Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 13.116 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

22.05.2011 20:30
#31 RE: Johnny Depp Zitat · antworten

Er klang früher eben heller als heute, aber sonst nicht viel anders.

Franky-El



Beiträge: 1.658

22.05.2011 20:37
#32 RE: Johnny Depp Zitat · antworten

Ja, wahrscheinlich hab ich ihn deswegen nicht erkannt.

Diggeloudout



Beiträge: 18

22.05.2011 23:16
#33 RE: Johnny Depp Zitat · antworten

Es gibt gerüchte das danneberg den depp sprechen soll!

Franky-El



Beiträge: 1.658

22.05.2011 23:39
#34 RE: Johnny Depp Zitat · antworten

Ach ja? Und in welchen Film?

Diggeloudout



Beiträge: 18

22.05.2011 23:47
#35 RE: Johnny Depp Zitat · antworten

pirates of the caribbean 5!

SFC



Beiträge: 1.448

23.05.2011 00:08
#36 RE: Johnny Depp Zitat · antworten

In einer Interview gab er mal zu Raucher zu sein, obwohl er selbst wisse, dass das nicht so gut für seine Stimme sei. Hätte er all die Jahren nicht gequalmt, wäre seine Stimme wohl zarter geblieben. Aber sein dunkles Organ finde ich gar nicht schlecht. Macht ihn viel markanter. Wir haben in seiner Generation ohnehin zu viele ewigjunge Sprecher ohne Tiefe.

Franky-El



Beiträge: 1.658

23.05.2011 00:09
#37 RE: Johnny Depp Zitat · antworten

Für den gibt es bis jetzt ja nicht mal ein Drehbuch, geschweigeden eine Offizielle Ankündigung. Es wurde bisher nur eine Bereitschaft einer Darsteller in einen 5. Teil mit zu spielen bekannt gegeben. Ich finde auch nicht Das Dannenberg auf Depp oder auf den Charkter Sparrow passen würde, deswegen glaub ich das erst wenn ich es mit eigenen Ohren höre!

Diggeloudout



Beiträge: 18

23.05.2011 00:12
#38 RE: Johnny Depp Zitat · antworten

doch doch der passt schon...

Persian



Beiträge: 989

23.05.2011 23:06
#39 RE: Johnny Depp Zitat · antworten

Beachtet Diggeloudout gar nicht, man sehe sich nur mal seine anderen Beiträge an, nur sinnentleerendes Zeugs.

Franky-El



Beiträge: 1.658

24.05.2011 00:00
#40 RE: Johnny Depp Zitat · antworten

Wie du siehst Persian, hab ich bisher auch nichts dazu geschrieben... ;-) Sowas sinnentleerendes Zeug (wie du sagst) hab ich auch wirklich selten gelesen. Das ist garkein Kommentar würdig!

Franky-El



Beiträge: 1.658

12.07.2011 22:55
#41 RE: Johnny Depp Zitat · antworten

Hallo, kann mir einer sagen wer Johnny Depp hier in diesem Clip hier spricht? http://www.youtube.com/watch?v=oSOOceaKtdk Die ist ein Ausschnitt aus der Episode aus der Serie "Die Lade mit dem Colt (Lady Blue)" in der Johnny Depp mal mitgespielt hat.

Franky-El



Beiträge: 1.658

26.08.2011 23:30
#42 RE: Johnny Depp Zitat · antworten

Kann keiner den Sprecher erkennen?

Sandokan


Beiträge: 283

07.12.2011 13:22
#43 RE: Johnny Depp Zitat · antworten

Eben läuft "Public Enemies" (2009) im TV, und ich bin mal wieder fassungslos, wie wenig David Nathans Stimme auf Johnny Depp passt. Sie kommt überhaupt nicht vom Gesicht. Jedes Mal, wenn Depp den Mund öffnet, wundere ich mich darüber, wo bitte diese Stimme herkommt. Nathan klingt inzwischen viel zu voluminös für Depp, das muss ein Synchronregisseur doch hören, oder wer hat hier die Sprecher besetzt? Das heisst jetzt gar nicht unbedingt, daß ich Marcus Off idealer fände, aber da muss doch dringend eine neue Lösung her. Sonst schau ich neue Filme mit Johnny Depp echt nur noch im Original an. Habt ihr Ideen für Sprecheralternativen?

P.S.: Hab diesen Text hierher verschoben, weil ich vorgestern dafür versehentlich einen neuen Thread aufgemacht hatte

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.12.2011 15:58
#44 RE: Johnny Depp Zitat · antworten

Dass Nathan ein bisschen knödelt, stört mich auf Bale so irgendwie gar nicht. Auf Depp schon eher - aber noch nicht so, dass ich ihn umbesetzen würde. Dafür spielt Nathan einfach zu geil.

Auf Depp würde ich notfalls Off oder Florian Halm holen. Halm kam in "Neun Pforten" sehr, sehr gut.

Phil


Beiträge: 596

07.12.2011 16:00
#45 RE: Johnny Depp Zitat · antworten

Also ich finde Nathan nach wie vor sehr gut auf Depp. Hoffentlich kommt es zu keiner Umbesetzung!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
«« Tim Roth
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz