"Extrem kacke" würde ich nicht sagen. Durchschnittlich vielleicht. Im gegensatz, was man sonst oft geboten bekommt (an Spielesynchros), vielleicht sogar ganz gut. Aber wenn das eine Serien- oder gar Filmsynchro wäre, würden alle heulen.
Ist wirklich ganz gut. Man muss ja nicht immer die bekannten Synchronsprecher hören. Wenn sie ihre Arbeit gut machen gehen gern auch unbekannte Stimmen - und hier hat das gut funktioniert!
MS Music, Offenbach - könnte es sein. Die machen viele Activision Titel wie Call of Duty oder 007. Die beiden letzteren gibts nicht als Referenz auf ihrer Seite, WOW auch nicht. Hat also nix zu bedeuten.
Ich mach dafür mal keinen eigenen Thread auf da ich keine genaueren Infos zu hab, aber das Namco-Bandai/Atari Spiel "Klonoa" für Nintendo Wii hat deutsche Synchro^^
Ich hab die Synchro noch nicht gehört aber sie soll schlecht sein^^
Ich frag mich jetzt nur warum man Spiele die sich schlecht Verkaufen wie Klonoa deutsch synchronisieren lässt und Spiele wie Dragonball, Naruto oder One Piece nicht?
Ich mein allein beim neuen One Piece Spiel ist die Nachfrage bei Amazon.de schon Universen über Klonoa. Ich versteh die Logik dahinter nicht.
Naja, weiß nicht ob dass der Ton der damaligen PS1-Version sein soll.
Edit: Ich frag mich gerade was es an der Synchro zu meckern gibt? Hört sich doch Klasse an. Wundert mich richtig falls Bandai-Namco die neu aufgenommen hat, dass sie gerade in München vertonen ließen, krass.
Professor Layton und die Schatulle der Pandora hat deutsche Sprachausgabe! Einige Leute auf der GamesCon haben das geschrieben, konnten sie aufgrund der Lautstärke des drumherum aber nicht beurteilen. Spiel wird wie Teil 1 der hier nur mit englischer Synchro erschien von Nintendo vertrieben.
Also, fangt mal mit dem rätseln an. Will die Namen der Sprecher!
Layton wurde meiner Meinung nach erstklassig besetzt, wenn man nach dem englischen Ton geht.
Find es zwar irgendwie dämlich jetzt nen Sprachenwechsel (im ersten Teil sprachen alle noch englisch) zu haben aber ist dennoch schön das synchronisiert wurde.
Luke gefällt mir gar nicht schlecht. Hat sehr angenehme Stimme und das Spiel geht für nen Jungen auch noch in Ordnung. Professor Layton ist dafür wieder sowas von Radio. Es klingt auch nicht gespielt, es klingt erzählt - wie ein Hörbuch. Aber so ist das mit den Spielesynchros.
man hört finde ich auch den unterschiedlichen Ton der beiden. Zwei verschiedene Studios. Hassert hat sicherlich bei sich aufgenommen. Da klingt das immer so sehr nach Werbung, der Ton.