Finde ich wirklich super, dass in HER auch Luise Helm zum Einsatz kommt! So funktioniert die Sache wirklich, denn ich *höre* auch Scarlett Johansson. Wunderbar!
Angesichts der optischen Qualitäten des Startbeitrages finde ich, dass dieser Thread nicht oft genug aktualisiert werden kann. Noch besser wäre es freilich, wenn Bilder wie dieses als Wolke erscheinen würden, wenn man mit der Maus über die Namen fährt (wie heißt eigentlich der Fachausdruck für sowas?).
1. Wohl eher: die schmutzige Phantasie unseres Forumsleiters. 2. Warum denkst du bei Geilheit automatisch an Not? 3. Nimm dich bitte etwas zurück, inzwischen ist der Frauenanteil des Forums um 50% gestiegen.
1. Manchmal, mein lieber Kotztänzer, ist eine Zigarre einfach nur ein Penis. 2. Umgekehrt wird doch erst ein Schuh draus! 3. Die multiplen Danae Friedriche und Rüthe Küllenberge zählen doch nicht.
Zitat von John Connor im Beitrag #109Angesichts der optischen Qualitäten des Startbeitrages finde ich, dass dieser Thread nicht oft genug aktualisiert werden kann. Noch besser wäre es freilich, wenn Bilder wie dieses als Wolke erscheinen würden, wenn man mit der Maus über die Namen fährt (wie heißt eigentlich der Fachausdruck für sowas?).
Anständigerweise hat sie ja nun kurz bevor sie 30 wurde, doch noch in einem Film blankgezogen. Es gibt also doch noch berechtigte Hoffnung im Leben...