Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 5.861 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kirk20



Beiträge: 1.933

16.06.2009 13:49
#61 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

Die Synchro hört sich richtig gut an. Außerdem habe ich noch Berth Wesselmann und Achim Barrenstein(?) als Wachmänner erkannt. Der Typ am Ende war Ron Spiess. Die Synchro scheint, den Sprechern nach zu urteilen, in Baden Baden entstanden worden zu sein (DAS TEAM/locaTrans vielleicht?). Vielleicht hören wir im Spiel sogar noch ein paar Sprecher aus München. Es wird auf jedenfall gekauft.

Topper Harley


Beiträge: 609

19.06.2009 21:54
#62 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

In Antwort auf:
(DAS TEAM/locaTrans vielleicht?)


Jup. Die stehen auch im Abspann.

Venkman


Beiträge: 8

21.06.2009 11:09
#63 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

Sind im Abspann auch die anderen deutschen Sprecher gelistet und wenn ja, könntest du sie nennen?

Topper Harley


Beiträge: 609

21.06.2009 12:22
#64 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

Im Abspann steht nur die US-Besetzung.

Venkman


Beiträge: 8

21.06.2009 12:43
#65 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

Okay, die ist mir bekannt (Max von Sydow ist auch dabei ).

Wenn du das Spiel hast: Haben nun eigentlich Peck und Winston ihre alten Sprecher, sowie Alyssa Milano ihre "Charmed"-Stimme?

Topper Harley


Beiträge: 609

21.06.2009 16:04
#66 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

Winston hat seine Filmstimme. Von Peck und dem Bürgermeister weiß ich es nicht da ich mich an ihre Filmstimmen gerade nicht erinnern kann.

Alyssa Milano weiß ich auch nicht, hab nie Charmed gesehen aber ihre Sprecherin im Spiel ist so ziemlich die schlechteste Sprecherin in Ghostbusters.

Dennis Hainke



Beiträge: 1.306

21.06.2009 16:59
#67 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

@Topper Harley:
Peck wurde im Film von Norbert Gescher gesprochen.


"Ich gebiete, du stehst, du Niete."

"PEACE OUT."
[Kai Taschner]

Venkman


Beiträge: 8

21.06.2009 17:09
#68 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

Hier hört man Peck's alte Stimme.

Der Bürgermeister hatte in den Filmen auch unterschiedliche Sprecher, wäre also nicht tragisch (zudem es im Spiel ein neuer Bürgermeister ist).

"Charmed" kenne ich auch nicht, ist aber Alyssa Milanos bekannteste Rolle, daher tippe ich auf Dascha Lehmann (Tochter von Manfred). Hörprobe

Topper Harley


Beiträge: 609

21.06.2009 17:33
#69 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

Kann ich immer noch nicht genau sagen^^

Milanos Stimme hört sich schon wie die Hörprobe an, bin aber nicht sicher ob es Dascha Lehmann ist.

Peck würd ich jetzt nach dem YT-Video verneinen. Dürfte nicht der selbe Sprecher sein wie im Film.

Sry, kann euch da keine Klarheit geben. Würde gerne paar Videos hochladen aber ich hab die US 360 Version und da spackt mein Dazzle rum.

Venkman


Beiträge: 8

22.06.2009 18:29
#70 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

Okay, danke. Und sonst noch irgendwelche bekannte deutsche Sprecher in den Nebenrollen?


derDivisor47



Beiträge: 2.087

22.06.2009 20:01
#71 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley
Würde gerne paar Videos hochladen aber ich hab die US 360 Version und da spackt mein Dazzle rum.


Wie meinst Du das?


"Parieren geht über Rasieren" - Jan Spitzer in Kim Possible

(Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!)

Kirk20



Beiträge: 1.933

22.06.2009 20:12
#72 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

Hab heute die US PC-Version bekommen und schon mal angefangen zu spielen. Ich bin zwar erst am Anfang, aber erst macht jetzt schon richtig spaß. Auch die Synchro ist sehr gut. Arne macht einen richtig guten Job, klingt teilweise sogar normal. Peck, Alyssa Milano und co. bin ich noch nicht begegnet. Werde später dann ein Sprecherliste erstellen.

Venkman


Beiträge: 8

22.06.2009 21:02
#73 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

Auf der PC-Version sollen die Cutscenes als Ogg Media Video Files drauf sein, aber auf youtube ist leider noch nix deutschsprachiges aufgetaucht.

Topper Harley


Beiträge: 609

22.06.2009 22:45
#74 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

@derDivisor47

Ich kann keine 360 Spiele aufnehmen mit meinem Recorder. PlayStation Spiele aber schon. Nur leider hab ich nicht die PS3-Version.

Ich glaub ich hab im Spiel ganz kurz Michael Deckner gehört. War glaub ich nur ein Satz.

Aber wenn Kirk20 nun auch am zocken ist werdet ihr wohl bald ne ausführliche Sprecherliste bekommen.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

22.06.2009 23:23
#75 RE: Ghostbusters (2008) Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley
@derDivisor47
Ich kann keine 360 Spiele aufnehmen mit meinem Recorder.


Wieso?
Mal den 50 HZ Modus probiert?


"Parieren geht über Rasieren" - Jan Spitzer in Kim Possible

(Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor