Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.561 Antworten
und wurde 92.133 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 105
Topper Harley


Beiträge: 667

03.05.2010 00:01
#61 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Hast du da ne Quelle?

Ich hab nämlich vor langer Zeit auf einer Homepage einer Synchronsprecherin gelesen dass sie unter "Projekte bei denen sie mitsprach" Alpha Protocol gelistet hat.

Edit: Krass^^ 5 Sekunden googlen^^
http://www.sprecherverein.de/sprecher.php/Nora_Jokhosha.html

Hier die hat Alpha Protocol in ihren Referenzen. Einfach weiter runter scrollen.


Cyfer



Beiträge: 1.272

03.05.2010 00:20
#62 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley
Hast du da ne Quelle?
Ich hab nämlich vor langer Zeit auf einer Homepage einer Synchronsprecherin gelesen dass sie unter "Projekte bei denen sie mitsprach" Alpha Protocol gelistet hat.
Edit: Krass^^ 5 Sekunden googlen^^
http://www.sprecherverein.de/sprecher.php/Nora_Jokhosha.html
Hier die hat Alpha Protocol in ihren Referenzen. Einfach weiter runter scrollen.



Die Gamestar hat in ihrer aktuellen Ausgabe ein Preview Video zu Alpha Protocol, wo erwähnt wird das es nur OmU erscheinen wird. Ich denke mal die wissen es vom Publisher. Natürlich würde es mich freuen falls es doch noch eine deutsche Sprachausgabe geben würde.

Alamar



Beiträge: 1.527

03.05.2010 06:34
#63 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Ich hab eigentlich fest damit gerechnet, dass es lokalisiert wird. Immerhin geizt Sega nicht mit deutscher Sprachausgabe bei West-Produktionen. Von daher ignorier ich mal gekonnt die GameStar (fällt mir nicht schwer ;)) und warte das erste Review ab.

Brian Drummond


Beiträge: 2.557

03.05.2010 12:46
#64 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Sega geizt nicht? Ich würde sagen schon. Sonst wären die Lokalisationen mehr als nur Dreck.


Alamar



Beiträge: 1.527

03.05.2010 17:47
#65 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Ich habe nicht von guter Sprachausgabe gesprochen, oder? ;) Ich meinte damit nur, dass Sega bei weistlichen Produktionen in der Regel auch ne Synchro reinhaut.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.073

03.05.2010 18:07
#66 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond
Sega geizt nicht? Ich würde sagen schon. Sonst wären die Lokalisationen mehr als nur Dreck.



Brian Drummond


Beiträge: 2.557

03.05.2010 18:37
#67 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Alamar
Ich habe nicht von guter Sprachausgabe gesprochen, oder? ;) Ich meinte damit nur, dass Sega bei weistlichen Produktionen in der Regel auch ne Synchro reinhaut.



Reinhaut trifft es richtig gut.


Shepard



Beiträge: 442

03.05.2010 20:12
#68 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Mache dafür noch keinen Thread auf, jedoch hab ich nun auch mal die Halo:Reach Beta gespielt und es bleibt denk ich alles beim Alten, der Multiplayeransager ist weiterhin der unglaubliche, epische, unbezwingbare ... ... ... ... ... ... ... Berth Wesselmann


pewiha


Beiträge: 3.302

03.05.2010 22:18
#69 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von lysander
oh weia... da brauch ich gar nicht reinhören, um zu wissen das es schlecht ist. Die haben ja schon Avatar verbockt. Als nächstes kommt von denen Prince of Persia, Spiel zum Film. Da ist jetzt schon klar, dass da Lust und Laune besetzt werden wird.



Packe das mal da rein. Wieso wurde denn nicht, das bisherige Studio genommen? Die Synchros zu den PoP Teilen fand ich recht gut, ok, gibt auch die üblichen kritischen Stimmen. Aber wenn die Synchro zu dem neuen Teil nicht mit den Sprechern von Warrior Within bzw. Sands of Time, weil der Teil, wenn ich mich recht erinnere dazwischen liegt daherkommt, sondern irgendwelche unbekannten Stimmen, die keiner kennt, dann werde ich mir das Spiel sicherlich nicht kaufen. Die bisherige Meinung über das Studio verdirbt mir nämlich schon den Spaß.
Aber ich bin ja wie kirk20, sicherlich auch nur irgendnen Arsch, aber zumindest nen Arsch, dass sich nicht alles gefallen lässt.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Brian Drummond


Beiträge: 2.557

06.05.2010 20:14
#70 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

http://www.gametrailers.com/video/voicin...ron-man-2/65222

Was kriegen wir? Engelbert von Nordhausen? Dietmar Wunder? Na ja, man wird ja wohl noch träumen dürfen ...


lysander


Beiträge: 977

07.05.2010 00:36
#71 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond
http://www.gametrailers.com/video/voicing-the-iron-man-2/65222
Was kriegen wir? Engelbert von Nordhausen? Dietmar Wunder? Na ja, man wird ja wohl noch träumen dürfen ...



Der Aufnahmeraum mit Jackson klingt aber nicht wirklich gut... total nach Telefonzelle... unangenehm.


Alamar



Beiträge: 1.527

10.05.2010 16:52
#72 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Meh, Alpha Protocol bleibt tatsächlich in englisch. Begründung von SEGA (festhalten!): "Alpha Protocol will only be available with English voice acting due to the fact the game's main character, Michael Thorton, is an American Secret Agent and should Michael not speak English, it would withdraw from the overall experience of the games universe."

Brian Drummond


Beiträge: 2.557

10.05.2010 16:57
#73 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Seeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaa!


Topper Harley


Beiträge: 667

10.05.2010 17:55
#74 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Was'n Witz. Selten so eine dämliche Begründung gehört. Im Trailer damals gab es noch ne deutsche Synchro. Da war nämlich Stephan Grothgar zu hören.
Sega kommt wohl nie in's 21. Jahrhundert...

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.073

10.05.2010 17:57
#75 RE: Videospiele Lokalisation Allgemein Zitat · antworten

Lieber Englisch als eine Wald und Wiesensynchro von und mit den üblichen Verdächtigen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 105
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor