Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 11.838 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
murphy


Beiträge: 2.373

01.12.2007 09:49
#46 RE: Scarlett Johansson Zitat · antworten
Zitat von Commander
Gute Idee. Unbekannte Kindersprecher werden jetzt mit Kind #1 bis Kind # ∞ durchnummeriert.
Unseren running gag hat ja nun sf schon erneut zum Besten gegeben; deinen Vorschlag mit der Durchnumerierung habe ich jedoch wiederum bereits vorweggenommen

Zitat von synchrofreak81
Ich war leider unterwegs (gelle, murphy? )
Mein Handy hat wie verabredet die LL gemeldet, aber nachdem ich gestern Nachmittag zum ersten Mal ACROSS THE UNIVERSE gesehen hatte, musste ich das erst mal verarbeiten Aber zu dem Thema hab ich dir ja auch 'ne Mail geschrieben ... GELLE?!??

murphy


Beiträge: 2.373

25.12.2007 03:07
#47 RE: Scarlett Johansson Zitat · antworten

Zitat von murphy
My Brother the Pig (1999) – Immer Ärger mit Schweinchen George – Kathy Caldwell – Maren Rainer

Wer Maren Rainer auf der Johansson mag und Lost in Translation schon oft genug gesehen hat:

3sat 25.12.07 12:00 Uhr

Niedlicher Film ... mit einer schon (bzw. noch) mehr als niedlichen Scarlett

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

25.12.2007 03:13
#48 RE: Scarlett Johansson Zitat · antworten

Yo, ist 'n echt netter Film mit 'ner echt niedlichen Scarlett... Entsprechend hab' ich mich auch gefreut, als ich die Ankündigung vor ein paar Tagen gelesen habe - obwohl der Film von 'ner früheren Ausstrahlung sogar schon irgendwo auf 'ner VHS von mir sein muss, glaube ich.
Und Maren Rainer fand ich auch wirklich gut besetzt auf Scarlett - wenn auch natürlich nicht so gut wie Steffi Beba...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

25.12.2007 10:51
#49 RE: Scarlett Johansson Zitat · antworten

Und Maren Rainer fand ich auch wirklich gut besetzt auf Scarlett - wenn auch natürlich nicht so gut wie Steffi Beba...

und nicht so gut wie Angela Wiederhut.
Aber das wäre bei der jungen Scarlett in dem Falle auch gar nicht
machbar gewesen.^^

murphy


Beiträge: 2.373

25.12.2007 17:00
#50 RE: Scarlett Johansson Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
und nicht so gut wie Angela Wiederhut.

... die laut dem über dir übrigens Cambria Gonzalez als "Mercedes" in selbigem Film sprach

Beide zusammen sind wiederum heute Nacht um 4 auf Pro7 in AMERICAN GIRL von 2002 auf Jena Malone respektive Alicia Witt zu hören ...

Einer von zahlreichen Filmen, zu dem ich von einem gewissen Jemand noch auf abschließende Informationen zur lückenhaften Besetzungsliste warte

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

25.12.2007 17:09
#51 RE: Scarlett Johansson Zitat · antworten

... die laut dem über dir übrigens Cambria Gonzalez als "Mercedes" in selbigem Film sprach

Nee, Mercedes war, wie ich auch richtig schrieb, Shandra Schadt. Angela Wiederhut sprach dieses Touristen-Mädel.

murphy


Beiträge: 2.373

25.12.2007 22:11
#52 RE: Scarlett Johansson Zitat · antworten

Bin grad noch mal rein ums richtigzustellen, aber ... zu spät

Hier also die komplette Korrektur:

Cambria Gonzalez |  Mercedes      |   Shandra Schadt
Siri Baruc | Tourist Girl | Angela Wiederhut

Die übrigen zwei Absätze von obigem Posting stimmen jedoch trotzdem

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

12.08.2008 13:42
#53 RE: Scarlett Johansson Zitat · antworten

Scarlett Johannson wird in dem Film "The Nanny Diaries" wieder von Luise Helm gesprochen.

