Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 6.417 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Isch


Beiträge: 3.402

31.07.2008 21:54
#61 RE: Die größten Stimmen Hollywoods Zitat · antworten

Boah der Moderator nervt. Immer dieses furchtbar hauchende "Jaaa..."

PeeWee


Beiträge: 1.713

01.08.2008 10:59
#62 RE: Die größten Stimmen Hollywoods Zitat · antworten

Oh, Gott sei Dank, ich dachte schon ich wäre der einzige, der den grauenvoll findet.

smeagol



Beiträge: 3.901

01.08.2008 11:13
#63 RE: Die größten Stimmen Hollywoods Zitat · antworten

Mag sein - aber diese Radio-Reihe finde ich dennoch toll. Einige Interviews sind auch echt total sympathisch oder amüsant (Till Hagen z.B. oder Manfred Lehmann oder Lutz Mackensy).

Till Hagen hätte ich auch so echt nicht erkannt - er stellt sich wirklich super auf Kevin Spacey ein, finde ich.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

03.09.2008 01:07
#64 RE: Die größten Stimmen Hollywoods Zitat · antworten
Jayden



Beiträge: 6.532

03.09.2008 09:44
#65 RE: Die größten Stimmen Hollywoods Zitat · antworten

Danke schön! Bei Tom Vogt verhält es sich beinahe (wenn auch nicht so extrem) wie bei Till Hagen: In seiner "normalen" Stimmlage kaum wiederzuerkennen.

Svenni


Beiträge: 301

03.09.2008 15:45
#66 RE: Die größten Stimmen Hollywoods Zitat · antworten

In Antwort auf:
Folge 27 - David Nathan


Wieso haben sie den denn zweimal interviewt, der war doch ganz am Anfang schon mal?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

03.09.2008 16:06
#67 RE: Die größten Stimmen Hollywoods Zitat · antworten

Wahrscheinlich sah man "The Dark Knight" als guten Anlass, David eine zweite Ausgabe zu widmen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

02.10.2008 21:06
#68 RE: Die größten Stimmen Hollywoods Zitat · antworten
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

23.10.2008 20:55
#69 RE: Die größten Stimmen Hollywoods Zitat · antworten
berti


Beiträge: 17.499

14.11.2011 17:29
#70 RE: Die größten Stimmen Hollywoods Zitat · antworten

Auf diesen Thread bin ich leider erst gestoßen, als sich die Soundfiles längst nicht mehr öffnen ließen.
Kann man die Interviews noch irgendwo online hören?

berti


Beiträge: 17.499

26.11.2011 16:55
#71 RE: Die größten Stimmen Hollywoods Zitat · antworten

Falls irgendjemand die Interviews noch gespeichert haben sollte: Könnte er oder sie mir eine PN schicken? Einige davon würden mich nämlich interessieren.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

27.11.2011 15:37
#72 RE: Die größten Stimmen Hollywoods Zitat · antworten

Hab' von damals noch einige Folgen auf meiner Platte gefunden und hier hochgeladen: http://www.megaupload.com/?d=12JGUYTG

berti


Beiträge: 17.499

27.11.2011 15:51
#73 RE: Die größten Stimmen Hollywoods Zitat · antworten

Tausend Dank!

berti


Beiträge: 17.499

30.11.2011 21:41
#74 RE: Die größten Stimmen Hollywoods Zitat · antworten

Nachdem ich mir nun schon einen großen Teil der Interviews angehört habe, wollte ich noch etwas dazu sagen: Der Interviewer nervte teilweise ziemlich, wenn er etwa anfangs immer meinte, dass die Stimme natürlich "jeder" sofort erkenne. Gut, das knappe Format bot keinen Raum für tiefgründige Interviews, und für Synchron-Interessierte ohne direkten Kontakt zur Branche ist es besser als nichts.
Bemerkenswerterweise waren viele der Interviewten trotz des geringen Zeitrahmens und der nicht sehr intelligenten Fragen gut aufgelegt und hatten einige sehr interessante Sachen zu erzählen.
Wenn ein anderer Radiosender die Grundidee aufgreifen, etwas mehr Sendezeit und einen bei diesem Thema kompetenteren Moderator zur Verfügung stellen würde, wäre das sicher für viele hier ein Traum. Leider aber wohl auch nicht mehr als das...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz