Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 6.412 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
tinitron


Beiträge: 413

03.07.2008 23:56
#46 RE: Die größten Stimmen Hollywoods Zitat · antworten

Hm, hört sich wirklich besser an als seinerzeit im Arena-Spot. Erstaunlicherweise scheint die Stimme wieder heller zu werden. Hoffentlich bis bald in neuen Synchronrollen!!

Edigrieg



Beiträge: 3.030

04.07.2008 06:28
#47 RE: Die größten Stimmen Hollywoods Zitat · antworten
Hast Du auch noch die Nr. 20 für uns, Freak? Das Interview von Herrn D. aus B. ist eins der besseren innerhalb der Reihe. Leider sitz ich immer schon im Auto, wenn die Dinger kommen ..
Isch


Beiträge: 3.402

07.07.2008 23:38
#48 RE: Die größten Stimmen Hollywoods Zitat · antworten

Ohmann! *Totalschock*

Herr Elsholtz klingt ja in Wirklichkeit sehr sympatisch. Bis eben konnte ich seine Stimme nicht wirklich leiden, weil ich damit immer furchtbarsten Zynismus á la Bill Murray verbunden habe. Selbst in netten Rollen wie Tom Hanks wirkte er auf mich immer leicht ironisch oder als Eric Idle nervig. Zwar auf alle drei sehr passend, aber unympatisch, weil immer so ironisch. Aber mit seiner echten Stimme, die irgendwie höher ist als man ihn kennt, klingt er ja wirklich nett. Vor allen Dingen passt die Stimme gar nicht zu seinem eher bulligem Gesicht, dahinter erwartet man etwas Rauhes, Kräftiges und nicht so was Zartes.

Allerdings nehme ich ihm nicht ab, dass er so cool wie Bill Murray ist.
(Finde den auch nicht wirklich cool, sondern nur zynisch und vor allem sehr einseitig, der spielt doch immer nur denselben)

Wieso freut ihr euch denn alle so wieder was von ihm zu hören? Hat der ne zeitlang ausgesetzt oder war er krank oder was? Und wieso steht es in Frage, ob er in "Get Smart" Bill spricht?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.07.2008 00:13
#49 RE: Die größten Stimmen Hollywoods Zitat · antworten

Wieso freut ihr euch denn alle so wieder was von ihm zu hören? Hat der ne zeitlang ausgesetzt oder war er krank oder was? Und wieso steht es in Frage, ob er in "Get Smart" Bill spricht?

Einige Antworten findest Du hier: http://215072.homepagemodules.de/t510429...e-Elsholtz.html

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

17.07.2008 14:51
#50 RE: Die größten Stimmen Hollywoods Zitat · antworten
Isch


Beiträge: 3.402

17.07.2008 19:17
#51 RE: Die größten Stimmen Hollywoods Zitat · antworten

Aaaah!!! (schriller Schrei) Urkel!

Bin ja froh, dass der Mensch auch normal reden kann, der klingt doch in allen Synchronrollen ziemlich gleich, aber wenigstens im echten Leben anders.
Heute mal eine Stimme die mir als altem Zeichentrick- und Sitcomhasen wirklich vertraut ist (obwohl ich noch nie Spongebob geschaut habe).

Vielen Dank für's reinstellen. Diese Reihe ist super! Sollte mehr davon geben!

FM86


Beiträge: 9

17.07.2008 21:22
#52 RE: Die größten Stimmen Hollywoods Zitat · antworten

Vielen dank für das Interview! Nur ein wenig schade, dass sie nur auf Spongebob rumgeritten sind...er is doch zu noch mehr fähig!...

Hat denn jemand noch das fehlende mitschneiden können?

Laureus


Beiträge: 1.846

18.07.2008 18:44
#53 RE: Die größten Stimmen Hollywoods Zitat · antworten

Danke Synchrofreak81, dass du die Folgen online stellst. Wo bleibt eigentlich Folge 20 mit Herrn D. ?

Edigrieg



Beiträge: 3.030

18.07.2008 18:55
#54 RE: Die größten Stimmen Hollywoods Zitat · antworten

Und übrigens ist Santiago Ziesmer die Nr. 23, denn ich hab die Woche davor eine Vorankündigung mit "Dr. House" K.D. Klebsch gehört. Die Sendung selbst hab ich leider verpasst.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

25.07.2008 13:33
#55 RE: Die größten Stimmen Hollywoods Zitat · antworten
Jane



Beiträge: 542

25.07.2008 23:34
#56 RE: Die größten Stimmen Hollywoods Zitat · antworten
Hah, ich hatte sowas erwartet/gehofft.

Vielen Dank für's hochladen. Jetzt funzt es :-)
SexyBack1402


Beiträge: 440

29.07.2008 16:44
#57 RE: Die größten Stimmen Hollywoods Zitat · antworten

Danke für die Interviews!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

31.07.2008 15:32
#58 RE: Die größten Stimmen Hollywoods Zitat · antworten
woodstock



Beiträge: 273

31.07.2008 18:36
#59 RE: Die größten Stimmen Hollywoods Zitat · antworten

was isn mit klebsch??? gibts das nich??

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

31.07.2008 20:11
#60 RE: Die größten Stimmen Hollywoods Zitat · antworten

Die entsprechende Folge wäre - wie auch die mit Danneberg - schon längst hier gelandet, wenn ich sie denn selbst hätte. Nur leider hab' ich sie nicht...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz