Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 11.320 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Harry


Beiträge: 128

12.02.2009 15:03
#16 RE: Watchmen - Die Wächter Zitat · antworten

Gibts schon Infos zur eventuellen Besetzung?
Hab in einem anderen Forum gelesen, dass vor Twilight ein Trailer zu Watchmen lief vielleicht hat den schon jemand gesehen.
Ich hoffe mal, dass es Rettinghaus auf Dean Morgan wird.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

12.02.2009 15:10
#17 RE: Watchmen - Die Wächter Zitat · antworten

Wenn ich es recht erinnere:

Rettinghaus auf Morgan. Kam sehr gut rüber, ich finde, er tönt immer tiefer. Das passt.
Peter Flechtner auf Crudup.
Manou Loubowski auf Wilson? Bin mir nicht ganz sicher.

Matthew Goode war nur kurz zu hören. Das war Frank Schaff.

Wer Rorschach war, weiß ich nicht. Kam jedenfalls sehr cool rüber. War das Torsten Michaelis?

Blade


Beiträge: 299

12.02.2009 16:16
#18 RE: Watchmen - Die Wächter Zitat · antworten

Also im Trailer 1 auf MovieMaze.de hört man nur einen Sprecher und das könnte wenn ich mich nicht verhört habe Ole Pfennig sein.

The Informer


Beiträge: 11

13.02.2009 18:46
#19 RE: Watchmen - Die Wächter Zitat · antworten

Hier gibt es den neuen Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=F4PvaT_M6d4
zu empfehlen ist auch die offizielle Seite:
http://www.watchmenmovie.co.uk/intl/de/

matthias2009


Beiträge: 458

13.02.2009 19:40
#20 RE: Watchmen - Die Wächter Zitat · antworten

Also, in dem neuen Trailer hört man mMn (in akustischer Auftrittsreihenfolge) Charles Rettinghaus, Ole Pfennig, Manou Lubowski, Frank Schaff, Peter Flechtner, Uschi Hugo, also wohl eine FFS-Synchro bei diesen überregionalen Überschneidungen.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 19:52
#21 RE: Watchmen - Die Wächter Zitat · antworten

Klingt doch klasse, vor allem Peter Flechtner und Ole Pfennig kommen im Trailer sehr charismatisch rüber.
Und auch Uschi Hugo hört man, finde ich, viel zu selten in großen Kinorollen.

Blade


Beiträge: 299

13.02.2009 20:24
#22 RE: Watchmen - Die Wächter Zitat · antworten

Klingt für mich auch sehr überzeugend.
Ole Pfennig kommt in der Tat sehr charismatisch rüber. Habe ihn damals durch 4400 - Die Rückkehrer kennengelernt und muss sagen, dass er mir mehr und mehr gefällt.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

14.02.2009 20:25
#23 RE: Watchmen - Die Wächter Zitat · antworten

Gott verdammt. Da lobe ich Pfennig noch an anderer Stelle, dass ich glaube, er ist endlich für die erste Reihe gereift - und dann verwechsele ich ihn glatt mit A-Klasse-Könner Michaelis. Geht für mich aber in die gleiche Richtung. Große Bandbreite, tendenziell aber männlich cool und einnehmend-angenehm. Ich erwarte, dass er endlich auch mal überregional eingesetzt wird.

Klingt nach einer absoluten Premium-Synchro. Na ja, FFS halt.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

17.02.2009 16:17
#24 RE: Watchmen - Die Wächter Zitat · antworten

Absolut, kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Klingt nach einem wahren Ohrenschmaus.

flex


Beiträge: 6

27.02.2009 15:46
#25 RE: Watchmen - Die Wächter Zitat · antworten
Hier vier Filmausschnitte der synchronisierten Fassung.
http://www.widescreen-vision.de/aid,6773...icheFilmkritik/
Ich bin nicht gut im Stimmen raushören, aber der Sprecher auf Jeffrey Dean Morgan ist doch nicht Rettinghaus, oder?
Blade


Beiträge: 299

27.02.2009 16:05
#26 RE: Watchmen - Die Wächter Zitat · antworten

Klingt nach Oliver Siebeck

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

27.02.2009 16:12
#27 RE: Watchmen - Die Wächter Zitat · antworten

Zitat von flex
Hier vier Filmausschnitte der synchronisierten Fassung.
http://www.widescreen-vision.de/aid,6773...icheFilmkritik/
Ich bin nicht gut im Stimmen raushören, aber der Sprecher auf Jeffrey Dean Morgan ist doch nicht Rettinghaus, oder?


Danke! Also erkannt habe ich:

Matthew Goode Frank Schaff
Patrick Wilson Manou Lubowski
Malin Akerman Uschi Hugo


Ich finde sehr schön, dass Uschi Hugo wieder Malin Akerman spricht. Diese Kombi finde ich sehr gelungen.

pewiha


Beiträge: 3.354

27.02.2009 17:22
#28 RE: Watchmen - Die Wächter Zitat · antworten
Der Typ mit dem Gesichtstuch aus Nr. 4 ist Ole Pfennig, obwohl es mittelschwer verzerrt ist.
Knew-King



Beiträge: 6.542

27.02.2009 17:32
#29 RE: Watchmen - Die Wächter Zitat · antworten

Für mich klang das übrigens auch nach Siebeck.
Was ne coole Besetzung wär, Rettinghaus wär zwar witzig wegen der optischen Ähnlichkeit zu RDJ, aber naja... Siebeck ist näher dran.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2009 07:31
#30 RE: Watchmen - Die Wächter Zitat · antworten

Geile Synchronisation! Peter Flechtner, Uschi Hugo, Ole Pfennig, Manou Lubowski, Frank Schaff und Co. at their best!
Und toller, visionärer wie episch erzählter Superhelden-Film noch dazu.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz