Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
schakal
Listenpfleger
08.09.2014 00:13
Einer nach dem anderen (2014): Douglas Welbat
Habe gerade den Trailer gesehen, gute Besetzung!
Wer ist es in "Geister II"/"Hospital der Geister - Teil 2" [Serie ] (München)? Ist das Gerhard Acktun?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Geister2_Skarsgard.mp3
Nein, Acktun ist das mit Sicherheit nicht. Habe aber auch keinen blassen Schimmer, um wen es sich hierbei handeln könnte. Sorry. Hört sich immerhin ziemlich jung an :S
Ist das eventuell Sebastian Winkler?
Ich kenne seine Stimme nicht, aber rein vom Geburtsdatum wäre das ein wenig jung. Die Synchro ist von 1997/1998.
Zitat von schakal im Beitrag #61 Einer nach dem anderen (2014): Douglas Welbat Welbat ist es auch im Film. Fantastische Besetzung. Freut mich, dass man auf ihn in Skarsgårds guten (skandinavischen) Filmen zuletzt zurückgriff.
Wer spricht ihn im Trailer zu "Rückkehr nach Montauk"? Ist der neue Film von Volker Schlöndorff; bei dem Sprecher handelt es sich vermutlich um einen dt. (Theater)schuspieler, der selten bis gar nicht im Synchron anzutreffen ist. Klingt auf jeden Fall nicht typisch Synchron , gefällt mir aber. Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=AhXYTcip55g EDIT: Oder ist das doch jemand wie PPA, der auch synchronuntypisch klingen kann?
Kommt geil. Schön gespielt.
Hm, ich weiß nicht. Gefällt mir nicht ganz so wie euch. Klingt mir etwas zu jung für Skarsgård.
ElEf
30.03.2017 10:29
Wow! Das ist ja mal richtig, richtig geil! Schön gespielt, keine ekelhaften Bögen. Es wirkt einfach echt. Für so eine Art von Film ist das ideal, gerne mehr davon.
Also ich finds auch nicht schlecht, wenn auch anfangs sicher etwas ungewohnt. Der Sprecher hat für mich eine verblüffende Ähnlichkeit zu Martin Umbach. Die Frau hingegen hört sich furchtbar an.
Deine Wahrnehmung könnte auf Offenbach/Metz-Neun hindeuten... Könnte evtl. dort jemand aktiv sein, der Umbach ähnelt? Oder ist das vielleicht doch er, nur in einem ungewohnt klingenden Sprechmodus?!:o
Nee, Umbach selbst ist es nicht.
Glaube ich auch! ch war mir nur vorhin nicht mehr ganz so sicher...;);)
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.