Zitat von E.v.G.sag mal Mücke, bist Du eigentlich auch bei Twitter? 140 Zeichen pro Beitrag, solltest Du mal als neue Herausforderung ausprobieren. Wer soll Deine Endlosbeiträge eigentlich noch lesen? Ich spare mir das jedenfalls.
Mich auch. Das heißt nein..."wundern" ist das falsche Wort. Ist halt so ne turnusmäßige Sache. Irgendwann wird's immer wieder Winter und man wird hier negativ überrascht. Bezeichnenderweise meist von eher alteingesessenem Personal.
Mach' dir kein' Kopf drüber. Ich lach auch. Aber Danke für den Einwurf. --> <--
[Ich kenne die Stimme, komme aber mal wieder nicht drauf. Frank Engelhardt vielleicht?] Edit: Korrigiere: Klingt wohl eher nach Peter Reinhardt oder?!?? Edit 2: Danke Donnie. Dann lag ich doch beim 2. Anlauf richtig.
Zitat von Keng-KwinIn INSOMNIA, also dem Original von 1997, ist es Frank Glaubrecht.
In der Liste und in der imdb wird der Film ja im Deutschen als "Todesschlaf" gelistet. Sprecher Rainer Schmitt (Hamburg also)...gibt es dann zwei Synchros von dem Film?! Hast du die im TV gesehen oder auf DVD Keng-Kwin?
Anbei ein Sample von "Savior - Soldat der Hölle". Erkennt jemand den Sprecher?!?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Savior - Soldat der Hölle_Stellan Skarsgard.mp3
Sorry, sorry, sorry... Das ist nicht Glaubrecht, aber wow, was hat Schmitt für eine heftige Ähnlichkeit mit ihm manchmal. Ich hatte gestern nur ganz kurz in die DVD gesehen um den Sprecher zu checken und irgendwo hingespult. Da klang es gerade wieder wie Glaubrecht. Jetzt hab ich den Film gerade ganz geguckt und natürlich meinen Fehler bemerkt. Lustigerweise hat der Gegenspieler auch manchmal eine gewisse Ähnlichkeit mit Augustinski. Jetzt ist die Frage, kam die Synchro evtl nach dem Remake? Rainer Schmitt find ich übrigens super hier. Sollte man öfters auf Skarsgård besetzen!