Naja, mir fällt es schwer von einer "1A Synchro" zu sprechen, wenn das Spiel eigentlich (abgesehen vom Intro) keine Dialoge hat. Die Charaktere spucken dir sich ständig wiederholende kontextlose Einzeiler entgegen. Klar, die kann man auch versaubeuteln und ja, die gewählten Sprecher-Doubles sind teils so nah am Original dran, dass ich teilweise meinte, man hat hier Takes aus den Filmen verwendet.
Ja, ne 1A-Synchro ist das nicht. Sie ist gut, keine Frage, aber wie Alamar schon sagte, das ist im Grunde genommen nur sinnloses Gestammel was die Figuren von sich geben. Für ne 1A-Synchro brauchst du Dialoge, Emotionen, ne Story. All das hast du bei Dreamlight Valley nicht.
Und noch was bassierend auf meiner Liste haben wir im Prinzip nur doubles wo es notwendig war aber im Prinzip nicht wenn der Original Sprecher noch tätig ist
"Hallo mein Freund." mag zwar ein vollständiger Satz sein, aber das bekommt selbst ein Sprechlaie noch hin.
Wie Denni schrieb: Es gibt keine Dialoge, keine längeren Sequenzen. Nur wahllos ausgewählte Einzeiler beim Ansprechen. Die einzigen längeren Sprechszenen ist die Erzählerin, aber selbst die kommt nur einmal vor und dann nie wieder.
Das Spiel ist quasi, als hättest du alle Straßen-NPC-Zeilen aus Skyrim und GTA V genommen, ne ordentliche Prise Disney-Kitsch drübergelegt und das alles im Glitter-Kitsch-Disney-ist-so-toll-Mixer klein gehäckselt und dann auf Steam gehauen. Nicht mehr und nicht weniger.