Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 9.400 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2008 01:12
#16 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

Theoretisch könnte er und ich denke, für ein PC Game würde man ihn auch nehmen können - trotz der nachwievor hörbaren Schwierigkeiten mit den S Lauten. (Zu hören aktuell in Get Smart auf Bill Murray)

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

17.09.2008 09:55
#17 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

Ich habe kein gutes Gefühl bei der Synchro des Spiels. Wenn der erste Publisher das schon fallen lässt und das Budget für deutsche Spielesynchros eh schon unterstes Niveau hat, wie soll man dann alle 6 (Venkman, Ray, Egon, WInston, Janine, Louise) Sprecher aus den Filmen kriegen?

Knew-King



Beiträge: 6.539

17.09.2008 13:21
#18 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

7 wenn man es genau nimmt.
Also Gescher für William Atherton.

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

17.09.2008 14:34
#19 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

Der Schwanzlose? ;)

Kirk20



Beiträge: 2.362

30.10.2008 16:04
#20 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

Gute Nachricht: Ghostbusters erscheint nächstes Jahr.
Schlechte Nachricht. Da Atari der Publisher ist, mach ich mir über die dt. Synchro sorgen.

lysander


Beiträge: 1.109

30.10.2008 23:34
#21 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

ATARI hat zuletzt bei Goin' Downtown Odle, Bierstedt, Glaubrecht und Barthel besetzt - also man kann hoffen.

Topper Harley


Beiträge: 886

10.11.2008 18:53
#22 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

Ich hab Atari gefragt ob die deutschen Film-Sprecher auch unter Atari-Herrschaft bleiben.

In Antwort auf:
Jup, dass ist in der Tat immer noch so.


Dahinter war sogar ein richtiger Smile. Denk die sind da richtig stolz drauf.

Ich hab noch gefragt ob es schon weitere Infos zur Synchro gibt, Studio etc.
Wenn Morgen was ankommt schreib ich es hier nieder.

Commander



Beiträge: 2.300

10.11.2008 19:06
#23 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

Bin mal gespannt, wie sich Elsholtz im Spiel anhören wird.

hudemx


Beiträge: 7.225

18.03.2009 19:40
#24 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

Ahhh Ich kann kaum noch bis Juni warten! Ich hoffe Arne kommt noch so locker rüber wie in Teil 1 & 2!

Hat schon einer genauere Infos zur Synchro?

Kirk20



Beiträge: 2.362

29.03.2009 14:50
#25 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

Atari hat es nochmal offiziell bestätigt:

In Antwort auf:
Eine nette Nachricht für alle Fans der Filme:

Das Spiel wird komplett auf Deutsch synchronisiert erscheinen. Es konnten die original Sprecher aus den Filmen verpflichtet werden. Also werden die wichtigen Personen im Spiel genauso klingen, wie in den Filmen.

Herr Frodo


Beiträge: 401

29.03.2009 17:28
#26 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

Im Reich der Videospiel-Synchros ist also noch nicht völlig Land unter. ;)

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

29.03.2009 19:55
#27 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

Das wird sich zeigen, bzw. hören. ;) Wenn 4 - 5 gute Leute dabei sind und alles andere Nulpen, die 2 mal im Jahr vor'm Mikro stehen, wird's auch bescheiden. Davon abgesehen gilt das Gesetzt "Game-Synchros sind mies", das heißt, ein guter Sprecher spricht nicht automatisch gut in solchen. ;) ;)

Topper Harley


Beiträge: 886

29.03.2009 21:20
#28 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

Woher stammt dein Text Kirk20?

Kirk20



Beiträge: 2.362

29.03.2009 22:18
#29 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Das wird sich zeigen, bzw. hören. ;) Wenn 4 - 5 gute Leute dabei sind und alles andere Nulpen, die 2 mal im Jahr vor'm Mikro stehen, wird's auch bescheiden. Davon abgesehen gilt das Gesetzt "Game-Synchros sind mies", das heißt, ein guter Sprecher spricht nicht automatisch gut in solchen. ;) ;)

Du weißt wirklich, wie du uns Hoffnung machen kannst.
In Antwort auf:
Woher stammt dein Text Kirk20?

Aus dem Atari-Forum.

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

29.03.2009 22:42
#30 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

Nein nein, ich sehe das nur realistisch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz