Zitat von LaureusWenn ich mich nicht verhört habe: Scarlett Johansson wird im Trailer zu "Vicky Cristina Barcelona" von Angela Wiederhut gesprochen.
Gerade als ich das las, schlug mein Herz vor Freude höher, doch als ich in den Trailer sah, musste ich feststellen, dass es doch wieder Luise Helm geworden ist. Wäre ja auchzu schön gewesen...
In Antwort auf:Gerade als ich das las, schlieg mein Herz vor Freude höher, doch als ich in den Trailer sah, musste ich feststellen, dass es doch wieder Luise Helm geworden ist. Wäre ja auchzu schön gewesen...
Ne, ne. Gerade wo sich endlich mit Luise Helm eine Stammsprecherin auf ihr durchgesetzt zu haben scheint, sollte man auch dabei bleiben und nicht wieder mit Wechselspielen anfangen.
In Antwort auf:schlieg mein Herz vor Freude
Rechtschreíbung kontrollieren. Wir wollen doch nicht eine neue "beige/beesch" Diskussion (Ich fasse mich an die eigene Nase...)
In Antwort auf:Ne, ne. Gerade wo sich endlich mit Luise Helm eine Stammsprecherin auf ihr durchegesetzt zu haben scheint, sollte man auch dabei bleiben und nicht wider mit Wechselspielen anfangen.
Ich finde aber immer noch, dass Angela Wiederhut am besten zu ihr gepasst hat.
In Antwort auf:Rechtschreíbung kontrollieren. Wir wollen doch nicht eine neue "beige/beesch" Diskussion (Ich fasse mich an die eigene Nase...)
Ah, da kannst du mal sehen wie schockiert ich war. Es muss natürlich "schlug" heißen.^^
Auf der wunderhübschen Scarlett finde ich Luise Helm am besten und bin daher froh, dass sie sich inzwischen durchgesetzt hat. Ich denke inzwischen darf man das schon sagen.
Luise hat so einen sexy klang in der Stimme der ideal auf Scarlett passt die ja selbst ein heisser Feger ist. Zudem spricht Luise auch sonst wunderbar.
Vor allem spricht sie je nach Besetzung/Rolle aber extrem unterschiedlich, und mir gefällt sie auf anderen erheblich besser – ihre Leistung auf Autumn Reeser ist IMO nach wie vor unerreicht.