Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 11.830 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
dlh


Beiträge: 14.996

06.10.2021 17:32
#61 RE: Dexter (USA 2006) Zitat · antworten

Wenn er Zeit hat, guckt Michael Pan das bestimmt gerne wieder mit dir.

Chrono



Beiträge: 1.949

22.11.2021 21:59
#62 RE: Dexter (USA 2006) Zitat · antworten

Dexter: New Blood

Synchronstudio: Cinephon Filmproduktions-GmbH, Berlin
Dialogregie: Reinhard Knapp
Dialogbuch: Katrin Kabbathas

Dexter Morgan - Dennis Schmidt-Foß
Debra Morgan - Ilona Otto
Harrison Morgan - David Kunze

Angela Bishop - Manja Doering
Audrey Bishop - Marie Hinze
Logan - Fabian Oscar Wien
Teddy Reed - Jan Andres
Esther - Wicki Kalaitzi
Fred jr. - Hendrik Martz
Matt Caldwell - Nic Romm
Pastor Brian - Roland Wolf
Edward Olsen - Erich Räuker
Tess - Christin Quander
Lily - Jamie Lee Blank
Gig - Peter Sura
Ramon - Michael Kühl
Bill - Armin Schlagwein [Episode 1]
Becka - Johanna von Gutzeit [Episode 1]

Chrono



Beiträge: 1.949

29.11.2021 21:34
#63 RE: Dexter (USA 2006) Zitat · antworten

Kurt Caldwell - Oliver Stritzel
Zach - Oscar Räuker
Scott - Paul-Lino Krenz
Abraham Brown - Lutz Schnell

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

09.05.2022 16:55
#64 RE: Dexter (USA 2006) Zitat · antworten

Ist die alte Serie nun eigentlich bei MME oder bei RRP bearbeitet worden?

Chrono



Beiträge: 1.949

09.05.2022 17:25
#65 RE: Dexter (USA 2006) Zitat · antworten

Sowohl als auch?
RRP ist doch erst Mitte 2010 aus MME entstanden. Die deutsche Fassung ging Anfang 2008 im TV an den Start.

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

09.05.2022 18:05
#66 RE: Dexter (USA 2006) Zitat · antworten

Ah, ok.
Aber es ist nicht die gleiche Firma mit neuem Namen, oder?

Zwiebelring



Beiträge: 7.010

09.05.2022 18:35
#67 RE: Dexter (USA 2006) Zitat · antworten

Nein, eher Nachfolge.

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag Was wurde aus diesen Synchronstudios
So, ich habe es rausgefunden. Mme Studios, wurde früher von Rainer raschewski und einem anderen Gesellschafter geführt. Die hatten sich dann aber überworfen und raschewski hatte an RRP media gegründet.

Hier der andere Gesellschafter : http://www.mediabiz.de/film/firmen/peopl...hms/12899/35331

UFKA8149



Beiträge: 9.546

09.05.2022 19:35
#68 RE: Dexter (USA 2006) Zitat · antworten

In einer alten Version der RRP-Website (mit interaktivem Lokomotiv-Design in vmtl. Adobe Flash) hat RRP die Synchrobearbeitung der MME-Projekte angegeben. (DBZ, Digimon, Yu-Gi-Oh! etc.)
Seit einigen Jahren sind die Angaben weg, aber die Auftraggeber wissen, dass sie der Nachfolger der MME sind, weshalb Fortsetzungen der MME-Franchise dort bearbeitet wurden.

Edit: Die Unterseite für die Referenzen schrie förmlich "MME-Nachfolge": https://web.archive.org/web/201301211234...de/mme-ger.html
Leider sind die Referenz-PDFs nicht gespeichert worden.

N8falke



Beiträge: 4.737

31.07.2023 23:25
#69 RE: Dexter (USA 2006) Zitat · antworten

Dank Paramount+ kommt es gerade zu einer erneuten Sichtung der Serie, bei dem ich auch erstmals länger in die Synchro gezappt habe. Was ist denn bei der Abmischung schief gelaufen? In den Stichproben, die ich getätigt habe, ist viel zu viel Hall auf den Stimmen. In anderen Szenen fehlen Hintergrundgeräusche oder sind so leise, dass die Synchro viel zu steril kommt. Das passt hinten und vorne nicht. Über die Besetzungen kann man streiten, viel Hit und Miss, und auch das Buch ist immer wieder ungelenk, aber diese Abmischung killt den Hörgenuss komplett. Selbst meine bessere Hälfte wollte danach wieder zurück zum O-Ton - und die muss sonst immer erst davon überzeugt werden.

CrimeFan



Beiträge: 6.801

01.08.2023 07:19
#70 RE: Dexter (USA 2006) Zitat · antworten

Klingt wie eine durchschnittliche MME Synchro

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz