Hm, hört sich wirklich besser an als seinerzeit im Arena-Spot. Erstaunlicherweise scheint die Stimme wieder heller zu werden. Hoffentlich bis bald in neuen Synchronrollen!!
Hast Du auch noch die Nr. 20 für uns, Freak? Das Interview von Herrn D. aus B. ist eins der besseren innerhalb der Reihe. Leider sitz ich immer schon im Auto, wenn die Dinger kommen ..
Herr Elsholtz klingt ja in Wirklichkeit sehr sympatisch. Bis eben konnte ich seine Stimme nicht wirklich leiden, weil ich damit immer furchtbarsten Zynismus á la Bill Murray verbunden habe. Selbst in netten Rollen wie Tom Hanks wirkte er auf mich immer leicht ironisch oder als Eric Idle nervig. Zwar auf alle drei sehr passend, aber unympatisch, weil immer so ironisch. Aber mit seiner echten Stimme, die irgendwie höher ist als man ihn kennt, klingt er ja wirklich nett. Vor allen Dingen passt die Stimme gar nicht zu seinem eher bulligem Gesicht, dahinter erwartet man etwas Rauhes, Kräftiges und nicht so was Zartes.
Allerdings nehme ich ihm nicht ab, dass er so cool wie Bill Murray ist. (Finde den auch nicht wirklich cool, sondern nur zynisch und vor allem sehr einseitig, der spielt doch immer nur denselben)
Wieso freut ihr euch denn alle so wieder was von ihm zu hören? Hat der ne zeitlang ausgesetzt oder war er krank oder was? Und wieso steht es in Frage, ob er in "Get Smart" Bill spricht?
Wieso freut ihr euch denn alle so wieder was von ihm zu hören? Hat der ne zeitlang ausgesetzt oder war er krank oder was? Und wieso steht es in Frage, ob er in "Get Smart" Bill spricht?
Bin ja froh, dass der Mensch auch normal reden kann, der klingt doch in allen Synchronrollen ziemlich gleich, aber wenigstens im echten Leben anders. Heute mal eine Stimme die mir als altem Zeichentrick- und Sitcomhasen wirklich vertraut ist (obwohl ich noch nie Spongebob geschaut habe).
Vielen Dank für's reinstellen. Diese Reihe ist super! Sollte mehr davon geben!
Und übrigens ist Santiago Ziesmer die Nr. 23, denn ich hab die Woche davor eine Vorankündigung mit "Dr. House" K.D. Klebsch gehört. Die Sendung selbst hab ich leider verpasst.
Die entsprechende Folge wäre - wie auch die mit Danneberg - schon längst hier gelandet, wenn ich sie denn selbst hätte. Nur leider hab' ich sie nicht...