Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.018 Antworten
und wurde 250.341 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202
Hauke

Heute 08:32
#3016 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Nach der Donkey Kong Direct gestern kam heute auch der erste teaser zu Pauline als Charakter auf die Nintendo Today App. Und nicht nur der seltsame Stein hat eine deutsche Vertonung (beim Stein noch verzerrt) sondern tatsächlich auch pauline! Das ganze Spiel scheint allgemein voll auf Deutsch vertont zu sein. Leider kann ich den Clip von der App nicht kopieren, also falls jemand reinhören möchte und sagen kann ob er Pauline auf deutsch erkennt, wäre das gut!

N8falke

Heute 08:52
#3017 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Ich habe es mal über das Mikro aufgenommen, ich hoffe, man erkennt es noch gut genug. Stimme kennt man:
https://voca.ro/1bxguZLJeWHG

Smart86

Heute 09:19
#3018 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #3017
Ich habe es mal über das Mikro aufgenommen, ich hoffe, man erkennt es noch gut genug. Stimme kennt man:
https://voca.ro/1bxguZLJeWHG

Klingt mMn nach Julia Fölster.

~ MfG Smart86 ~

Hauke

Heute 13:24
#3019 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Nachdem ich den Clip nun am PC höre und nicht nur am Handy, ja, mit Julia Fölster gehe ich mit.

Seiten 1 | ... 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz