Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 7.509 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Knew-King



Beiträge: 6.545

06.11.2012 00:08
#46 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Der gefiel mir auch sehr gut.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.11.2012 23:44
#47 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Ich habe jetzt nochmal in das Sample aus "Savior - Soldat der Hölle" reingehört. Und ja, das ist Fabian Körner.
Ist der gleiche Sprecher wie aus den RTL-Explosiv-Beiträgen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

19.11.2012 23:51
#48 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Nein, das ist nicht Fabian Körner. Dennoch ein Sprecher, den man aus dem TV kennt.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.11.2012 23:56
#49 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Wie jetzt, ihr meint oder Du Chow meinst echt, das diese beiden Sprecher nicht die selben sind?

http://www.youtube.com/watch?v=_eTUMWmODCM (ab 0:32)

Im Trailer drückt er natürlich mehr als im Beitrag.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Stellan Skarsgard_Savior - Soldat der Hölle.mp3
Knew-King



Beiträge: 6.545

19.11.2012 23:59
#50 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Nee nee, no way Körner. Ist es denn 'ne Raum Köln Synchro? Wenn ja vielleicht Fritz Stavenhagen?

Edit: Ich gucke gerade rein, könnte wirklich Stavenhagen sein. Jemand meiner Meinung?

Edit 2: Der Beitrag ist ja nicht zu ertragen

weyn


Beiträge: 2.016

20.11.2012 00:05
#51 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Ich glaube, der gesuchte Sprecher wurde auch schon als Off-Stimme in "Akte - Reporter kämpfen für Sie" mit Ulrich Meyer eingesetzt (nebst z.B. Till Hagen und Franziska Pigulla).

Ist mMn auch nicht Fabian Körner.

EDIT: Japp, Fritz Stavenhagen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

20.11.2012 00:05
#52 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #50
Nee nee, no way Körner. Ist es denn 'ne Raum Köln Synchro? Wenn ja vielleicht Fritz Stavenhagen?

Jepp alles klar. Habe mich gerade mal auf dessen Homepage umgehört. Das im Sample ist Fritz Stavenhagen. Perfekt. Danke!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

20.11.2012 11:39
#53 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Ich bedanke mich auch. Der Name dieses Sprechers war mir nämlich ebenfalls nicht geläufig, obwohl er bei Splendid häufiger zu hören ist.

weyn


Beiträge: 2.016

20.11.2012 18:26
#54 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen, ich kannte und kenne ihn als Stimme aus dem Cobra-11-Intro! "Ihr Revier ist die Autobahn, ihre Gegner ..."

weyn


Beiträge: 2.016

18.06.2013 22:05
#55 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Der Medicus (2013): Detlef Bierstedt

dlh


Beiträge: 14.902

14.11.2013 23:32
#56 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Im neuen Trailer ist es nicht mehr Bierstedt, müsste wieder Douglas Welbat sein.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

20.12.2013 17:35
#57 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Nymphomaniac: Detlef Bierstedt

marakundnougat


Beiträge: 4.485

06.02.2014 11:05
#58 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Nymphomaniac (2013): Detlef Bierstedt

N8falke



Beiträge: 4.676

29.03.2014 13:01
#59 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück (2014): Roland Hemmo

John Locke


Beiträge: 369

14.04.2014 22:23
#60 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück (2014): Roland Hemmo (Lt. Synchronkartei)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz