiel) Mrs. Potts

Die Sprecherin ist Sonja Deutsch :)

Dylan



Beiträge: 15.936

30.04.2016 22:09
#78 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #1

1989 Rosamunde Pilcher - Die Muschelsucher Penelope Keeling ?


Wer unbedingt ihre Sprecherin wissen möchte: Der Film erscheint am 24. Juni 2016 auf DVD .

http://www.amazon.de/Rosamunde-Pilcher-M...e+Muschelsucher

dlh


Beiträge: 14.906

16.07.2016 14:35
#79 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Sample aus "Als Amerika nach Olympia kam" (Berlin)

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.848

16.07.2016 15:06
#80 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Inge Landgut.

Gruß
Stefan

Celedain



Beiträge: 100

25.07.2016 09:49
#81 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Sie soll eine Rolle in Game of Thrones übernehmen. Wer wird sie wohl sprechen?

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

14.11.2018 07:45
#82 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Hallo Leute ich habe mir vorkurzen den film Mrs Santa Claus mit Angela Lansbury gekauft. Und der film ist nach 22 Jahren erstmals mit Deutscher synchronisation veröffentlicht worden. Und in den film hat Angela Lansbury eine neue sprecherin bekommen weil in den zeitpunkt viele ihrer damaligen stammsprecherinnen leider verstorben sind. Darum wollte ich fragen wer weiss wie die neue sprecherin bei Mrs Santa Claus heisst???. Kurz vor weg die synchro ist warscheinlich bei Majestix Worx im Mühlheim oder im Offenbach gemacht worden weil Charles Durning von Achim Barrenstein gesprochen worden ist???.
Update sie worde von Ariane Seeger gesprochen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MRSSANTA audio_x264.mp3
Dylan



Beiträge: 15.936

14.11.2018 10:02
#83 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Die Stimme erkenn ich leider auch nicht. Ich hab hier noch ein Sample aus Die Muschelsucher.
Die Münchner Synchronsprecherin gefällt mir. Ein Sample:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Angela Lansbury in Die Muschelsucher.mp3
BLUEANGEL X



Beiträge: 961

14.11.2018 10:24
#84 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Gute stimme bei Die Muschelsucher. Und nicht so schlimm bei Mrs Santa Claus den ausser bei Charles Durning (Achim Barrenstein) und Chachi Pittman als Izzi einer der kinder (Marco Sven Reinbold?) bei den fabrik händler habe ich keinen einzigen sprecher bei den film erkannt.
Also meine Top 3 lieblingssprecherinnen von Angela Lansbury sind Dagmar Altrichter, Ingeborg Wellmann und Christa Berndl.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

12.03.2019 22:47
#85 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Hallo Leute. ich habe bei der synchronkartei erfahren das Angela Lansbury bei Mrs Santa Claus von Ariane Seeger gesprochen wird. Und es stimmt bei der synchro von Implanted als Ethans Mutter hat sie genau gleiche stimmlage. https://www.stimmgerecht.de/sprecher/258/Ariane-Seeger.html
P.S. es ist nur auf die sprecherin von Mrs Santa Claus bezogen.

iron


Beiträge: 5.112

13.03.2019 14:56
#86 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Ich kaann nur wenig Ähnlichkeit heraushören. Die Stimmlage allein genügt nicht, um ähnlich zu klingen. Außerdem liegen zwischen Film und Synchro 22 Jahre; "die "Muschelsucher" wurde so viel ich weiß zeitnah bearbeitet.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

14.03.2019 06:49
#87 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #86
Ich kaann nur wenig Ähnlichkeit heraushören. Die Stimmlage allein genügt nicht, um ähnlich zu klingen. Außerdem liegen zwischen Film und Synchro 22 Jahre; "die "Muschelsucher wurde so viel ich weiß zeitnah bearbeitet.


Wie gesagt ich sagte nur die sprecherin von Mrs Santa Claus und nicht die sprecherin von die "Muschelsucher. Den die "Muschelsucher worde in den 90ern in München synchronisiert Mrs Santa Claus hingegen worde 2018 bei Majestix Worx in Mühlheim synchronisiert und das war nur auf diese sprecherin bezogen und laut bei der synchronkartei wird sie bei Mrs Santa Claus von Ariane Seeger gesprochen.
https://www.synchronkartei.de/film/41696

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

20.09.2019 05:57
#88 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Hallo Leute. ich habe heute erfahren das Pidax Film den film Die Unerwarteten Talente der Mrs. Pollifax mit Angela Lansbury am (4.10.19) veröffentlichen wird. ich freue mich sehr auf den film und als Angela Lansbury fan und hoffe sehr das Pidax Film die sehr gute TV synchro veröffentlicht wird.
https://www.amazon.de/unerwarteten-Spann...ps%2C189&sr=8-2

hitchcock


Beiträge: 1.052

02.04.2020 12:21
#89 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Angela Lansbury in DIE MUSCHELSUCHER ist doch Eva Katharina Schultz, oder? München macht mich etwas stutzig, aber es könnte immerhin sein.

Viele Grüße
hitch

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

02.04.2020 13:58
#90 RE: Angela Lansbury Zitat · antworten

Zitat von hitchcock im Beitrag #89
Angela Lansbury in DIE MUSCHELSUCHER ist doch Eva Katharina Schultz, oder?



Ja, würde ich auch sagen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Janet Hubert
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz