Durch Zufall drüber gestolpert: Man arbeitet wohl an einem Remaster / Remake zu Ghost Master. Erfreulicherweise (bzw traurig, dass man es erwähnen muss) ist auch die deutsche Sprachausgabe wieder dabei und nicht "verloren gegangen".
...leider erinner ich mich noch an die Sprachausgabe und die war nicht soooo toll :)
Wurde beim Until Dawn Remake die Deutsche Sprachausgabe komplett neu aufgenommen? Ich habe das gespielt und jetzt das Original eingelegt und die klingt an vielen Stellen recht schlecht. Besonders die Szenen mit Dr. Hill klingen als würde Dirk Hardegen in einem Badezimmer stehen.
Im Original klangen alle Sprecher so, als würden sie in einem Badezimmer stehen oder als würde das Gesprochene aus einem Walkie-Talkie kommen beim Remake hat man dies gefixt und alles klingt normal.
Neu aufgenommen wurden nur ein paar Dialoge und das neue Ende. Sonst hat sich an der Vertonung nichts geändert.
Lego Batman 4 bekam einen neuen Trailer, auch wieder auf deutsch. Batman: Marios Gavrilis Ra's al Ghul: Romanus Fuhrmann Two-Face: Tim Moeseritz Catwoman: Anita Hopt(?) Mr. Freeze: Andi Krösing(?)
Außerdem der deutsche Trailer zum neuen Tomb Raider Catalyst. Nicht verwundert sein wegen dem Titel, hier hat Playstation DACH ein Fehler gemacht. Hochgeladen wurde der Catalyst Trailer, im Titel steht aber Tomb Raider: Legacy of Atlantis (Neuinterpretation von Teil 1).
Siebenstein - Rudi und die Rettung der Goldfischzwerge Rudi - Werner Knoedgen Koffer - Thomas Rohloff Siebenstein - Adelheid Arndt Herr Blöhmann - Heinz Werner Kraehkamp Verschiedene Rollen - Robert Missler
Siebenstein - Rudi und die Glitzermanten von Frierland Rudi - Werner Knoedgen Koffer - Thomas Rohloff Siebenstein - Adelheid Arndt