Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 11.330 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

10.04.2009 17:30
#76 RE: Watchmen - Die Wächter Zitat · antworten

Vielen Dank, habe deine Ergänzungen ergänzt

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

10.04.2009 17:33
#77 RE: Watchmen - Die Wächter Zitat · antworten

Dann mal vielen Dank fürs Ergänzen!

Mein persönliches Highlight der deutschen Synchronfassung ist übrigens ganz klar Peter Flechtner, dessen Leistung für Billy Crudup als Dr. Manhattan (die mir stellenweise sogar kleine Gänsehaut-Momente beschert hat) mir auf jeden Fall schon mal eine nächste Silhouette-Nominierung wert ist.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

10.04.2009 19:19
#78 RE: Watchmen - Die Wächter Zitat · antworten

Das kannst du aber laut sagen.

Flechtner spielt für mich in der Eliteliga deutscher Synchronsprecher.

"Warum sollte ich einer Welt helfen, an der mir garnichts liegt"? Großartig.

dlh


Beiträge: 14.906

14.05.2009 18:08
#79 RE: Watchmen - Die Wächter Zitat · antworten
Ich wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen, aber wer ist denn der "Sprecher/Leser" der deutschen Fassung des "Motion Comics"? Klingt ziemlich billig.
Brian Drummond


Beiträge: 3.574

15.06.2009 23:21
#80 Kein DC für Europa? Zitat · antworten
SFC



Beiträge: 1.448

15.06.2009 23:52
#81 RE: Kein DC für Europa? Zitat · antworten

Wollen wahrscheinlich kein Geld mehr in die Synchro stecken. Oder so wenig, dass die neuen Szenen mit irgendwelchen Schundstimmen besetzt werden müssten.

pewiha


Beiträge: 3.354

16.06.2009 10:42
#82 RE: Kein DC für Europa? Zitat · antworten

Oder Rechteprobleme. Ist ja so, dass sowohl Sony als auch Warner die Rechte innehaben.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

16.06.2009 13:08
#83 RE: Kein DC für Europa? Zitat · antworten

Zitat von SFC
Wollen wahrscheinlich kein Geld mehr in die Synchro stecken.


Dort steht, dass in ganz Europa kein DC erscheinen wird. Auch nicht in UK und dort braucht man wenig Geld für eine Synchro auszugeben

scoob


Beiträge: 677

16.06.2009 15:28
#84 RE: Kein DC für Europa? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ist ja so, dass sowohl Sony als auch Warner die Rechte innehaben.


Paramount Pictures hat die Rechte an "Watchmen" in allen Ländern außerhalb von Nordamerika, während Warner Bros. Pictures die Rechte für Nordamerika hält.

pewiha


Beiträge: 3.354

16.06.2009 18:22
#85 RE: Kein DC für Europa? Zitat · antworten

Zitat von scoob
In Antwort auf:
Ist ja so, dass sowohl Sony als auch Warner die Rechte innehaben.

Paramount Pictures hat die Rechte an "Watchmen" in allen Ländern außerhalb von Nordamerika, während Warner Bros. Pictures die Rechte für Nordamerika hält.


Ah, danke, hatte das nur mit nem Rechtestreit in den USA mitbekommen. Warner und ich hatte im Hinterkopf Sony.

Aber wenn die Rechteverteilung so strikt ist, ist es ja auch kein Wunder, dass es den DC nur in den USA gibt.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

16.06.2009 19:42
#86 RE: Kein DC für Europa? Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Zitat von scoob
In Antwort auf:
Ist ja so, dass sowohl Sony als auch Warner die Rechte innehaben.

Paramount Pictures hat die Rechte an "Watchmen" in allen Ländern außerhalb von Nordamerika, während Warner Bros. Pictures die Rechte für Nordamerika hält.

Ah, danke, hatte das nur mit nem Rechtestreit in den USA mitbekommen. Warner und ich hatte im Hinterkopf Sony.
Aber wenn die Rechteverteilung so strikt ist, ist es ja auch kein Wunder, dass es den DC nur in den USA gibt.


Der Rechtsstreit, auf den Du anspielst, war wiederum zwischen 20th Century Fox und Warner.

dlh


Beiträge: 14.906

03.07.2009 00:50
#87 RE: Watchmen - Die Wächter Zitat · antworten

Noch eine Besetzung für die Liste:
Stephanie Belding als Janet Black - Michaela Amler*
Reinhard Brock sprach wahrscheinlich Terence Kelly als General West
Achja, sprach Frank Röth nicht den Mann von Silk Spectre?

*EDIT: Ich lese gerade, dass DD da Kathrin Simon angegeben hat, klang für mich aber ziemlich nach "Milhouse v. Houten".

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

03.07.2009 12:55
#88 RE: Watchmen - Die Wächter Zitat · antworten

Danke, habe Brock mal eingetragen. Röth aber erstmal unter weitere Sprecher notiert. Hoffe, das ist OK.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

07.08.2009 20:38
#89 RE: Watchmen - Die Wächter Zitat · antworten

Aktualisiert.

Röth sprach, wie dlh schon schrieb, den Ehemann von Sally Jupiter.

Michaela Amler war es aber nicht, ich habe dort auch Kathrin Simon gehört. Die aber - auch für mich - eine deutliche Ähnlicheit zu Amler aufweist.

Big Figures zweiter Gehilfe heißt aber nicht "Michael" sondern "Lloyd".

Zitat von Grammaton Cleric


Gary Houston.................John McLaughlin...........................Frank Röth aus der dubdb
Frank Cassini................Sally's Ehemann...........................Frank Röth



Was für eine Rolle ist denn "John McLaughlin"? Weiß das jemand?

dlh


Beiträge: 14.906

11.08.2009 22:14
#90 RE: Watchmen - Die Wächter Zitat · antworten

Mit John McLaughlin ist wohl tatsächlich der hier gemeint:
http://de.wikipedia.org/wiki/John_McLaughlin_(Musiker)
Doch wo kam der im Film vor? Ich hab keine Ahnung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz