Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Zitat von dlh In "Savior" ist es angeblich der "RTL-Extra"-Sprecher. Keine Ahnung, ob es stimmt oder wie er heißt. Kenne RTL-Extra nicht, dann müsste es ein Kölner Voice-Over Sprecher sein, oder? Fabian Körner wäre das dann. Aber ohne dass ich die Stimme gehört habe, kann ich nichts sicher sagen.Edit: Achso das Sample war ja schon da. Das ist nicht Fabian Körner, wie ich vermutet hatte. Dann müsste das ja ne Splendid Synchro sein.
schakal
Listenpfleger
28.10.2010 21:38
Arn - Der Kreuzritter"/"Arn - Der Tempelritter: Reiner Schöne (lt. Synchronkartei)
Ein Mann von Welt (2010): Douglas Welbat
Hi Mücke, Verblendung - The Girl with the Dragon Tattoo (USA, 2011): Detlef Bierstedt , Trailer: Roland Hemmo
King Of Devil's Island (2012): Detlef Bierstedt
Habe vor kurzem Verblendung gesehen, wo es ja auch Bierstedt war und ich muss sagen, mir gefällt diese Kombi eigentlich überaus gut. Passt sowohl vom Alter wie auch von der Stimmlage her.
"The Avengers": Detlef Bierstedt
Metropia (2009): Detlef Bierstedt [Stimme]
Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #35 King Of Devil's Island (2012): Detlef Bierstedt Bierstedt ist es auch im Film geworden.
In der Liste fehlt noch "Der demokratische Terrorist", dürfte auch wieder Rainer Schmitt sein, oder?
schakal
Listenpfleger
14.07.2012 12:59
Zitat von dlh im Beitrag #40 In der Liste fehlt noch "Der demokratische Terrorist", dürfte auch wieder Rainer Schmitt sein, oder?Ja.
Boogie Woogie (2009): Gordon Piedesack
Guilty Hearts (2006) (Franz Stangl): Gerald Paradies
Bierstedt ist OK, wenn man das Original nicht kennt. Kennt man das Original, weiß man, dass es wesentlich besser ginge - mit einer adäquaten Stimme.
Kronberg geht ja leider nicht mehr. Hat mir aber bisher am besten gefallen.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.