Dylan



Beiträge: 15.935

12.08.2008 14:03
#54 RE: Scarlett Johansson Zitat · antworten

In Antwort auf:
Scarlett Johannson wird in dem Film "The Nanny Diaries" wieder von Luise Helm gesprochen.

super, so muss das sein


Freut mich, dass man hier nun endlich mit Luise Helm ne feste Sprecherin gefunden hat, die nun immer besetzt wird. Mir wäre Maren Rainer zwar auch recht gewesen, aber Luise Helm gefällt mir auch sehr gut. Luise geht aber auch wirklich immer ordentlich ab . Hab letztens Match Point gesehen und sie spielt das wirklich klasse und passt für mich einfach sehr gut.

murphy


Beiträge: 2.373

13.08.2008 04:11
#55 RE: Scarlett Johansson Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Scarlett Johannson wird in dem Film "The Nanny Diaries" wieder von Luise Helm gesprochen.
Da bin ich wohl gefragt, da meine Liste auf Seite 2 die einzig brauchbare im Thread zu sein scheint ... Apropos: Ob es einem Mod technisch möglich ist, den entsprechenden Beitrag mal auf Seite 1 zu verschieben? Muss sogar selbst immer wieder suchen

Gibt's noch weitere Ergänzungen, die ich im Laufe des vergangenen Jahres seit der letzten Aktualisierung (uns Scarlett tut ja nicht mehr so viel, der "neue" Film ist zweieinhalb Jahre alt!) evtl. verpennt habe?
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

13.08.2008 10:28
#56 RE: Scarlett Johansson Zitat · antworten
Ich habe unter dem üblichen Verlust der ursprünglichen Threadstruktur den Thread umgebastelt, so dass du jetzt den Startbeitrag hast.

Gruß,
Tobias
murphy


Beiträge: 2.373

17.08.2008 14:54
#57 RE: Scarlett Johansson Zitat · antworten

Vielen Dank für die unkomplizierte (wenn auch wohl technisch nicht ganz triviale ) Umsetzung!

Habe leider wieder mal keine Benachrichtigung bekommen (in der Übersicht lautet der Eintrag auch "Letzter Beitrag = Absender: murphy, 13.08.2008 04:11" ... hängt vielleicht mit dem Umbau des Threads zusammen?), aber die übliche geheimnisvolle Stimme aus dem Off hat es mir kürzlich geflüstert

P.S.: Falls jemand Bedenken wegen des Bildes oben hat, Einwände bitte per E-Mail (nicht per PM!) an mich. Ich hätte da auch noch ein anderes gehabt, aber das ist wirklich schon grenzwertig

Commander



Beiträge: 2.300

17.08.2008 17:59
#58 RE: Scarlett Johansson Zitat · antworten

In Antwort auf:
Falls jemand Bedenken wegen des Bildes oben hat, Einwände bitte per E-Mail (nicht per PM!) an mich


Ja, so ein Skandal! Man kann ihren BH sehen! Das Forum muss aus Jugendschutz-Gründen sofort geschlossen werden.

murphy


Beiträge: 2.373

18.08.2008 16:33
#59 RE: Scarlett Johansson Zitat · antworten
Zitat von Commander
Ja, so ein Skandal! Man kann ihren BH sehen!
Ich meinte eigentlich eher den F..riss-mich-Blick
In Antwort auf:
Das Forum muss aus Jugendschutz-Gründen sofort geschlossen werden.
Man weiss ja nie!

Eve Kendall


Beiträge: 65

21.08.2008 23:27
#60 RE: Scarlett Johansson Zitat · antworten

Scarlett Johannson wird in dem Film "The Nanny Diaries" von Luise Helm gesprochen.

Gibt es eine komplette Besetzungsliste ?

Der Film war ganz nett...

Eve

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
David Keith »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz