Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 7.604 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Commander



Beiträge: 2.300

21.07.2008 18:03
Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

Wie ich gerade auf Ghostbusters Deutschland gelesen habe ( http://egonspengler.eg.funpic.de/html/neuigkeiten.html ) versucht Sierra wohl auch für die Deutsche Version des Spiels die Sprecher aus den Filmen zu bekommen. Also dürfen wir uns auf Danneberg, Bengsch, Elsholtz und Kluckert freuen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.134

21.07.2008 20:18
#2 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Also dürfen wir uns auf Danneberg, Bengsch, Elsholtz und Kluckert freuen.


Mir wären Rohrbeck, Krause, Völz und Böll aber viel lieber.



derDivisor47



Beiträge: 2.087

21.07.2008 22:33
#3 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

Ich denke, dass kommt auf den Look des Spiels an. Und zumindest die lersten Bilder lassen mich da mehr an die Filmcrew denken.


Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!

"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

Commander



Beiträge: 2.300

22.07.2008 00:09
#4 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten
Ich glaube nicht, dass Völz, Rohrbeck und die anderen auf diese Figuren passen würden:




Ian


Beiträge: 175

22.07.2008 14:14
#5 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

Das Spiel ist als Nachfolger der beiden Filme geplant. An dem Drehbuch für das Spiel haben Dan Aykroyd und Harold Ramis geschrieben, der Look ist den beiden Filmen nachempfunden, die Charaktere den damaligen genialen Schauspielern. In diesem Spiel würden keine anderen Sprecher als Bengsch, Elsholtz, Kluckert und Danneberg funktionieren!

Commander



Beiträge: 2.300

22.07.2008 15:33
#6 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten


In Antwort auf:
Das Spiel ist als Nachfolger der beiden Filme geplant. An dem Drehbuch für das Spiel haben Dan Aykroyd und Harold Ramis geschrieben, der Look ist den beiden Filmen nachempfunden, die Charaktere den damaligen genialen Schauspielern. In diesem Spiel würden keine anderen Sprecher als Bengsch, Elsholtz, Kluckert und Danneberg funktionieren!




Genau so ist es! Das Spiel soll im Grunde Ghostbusters III sein. Hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack:




http://www.gametrailers.com/player/36298.html

Metro


Beiträge: 1.437

23.07.2008 16:35
#7 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

Zitat von Ian
In diesem Spiel würden keine anderen Sprecher als Bengsch, Elsholtz, Kluckert und Danneberg funktionieren!


Dann hoffen wir doch mal, dass auch alle für das Spiel zur Verfügung stehen.

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

25.07.2008 19:36
#8 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten
Kommt Rick Moranis' Charakter in dem Spiel vor? Wenn ja kann man ja gerne Dr. Michael Nowka besetzen, der hat sich in den Jahren fast überhaupt nicht verändert.
Commander



Beiträge: 2.300

25.07.2008 20:08
#9 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

Laut Liste der IMDB http://www.imdb.com/title/tt1142978/fullcredits#cast ist Rick Moranis nicht dabei. Wäre aber natürlich möglich, dass er trotzdem dabei ist, nur nicht in der Liste auftaucht.

Franky-El



Beiträge: 1.641

24.08.2008 12:46
#10 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

Weiß eigentlich einer wann das Spiel den jetzt erscheinen wird?


M.f.G.

Franky-El

derDivisor47



Beiträge: 2.087

24.08.2008 13:15
#11 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

Nein, das Spiel hat derzeit, so weit bekannt, keinen Publisher.


Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!

"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

Brian Drummond


Beiträge: 2.843

24.08.2008 13:23
#12 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten
Es wird dennoch groß Werbung gemacht (Plakate in Kinos z.B.).
derDivisor47



Beiträge: 2.087

24.08.2008 13:34
#13 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten
Wie bitte? Habe ich das irgendwie was verpasst?

EDIT: Bei der USK ist für die DS version Vivendi gelistet. Betrifft die Publisher Krise von GB vielleicht nur die U.S.A.?

Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!

"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

Franky-El



Beiträge: 1.641

24.08.2008 14:38
#14 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

Wird aber langsam Zeit das das Spiel erscheint!


M.f.G.

Franky-El

Gaara



Beiträge: 1.368

16.09.2008 00:00
#15 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

Ich hoffe sehr dass die Originalsprecher wieder dabei sind! Fänd ich sehr wichtig!

Aber wie sieht es denn mit Elsholz aus? Hab das nicht verfolgt, spricht er denn schon wieder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor