Zitat von CommanderGute Idee. Unbekannte Kindersprecher werden jetzt mit Kind #1 bis Kind # ∞ durchnummeriert.
Unseren running gag hat ja nun sf schon erneut zum Besten gegeben; deinen Vorschlag mit der Durchnumerierung habe ich jedoch wiederum bereits vorweggenommen
Zitat von synchrofreak81Ich war leider unterwegs (gelle, murphy? )
Mein Handy hat wie verabredet die LL gemeldet, aber nachdem ich gestern Nachmittag zum ersten Mal ACROSS THE UNIVERSE gesehen hatte, musste ich das erst mal verarbeiten Aber zu dem Thema hab ich dir ja auch 'ne Mail geschrieben ... GELLE?!??
Yo, ist 'n echt netter Film mit 'ner echt niedlichen Scarlett... Entsprechend hab' ich mich auch gefreut, als ich die Ankündigung vor ein paar Tagen gelesen habe - obwohl der Film von 'ner früheren Ausstrahlung sogar schon irgendwo auf 'ner VHS von mir sein muss, glaube ich. Und Maren Rainer fand ich auch wirklich gut besetzt auf Scarlett - wenn auch natürlich nicht so gut wie Steffi Beba...
In Antwort auf:Scarlett Johannson wird in dem Film "The Nanny Diaries" wieder von Luise Helm gesprochen.
super, so muss das sein
Freut mich, dass man hier nun endlich mit Luise Helm ne feste Sprecherin gefunden hat, die nun immer besetzt wird. Mir wäre Maren Rainer zwar auch recht gewesen, aber Luise Helm gefällt mir auch sehr gut. Luise geht aber auch wirklich immer ordentlich ab . Hab letztens Match Point gesehen und sie spielt das wirklich klasse und passt für mich einfach sehr gut.
Zitat von Mew Mew Boy 16Scarlett Johannson wird in dem Film "The Nanny Diaries" wieder von Luise Helm gesprochen.
Da bin ich wohl gefragt, da meine Liste auf Seite 2 die einzig brauchbare im Thread zu sein scheint ... Apropos: Ob es einem Mod technisch möglich ist, den entsprechenden Beitrag mal auf Seite 1 zu verschieben? Muss sogar selbst immer wieder suchen
Gibt's noch weitere Ergänzungen, die ich im Laufe des vergangenen Jahres seit der letzten Aktualisierung (uns Scarlett tut ja nicht mehr so viel, der "neue" Film ist zweieinhalb Jahre alt!) evtl. verpennt habe?
Vielen Dank für die unkomplizierte (wenn auch wohl technisch nicht ganz triviale ) Umsetzung!
Habe leider wieder mal keine Benachrichtigung bekommen (in der Übersicht lautet der Eintrag auch "Letzter Beitrag = Absender: murphy, 13.08.2008 04:11" ... hängt vielleicht mit dem Umbau des Threads zusammen?), aber die übliche geheimnisvolle Stimme aus dem Off hat es mir kürzlich geflüstert
P.S.: Falls jemand Bedenken wegen des Bildes oben hat, Einwände bitte per E-Mail (nicht per PM!) an mich. Ich hätte da auch noch ein anderes gehabt, aber das ist wirklich schon grenzwertig