Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 7.565 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.09.2014 00:13
#61 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Einer nach dem anderen (2014): Douglas Welbat

weyn


Beiträge: 2.018

08.09.2014 07:33
#62 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Habe gerade den Trailer gesehen, gute Besetzung!

dlh


Beiträge: 15.008

06.12.2014 09:37
#63 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Wer ist es in "Geister II"/"Hospital der Geister - Teil 2" [Serie] (München)? Ist das Gerhard Acktun?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Geister2_Skarsgard.mp3
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

06.12.2014 10:13
#64 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Nein, Acktun ist das mit Sicherheit nicht. Habe aber auch keinen blassen Schimmer, um wen es sich hierbei handeln könnte. Sorry. Hört sich immerhin ziemlich jung an :S

hudemx


Beiträge: 7.243

06.12.2014 11:00
#65 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Ist das eventuell Sebastian Winkler?

dlh


Beiträge: 15.008

06.12.2014 12:22
#66 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Ich kenne seine Stimme nicht, aber rein vom Geburtsdatum wäre das ein wenig jung. Die Synchro ist von 1997/1998.

N8falke



Beiträge: 4.737

02.05.2015 03:51
#67 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #61
Einer nach dem anderen (2014): Douglas Welbat


Welbat ist es auch im Film. Fantastische Besetzung. Freut mich, dass man auf ihn in Skarsgårds guten (skandinavischen) Filmen zuletzt zurückgriff.

dlh


Beiträge: 15.008

29.03.2017 20:47
#68 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Wer spricht ihn im Trailer zu "Rückkehr nach Montauk"? Ist der neue Film von Volker Schlöndorff; bei dem Sprecher handelt es sich vermutlich um einen dt. (Theater)schuspieler, der selten bis gar nicht im Synchron anzutreffen ist. Klingt auf jeden Fall nicht typisch Synchron, gefällt mir aber.

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=AhXYTcip55g

EDIT: Oder ist das doch jemand wie PPA, der auch synchronuntypisch klingen kann?

Knew-King



Beiträge: 6.561

29.03.2017 21:27
#69 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Kommt geil. Schön gespielt.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.726

29.03.2017 21:32
#70 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Hm, ich weiß nicht. Gefällt mir nicht ganz so wie euch. Klingt mir etwas zu jung für Skarsgård.

ElEf



Beiträge: 1.910

30.03.2017 10:29
#71 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Wow! Das ist ja mal richtig, richtig geil! Schön gespielt, keine ekelhaften Bögen. Es wirkt einfach echt. Für so eine Art von Film ist das ideal, gerne mehr davon.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

30.03.2017 13:21
#72 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Also ich finds auch nicht schlecht, wenn auch anfangs sicher etwas ungewohnt. Der Sprecher hat für mich eine verblüffende Ähnlichkeit zu Martin Umbach. Die Frau hingegen hört sich furchtbar an.

iron


Beiträge: 5.137

30.03.2017 15:07
#73 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Deine Wahrnehmung könnte auf Offenbach/Metz-Neun hindeuten...

Könnte evtl. dort jemand aktiv sein, der Umbach ähnelt? Oder ist das vielleicht doch er, nur in einem ungewohnt klingenden Sprechmodus?!:o

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

30.03.2017 15:09
#74 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Nee, Umbach selbst ist es nicht.

iron


Beiträge: 5.137

30.03.2017 15:12
#75 RE: Stellan Skarsgård Zitat · antworten

Glaube ich auch! ch war mir nur vorhin nicht mehr ganz so sicher...;);)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz