Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.899 Antworten
und wurde 222.522 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 194
Topper Harley


Beiträge: 886

29.11.2009 01:24
#46 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=lWAoFkAGB...player_embedded

Ja, ja, wann wohl Square Enix endlich mal ne professionelle deutsche Synchro springen lässt?

Topper Harley


Beiträge: 886

02.12.2009 20:22
#47 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Mach ich mal keinen Extra Thread dazu auf. Darf jemand übernehmen der paar Namen sagen kann^^

The Saboteur

http://www.youtube.com/watch?v=eHBpOQBlHdA

Spiel ist von EA.

Kirk20



Beiträge: 2.363

02.12.2009 20:29
#48 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley
Mach ich mal keinen Extra Thread dazu auf. Darf jemand übernehmen der paar Namen sagen kann^^
The Saboteur
http://www.youtube.com/watch?v=eHBpOQBlHdA
Spiel ist von EA.


Sean Devlin ist Clemens Gerhard und der Franzose Nicolas König. Bin mir aber aufgrund der schlechten Tonqualität nicht sicher.

Topper Harley


Beiträge: 886

04.12.2009 15:38
#49 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten
Brian Drummond


Beiträge: 3.571

05.12.2009 00:27
#50 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Also... gerade hier habe ich gehofft, dass es KEINE dt. Sprachausgabe gibt. Das Ding ist purer US-Comic und wenn man da nicht mit Liebe zum Detail rangeht, kommt etwas bei raus, was vielleicht nicht richtig schlecht ist, aber auch nicht gut.

Und genau so scheint es zu sein. Volker (Wolf) in allen Ehren. Ich liebe den Mann. Aber die Besetzung ist nicht gut. Der amerikanische Sprecher - also Liam O'Brien - wurde gewählt, weil er ziemlich "bedrückt" klingt. Bei ihm schwingt einfach diese Melancholie mit, die auch die Rolle des "War" ausmacht, daneben, dass er natürlich auch männlich tönt. Volker tönt NUR männlich. Und da kann er natürlich super spielen, es klingt eben nicht wie "War". Außerdem isser zu alt. O'Brien klingt halt noch einen Ticken jünger.

Bin mal gespannt wer den Watcher macht. Der ist im Original Mark Hamill.

Topper Harley


Beiträge: 886

09.02.2010 07:20
#51 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Verdammt! Die ganze Zeit warte ich darauf dass jemand endlich nen Thread zu Bioshock 2 aufmacht und bisschen was zur Synchro schreibt.

Hat das Spiel noch keiner? In meinen Zeitplan passt es gerade nicht wirklich. Würde mich aber brennend intressieren ob wieder die selben Leute dran sind.
Auf Hubertus von Lerchenfelds Seite steht leider (noch) kein Bioshock 2 Eintrag unter "Buch/Regie".
Im deutschen Trailer kann man nur eine Little Sister hören und ich meine die hört sich genau so an wie im ersten Teil.

Shepard



Beiträge: 442

09.02.2010 12:46
#52 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley
Verdammt! Die ganze Zeit warte ich darauf dass jemand endlich nen Thread zu Bioshock 2 aufmacht und bisschen was zur Synchro schreibt.
Hat das Spiel noch keiner? In meinen Zeitplan passt es gerade nicht wirklich. Würde mich aber brennend intressieren ob wieder die selben Leute dran sind.
Auf Hubertus von Lerchenfelds Seite steht leider (noch) kein Bioshock 2 Eintrag unter "Buch/Regie".
Im deutschen Trailer kann man nur eine Little Sister hören und ich meine die hört sich genau so an wie im ersten Teil.



Die ersten zehn Minuten http://www.4players.de/4players.php/tvpl...hn_Minuten.html

Wunjo


Beiträge: 55

09.02.2010 14:04
#53 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Die Männer, die die Little Sister bedrohen hören sich ziemlich nach Hans-Rainer Müller an.

Shepard



Beiträge: 442

10.02.2010 22:05
#54 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Will dafür nicht extra nen Thread aufmachen, da es sich ja nur um eine Sprechrolle und ansonsten Werbung handelt.

Die Moderatorin von 1 gegen 100 auf Xbox Live, ist das nicht Jennifer Harder-Böttcher ?
Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber habe heute zum ersten Mal bewusst die Synchro angehört, da es ja nicht direkt ein klassisches Spiel ist hab ich mir wahrscheinlich deshalb vorher keine Gedanken um die Synchro gemacht.

Topper Harley


Beiträge: 886

10.03.2010 01:13
#55 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=vo9JgsX6O...player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=-jRwGYfMx...player_embedded

Zwei Videos zu Red Steel 2. Bisschen was von der Synchro gibt es natürlich auch zu hören.

Bert Stevens ist dabei.

Topper Harley


Beiträge: 886

02.05.2010 21:37
#56 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Gibt es noch keine Informationen zu Red Dead Redemption?

Würd mich brennend intressieren ob das Teil ne deutsche Synchro haben wird.

Red Dead Revolver war doch soweit ich weiß deutsch vertont.

Shepard



Beiträge: 442

02.05.2010 21:52
#57 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Red Dead Revolver war Englisch mit deutschen Untertiteln und bei Red Dead Redemption wird es genauso sein.
Rockstar -typisch halt, ist doch aber auch nicht schlecht, die Rockstar "Games" zünden eh nur auf Englisch.
Mich würde jedoch mal interessieren wer die Untertitel bzw. die deutsche Textübersetzung macht, die ist ja doch immer recht derb und spart nicht mit Schimpfwörtern.

Topper Harley


Beiträge: 886

02.05.2010 22:09
#58 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Doch es ist schlecht. Ich hätte gerne ne Brandt-Synchro bei dem Spiel. Ansonsten ist das Western-Thema eh für'n Arsch^^

Shepard



Beiträge: 442

02.05.2010 23:30
#59 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Weiß jemand ob das Ende Mai erscheinende Alpha Protocol eine deutsche Synchro bekommt? Spiel ist von Obsidian, Publisher ist Sega.

Cyfer



Beiträge: 1.360

02.05.2010 23:55
#60 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Shepard
Weiß jemand ob das Ende Mai erscheinende Alpha Protocol eine deutsche Synchro bekommt? Spiel ist von Obsidian, Publisher ist Sega.



Nein, Alpha Protocol erscheint auf nur in English mit deutschen Untertiteln.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 194
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz