Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 7.509 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.712

11.12.2021 14:45
#91 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Ja, ist Welbat. Passt viel besser als Bierstedt.

N8falke



Beiträge: 4.677

11.12.2021 15:28
#92 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Sehr schön. Welbat ist eine Wonne für Skarsgård.

CrimeFan



Beiträge: 6.659

19.12.2021 17:01
#93 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

"Hope" wurde übrigens bei The Kitchen in Karlsruhe aufgenommen. Man hört schon in Trailer, den Qualitativen Unterschied zwischen Douglas Welbat/Christin Marquitan und den anderen Sprechern.

WB2017



Beiträge: 7.158

30.05.2022 20:11
#94 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Andor - Sven Brieger

Oliver Laurel


Beiträge: 333

31.05.2022 13:46
#95 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Finde ich furchtbar.

Ludo


Beiträge: 1.126

31.05.2022 15:25
#96 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Zitat von Oliver Laurel im Beitrag #95
Finde ich furchtbar.


Ich hingegen bedaure es zutiefst - nein, ich kann es echt nicht nachvollziehen, dass Randolf Kronberg trotz des Erfolgs von "Good Will Hunting" praktisch nie mehr besetzt wurde... (in einem vernachlässigbaren B-Movie kam er 2001 noch mal zum Zuge.) War in meinen Augen Skarsgårds bester Sprecher bisher, und mit Verlaub deutlich interessanter und unverbrauchter als die doch recht klischemäßig und "langweilig" wirkenden Besetzungen von Bierstedt oder Hemmo.

N8falke



Beiträge: 4.677

31.05.2022 15:30
#97 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Bierstedt und Hemmo waren beide immer reichlich daneben. Wenn man das Original kennt, dann sowieso. Welbat bedient Skarsgård wunderbar. Kronberg habe ich nie auf ihm gehört, stelle ich mir aber zu dünn vor. Schwiers und selbst die "Promi"-Besetzung Berkel waren allerdings auch beide recht cool.

Ozymandias


Beiträge: 1.147

31.05.2022 15:59
#98 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Berkel bekommt man nicht für normales Geld. Mendl vielleicht eher.

Ludo


Beiträge: 1.126

31.05.2022 17:09
#99 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #97
Bierstedt und Hemmo waren beide immer reichlich daneben. Wenn man das Original kennt, dann sowieso. Welbat bedient Skarsgård wunderbar. Kronberg habe ich nie auf ihm gehört, stelle ich mir aber zu dünn vor. Schwiers und selbst die "Promi"-Besetzung Berkel waren allerdings auch beide recht cool.


Also Kronberg war sicherlich auch eher ne Besetzung nach Optik als nach O-Ton, aber eine die mMn voll aufging. Gerade die hitzigen Wortgefechte mit Peer Augustinski hätten mit DB oder RH erst recht nicht so funktioniert, wie die Rolle es benötigt.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

31.05.2022 17:34
#100 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #97
Kronberg habe ich nie auf ihm gehört, stelle ich mir aber zu dünn vor.
Kronberg war ein Traum gewesen für Skarsgård. Zumindest in den Filmen wo ich diese Kombi gehört habe.

Samedi



Beiträge: 16.572

31.05.2022 17:44
#101 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Rüdiger Joswig könnte ich mir in Zukunft ganz gut für Skarsgård vorstellen.

CrimeFan



Beiträge: 6.659

31.05.2022 19:20
#102 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Schade, das man nicht wieder Douglas Welbat genommen hat.

David_88


Beiträge: 1.492

08.02.2024 15:05
#103 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Ich werde dich finden (2019): Sven Brieger

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz