Ich hole den Thread nochmal nach oben, kennt inzwischen jemand den Sprecher aus "NoES 6"? Kommt mir irgendwie extrem bekannt vor, hatte der eventuell eine Rolle in "Cartoon-Stars gegen Drogen"?
Wollte noch keinen extra Tread dafür eröffnen. Aber auch im neuen Animationsfilm "Rango", in dem JD der Hauptfigur seine Stimme leiht, ist es David Nathan. Kommt cool und lustig rüber. Macht er klasse. Hoffen wir nur inständig, dass es auch so bleibt.
Macht hier auch Sinn, da sein Charakter offensichtlich and Hunter S. Thompson, bzw. Depps Interpretation von ihm in "Fear And Loathing In Las Vegas" angelegt ist, wo er auch von Nathan gesprochen wurde. Übrigens wurde ja bereits letztes Jahr "The Rum Diary", ein weiterer berühmter Thompson-Roman verfilmt, wieder mit Depp in der Hauptrolle. Obwohl der Film längst fertig ist, hört man immer noch nicht über den Release. Mache da mal einen passenden Thread auf.
Zitat von AcidÜbrigens wurde ja bereits letztes Jahr "The Rum Diary", ein weiterer berühmter Thompson-Roman verfilmt, wieder mit Depp in der Hauptrolle. Obwohl der Film längst fertig ist, hört man immer noch nicht über den Release. Mache da mal einen passenden Thread auf.
In der aktuellen "Cinema" ist als Starttermin Winter 2011(!) vermerkt.
Ist das eigentlich sicher das David Nathan ihn auch in "Gegen die Zeit" gesprochen hat? Ich guck den Film nämlich gerade auf DVD, und ich kann David Nathan's Stimme eigentlich nicht so richtig erkennen.