Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 13.106 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Franky-El



Beiträge: 1.658

20.07.2012 18:44
#76 RE: Johnny Depp Zitat · antworten

Nicolas Böll hatt Johnny Depp übrigens schonmal synchronisiert, im 1. Teil von Nightmare on Elm-Street. Das war der 1. Film den Johnny Depp überhaupt gedreht hatte.

loa


Beiträge: 295

21.07.2012 15:55
#77 RE: Johnny Depp Zitat · antworten

steht es wirklich schon fest, dass es Off in The Rum Diary geworden ist oder besteht noch eine Chance auf Umbesetzung ?
Off liegt im Trailer sehr gut auf Depp, aber nach dem ganzen Off/Nathan Wirrwarr ist es merkwürdig, dass man jetzt wieder zu Off schwenkt.

N8falke



Beiträge: 4.656

21.07.2012 16:00
#78 RE: Johnny Depp Zitat · antworten

Off steht fest, siehe auch hier -> The Rum Diary (2011)

Jayden



Beiträge: 6.532

21.07.2012 17:17
#79 RE: Johnny Depp Zitat · antworten

Moin moin,

weiß jemand, ob das eine Supervisor-Idee oder eine "München"-Idee war? Wer auch immer hier das Publikum "beglücken" wollte - schwach, sehr schwach.

Ohne freundliche Grüße,

Jayden

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2012 17:54
#80 RE: Johnny Depp Zitat · antworten

Gar nicht schwach, sondern wirklich mal eine gute Entscheidung. Passt wirklich außerordentlich gut im fertigen Film.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

21.07.2012 18:14
#81 RE: Johnny Depp Zitat · antworten

Hat auch mit Johnny Depp zu tun. Ein TV-Auftritt mit Marcus Off bei "hallo hessen". Sehr sympathisch im Interview. Kenne ihn noch aus seinen Zeiten am Dortmunder Theater.

Marcus Off_Johnny Depp

Jayden



Beiträge: 6.532

21.07.2012 19:31
#82 RE: Johnny Depp Zitat · antworten

Ich find's schon auffällig, wie er auf die Aussage, er sei die deutsche Stimme von Johnny Depp, herumlaviert und dann von "mittlerweile hat sich viel geändert" und "5 Schauspielern" erzählt, die Depp gesprochen hätten. Sympathisch fände ich, wenn er offen sagen würde, dass es einen anderen Kollegen gibt, den die deutschen Zuschauer mit Johnny Depp assoziieren, und er seit Fluch der Karibik aber eben auch für Depp eingesetzt wird. Aber scheinbar hat er nichts gegen das Zerrbild, dass ihn als den deutschen Sprecher von Johnny Depp darstellt.

smeagol



Beiträge: 3.901

21.07.2012 19:41
#83 RE: Johnny Depp Zitat · antworten

Bin ja deutlich PRO Off für Depp aber das hätte er ruhig deutlicher sagen können - denn Nathan ist ja nun schon deutlich die eigentliche Standardstimme. Die paar anderen sind da nun doch zu vernachlässigen. Ändert nix daran, dass ich ihn für Depp besser finde.

iron


Beiträge: 5.106

21.07.2012 22:54
#84 RE: Johnny Depp Zitat · antworten

Ich finde, Marcus Off liegt recht gut drauf. Aber auch David Nathan fand ich in den Trailern von "The Tourist" und "Dark shadows" noch immer sehr passend. Durch diese leise Sprechweise und den dort eingesetzten Tonfall hört er sich ganz anders als z.B. in "Grey's Anatomy" an, wo seine Stimme tatsächlich deutlich tiefer klingt, als bei seinen früheren Einsätzen auf Depp.

N8falke



Beiträge: 4.656

22.07.2012 01:32
#85 RE: Johnny Depp Zitat · antworten

Zitat von Kelbe im Beitrag #75
...


Wunderbar zusammen gefasst. Genau das ist auch der Grund, warum mir David Nathan immer noch am besten gefällt, obwohl wie beiden schon etwas auseinander driften.
Vom Spiel her kommt da einfach keiner ran, das merke ich vorallem in den Burton Filmen immer wieder. Da könnte ich mir Off beim besten Willen nicht vorstellen.

berti


Beiträge: 17.486

26.07.2012 08:58
#86 RE: Johnny Depp Zitat · antworten

Zitat von Kelbe im Beitrag #75
Florian Halm fand ich in den neun Pforten auch in Ordnung, aber er ist ebenfalls nicht lässig genug und nicht natürlich genug - er spricht etwas gepresst und hat eine überdeutliche Aussprache.

"Gepresst" klingt Halm für mich eigentlich nicht, eher "verschmitzt" (nicht umsonst passt er gerade bei Jude Law perfekt aufs Gesicht).
Bei Depp könnte ich ihn mir durchaus öfter vorstellen, aber der Zug ist ja schon längst abgefahren.

Lone Ranger



Beiträge: 177

09.08.2012 16:45
#87 RE: Johnny Depp Zitat · antworten

Zur Liste: Also ich weiss ja nicht wer bei "gegen die Zeit" David Nathan hört (viell. gibt es ja auch hier mal wieder eine dvd-Neusynchro, und diese ist mir bislang entgangen), aber auf Video und den bisherigen TV-Ausstrahlungen war es eindeutig NICHT Nathan sondern FLORIAN HALM!!!!!

LG Frank

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

09.08.2012 16:49
#88 RE: Johnny Depp Zitat · antworten

Quatsch, das war immer David Nathan! Hab' den Film erst kürzlich wieder auf VHS gesehen. Und sowohl dort, als auch in sämtlichen Ausstrahlungen war es immer David Nathan!

marakundnougat


Beiträge: 4.484

09.08.2012 18:26
#89 RE: Johnny Depp Zitat · antworten

Jap, hab den Film auch kürzlich gesehen und es war eindeutig David Nathan. Zwar klang er damals noch wesentlich jünger und höher, aber er war es dennoch zu 100 %.

Franky-El



Beiträge: 1.658

09.08.2012 18:27
#90 RE: Johnny Depp Zitat · antworten

Ich hab "Gegen die Zeit" auch schonmal im TV gesehen, und ich kann mich auch nicht daran erinnern dort Florian Halm auf Johnny Depp gehört zu haben. Das gab es bisher nur bei "Edward mit den Scherenhänden" & "Die Neun Pforten". Und bei "Die Neun Pforten" kam es ja nur dazu weil David Nathan kurz vorher krank geworden ist, und deswegen nicht so gut sprechen konnte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Tim Roth
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz