Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 11.828 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

07.12.2008 16:09
#76 RE: Scarlett Johansson Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wenn es auf der ersten Seite schon steht, wird es schon stimmen.


Da ich den Film bereits gesehen habe, kann ich bestätigen, dass es
wieder Luise Helm geworden ist.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

07.12.2008 16:10
#77 RE: Scarlett Johansson Zitat · antworten
Heißt ja nicht immer was. (Das bezog sich auf den Eintrag davor)

Danke dir Mew ! Das ist doch eine Aussage mit der man "arbeiten" kann.
Sind es auch wieder Sprecher auf Bardem und Cruz geworden, die man auf ihnen schon gehört hat?
murphy


Beiträge: 2.373

04.01.2009 23:07
#78 RE: Scarlett Johansson Zitat · antworten
Zitat von schakal
Heißt ja nicht immer was. (Das bezog sich auf den Eintrag davor)
Was soll das denn bitte heißen?!

Wenn's nicht doch Laureus war, werd ich den Eintrag wohl persönlich vorgenommen haben, denn ich hab Luise Helm auch selbst im Kino gehört ... dabei aber wohl vergessen das Datum zu aktualisieren. Grad mal nachgeholt

murphy


Beiträge: 2.373

28.01.2009 07:12
#79 RE: Scarlett Johansson Zitat · antworten

Hatte ich zu Im Sumpf des Verbrechens (1995) eigentlich schon mal meine Samples hochgeladen?

Na wie auch immer ... hier im Thread dürfen sie nicht fehlen, muss doch rauszukriegen sein

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Just Cause · Im Sumpf des Verbrechens (1995) 1. [Scarlett Johansson] + Klaus Kindler.mp3
Just Cause · Im Sumpf des Verbrechens (1995) 3. [Scarlett Johansson] + [Kate Capshaw].mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

16.04.2010 18:58
#80 RE: Scarlett Johansson Zitat · antworten

Ein Amerikanischer Traum (An American Rhapsody): Luise Helm

pewiha


Beiträge: 3.354

17.04.2010 08:37
#81 RE: Scarlett Johansson Zitat · antworten

In deiner Liste fehlt Ironman 2.

murphy


Beiträge: 2.373

17.04.2010 15:13
#82 RE: Scarlett Johansson Zitat · antworten

 
Na Halleluja ... nach über einem Jahr Funkstille wurde pünktlich zu meiner Rückkehr auch dieser Thread wieder aus der Versenkung gehoben

Zitat von pewiha
In deiner Liste fehlt Ironman 2.

Wirklich "fehlen" tut er nicht, solange Luise Helm nicht gesichert ist ... oder weiß da jemand schon Verbindliches?

Hab den Titel aber trotzdem schon mal hinzugefügt, und bei der Gelegenheit gleich das kaputte Bild (blödes ImageShack ) durch ein anderes ersetzt, welches hoffentlich auch die gewogene Zustimmung von "Isch" findet ...

Speziellen Dank auch an MewMew für das Füllen einer gräßlichen Lücke!

(P.S.: Liest du noch E-Mails? )

Isch


Beiträge: 3.402

18.04.2010 01:15
#83 RE: Scarlett Johansson Zitat · antworten

Oje, da hat man(n) sich ja wieder was eingehandelt . Ich dachte solche Scherze verschwinden in den Weiten des Web. Aber schön, dass du hier an deine Mitmenschen denkst. Und wo es schon mal da ist - yeah, das Bild ist geradezu perfekt

murphy


Beiträge: 2.373

18.04.2010 05:04
#84 RE: Scarlett Johansson Zitat · antworten

 
Det freut mir

Und ja, mein persönliches Lieblingsbild wäre ein anderes gewesen ... aber dafür ist das hier bedeutend aktueller!

murphy


Beiträge: 2.373

05.07.2011 21:56
#85 RE: Scarlett Johansson Zitat · antworten

Habe grad noch mal in ZDFneo reingezappt, und entdeckte zufällig: Scarlett!

Dank Fiersteins Ergänzung Sprecherin bekannt:

Zitat von murphy
1996  If Lucy Fell     Wenn Lucy springt     Emily     Caroline Combrinck


Läuft noch ne halbe Stunde, und um 3.40 Uhr in der Wiederholung ... Rekorder habt ihr ja alle, ne?

Wird nicht allzu oft gesendet, schon gar nicht werbefrei.
 

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

05.07.2011 22:43
#86 RE: Scarlett Johansson Zitat · antworten

Lohnt sich aber nicht wirklich... Sehr langweilige Angelegenheit, der Film.

murphy


Beiträge: 2.373

05.07.2011 23:27
#87 RE: Scarlett Johansson Zitat · antworten

Scarlett lohnt sich immer

Wofür gibt's Timeshift ...

Jerry



Beiträge: 9.332

22.12.2011 11:08
#88 RE: Scarlett Johansson Zitat · antworten

Wir kaufen einen Zoo (2011) (Kelly Foster): Luise Helm

murphy


Beiträge: 2.373

29.12.2011 20:31
#89 RE: Scarlett Johansson Zitat · antworten

Sobald aus orange grün wird, bitte Bescheid sagen ... zwecks Eintrag oben
 
 

weyn


Beiträge: 2.016

05.04.2012 14:17
#90 RE: Scarlett Johansson Zitat · antworten

Marvel's The Avengers (2012): Luise Helm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
David Keith »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz