Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 7.544 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.731

31.03.2017 02:31
#76 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Bitte immer so! Überragend! Die "Frau" dürfte Nina Hoss selbst sein.

Knew-King



Beiträge: 6.552

11.04.2017 19:30
#77 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Ich bin mir mittlerweile fast sicher es ist Christian Berkel.

dlh


Beiträge: 14.963

11.04.2017 19:40
#78 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Gute Idee! Habe gerade nochmal in den fantastischen Mr. Fox reingehört, das könnte er tatsächlich sein; zum Vergleich: https://www.youtube.com/watch?v=mpj1sAQ5I8c

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

11.04.2017 21:19
#79 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Das ist Christian Berkel, der mit Produzentin Regina Ziegler befreundet ist. Die Synchro wird er mit Schlöndorff gemacht haben - das besitzt dann natürlich noch eine andere Qualität.

Frank Brenner



Beiträge: 11.738

12.04.2017 15:52
#80 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

für Bronagh Gallagher ist im Film meiner Meinung nach übrigens Sophie Rois zu hören, auch eher seltener Gast im Synchronstudio, aber durchaus treffend besetzt!

PeeWee


Beiträge: 1.714

12.04.2017 17:14
#81 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Wobei sie jüngst erst in MOLLY MONSTER gesprochen hat und das war eher... schwierig.

Wilkins


Beiträge: 4.283

15.11.2017 15:43
#82 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Aberdeen (2000) -> Christian Redl (lt. Synchronkartei)

Eine unkonventionelle und interessante Besetzung. Stelle ich mir sehr passend vor, zumal Redl stimmlich gar nicht weit weg von Mendl und Welbat ist. Leider lässt sich der Film in der deutschen Synchronfassung offenbar nur schwer auftreiben.

weyn


Beiträge: 2.017

23.09.2019 00:23
#83 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten


Wer ist es in diesem Trailer?

dlh


Beiträge: 14.963

26.11.2019 00:14
#84 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Laut Synchronkartei ist es in "Pferde stehlen" Rainer Schmitt, vermutlich ist er auch im Trailer zu hören. Gefällt mir. Für Skarsgård gibt es tatsächlich so einige Sprecher, die wirklich gut passen und nicht so überpräsent wie andere Kollegen sind.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.566

26.11.2019 00:20
#85 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Klingt auf jeden Fall besser als Christian Berkel, auch wenn gerade der hier im Thread so abgefeiert wurde, was ich nicht recht nachvollziehen kann. Kam m.E. überhaupt nicht vom Gesicht und wirkte zu jung.

Mit Abstand am besten hat mir immer noch Randolf Kronberg gefallen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

26.11.2019 00:42
#86 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Ja, das ist Rainer Schmitt. Deutlich gealtert, immer noch sehr markant. Ich bleibe dabei: Hätte er in Berlin gelebt, wäre er ein Glaubrecht.

Sünkro


Beiträge: 944

19.12.2019 15:12
#87 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Rainer Schmitt hätte ich nicht alleine erkannt

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #86
Ja, das ist Rainer Schmitt. Deutlich gealtert, immer noch sehr markant. Ich bleibe dabei: Hätte er in Berlin gelebt, wäre er ein Glaubrecht.

Ähnliches gilt für Reent Reins und evtl. Holger Mahlich

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

05.10.2020 04:30
#88 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #79
Das ist Christian Berkel, der mit Produzentin Regina Ziegler befreundet ist. Die Synchro wird er mit Schlöndorff gemacht haben - das besitzt dann natürlich noch eine andere Qualität.


Fast richtig geraten, lieber Dubber. Buch und Regie stammen von Dagmar Jacobsen. Das hat sie sehr schön gemacht. Und nun zurück nach Montauk...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.830

08.03.2021 21:39
#89 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Die Simpsons 690 [32x06] (2020, DF 2021): Detlef Bierstedt [als Stellan Skarsgård (Stimme)]

dlh


Beiträge: 14.963

11.12.2021 14:21
#90 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=FZi0zcequKc

Im Trailer zu "Hope" ist es wieder Douglas Welbat, oder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz