Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Die Synchro hört sich richtig gut an. Außerdem habe ich noch Berth Wesselmann und Achim Barrenstein(?) als Wachmänner erkannt. Der Typ am Ende war Ron Spiess. Die Synchro scheint, den Sprechern nach zu urteilen, in Baden Baden entstanden worden zu sein (DAS TEAM/locaTrans vielleicht?). Vielleicht hören wir im Spiel sogar noch ein paar Sprecher aus München. Es wird auf jedenfall gekauft.
In Antwort auf: (DAS TEAM/locaTrans vielleicht?)Jup. Die stehen auch im Abspann.
Sind im Abspann auch die anderen deutschen Sprecher gelistet und wenn ja, könntest du sie nennen?
Im Abspann steht nur die US-Besetzung.
Okay, die ist mir bekannt (Max von Sydow ist auch dabei ). Wenn du das Spiel hast: Haben nun eigentlich Peck und Winston ihre alten Sprecher, sowie Alyssa Milano ihre "Charmed"-Stimme?
Winston hat seine Filmstimme. Von Peck und dem Bürgermeister weiß ich es nicht da ich mich an ihre Filmstimmen gerade nicht erinnern kann. Alyssa Milano weiß ich auch nicht, hab nie Charmed gesehen aber ihre Sprecherin im Spiel ist so ziemlich die schlechteste Sprecherin in Ghostbusters.
@Topper Harley: Peck wurde im Film von Norbert Gescher gesprochen.
Hier hört man Peck's alte Stimme. Der Bürgermeister hatte in den Filmen auch unterschiedliche Sprecher, wäre also nicht tragisch (zudem es im Spiel ein neuer Bürgermeister ist). "Charmed" kenne ich auch nicht, ist aber Alyssa Milanos bekannteste Rolle, daher tippe ich auf Dascha Lehmann (Tochter von Manfred). Hörprobe
Kann ich immer noch nicht genau sagen^^ Milanos Stimme hört sich schon wie die Hörprobe an, bin aber nicht sicher ob es Dascha Lehmann ist. Peck würd ich jetzt nach dem YT-Video verneinen. Dürfte nicht der selbe Sprecher sein wie im Film. Sry, kann euch da keine Klarheit geben. Würde gerne paar Videos hochladen aber ich hab die US 360 Version und da spackt mein Dazzle rum.
Okay, danke. Und sonst noch irgendwelche bekannte deutsche Sprecher in den Nebenrollen?
Zitat von Topper Harley Würde gerne paar Videos hochladen aber ich hab die US 360 Version und da spackt mein Dazzle rum.Wie meinst Du das?
Hab heute die US PC-Version bekommen und schon mal angefangen zu spielen. Ich bin zwar erst am Anfang, aber erst macht jetzt schon richtig spaß. Auch die Synchro ist sehr gut. Arne macht einen richtig guten Job, klingt teilweise sogar normal. Peck, Alyssa Milano und co. bin ich noch nicht begegnet. Werde später dann ein Sprecherliste erstellen.
Auf der PC-Version sollen die Cutscenes als Ogg Media Video Files drauf sein, aber auf youtube ist leider noch nix deutschsprachiges aufgetaucht.
@derDivisor47 Ich kann keine 360 Spiele aufnehmen mit meinem Recorder. PlayStation Spiele aber schon. Nur leider hab ich nicht die PS3-Version. Ich glaub ich hab im Spiel ganz kurz Michael Deckner gehört. War glaub ich nur ein Satz. Aber wenn Kirk20 nun auch am zocken ist werdet ihr wohl bald ne ausführliche Sprecherliste bekommen.
Zitat von Topper Harley @derDivisor47 Ich kann keine 360 Spiele aufnehmen mit meinem Recorder.Wieso?
Mal den 50 HZ Modus probiert?
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.