Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 27.566 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Nyan-Kun

04.06.2023 21:52
#286 RE: Stimmen, die nicht altern Zitat · antworten

Ich finde schon, dass Maurers Stimme gealtert ist. Vergleicht man seine aktuelle Stimme mit der von vor 15 Jahren kann man das schon gut raushören. Die richtig hohen Tonlagen kriegt er nicht mehr hin. Da ist seine natürliche Stimme schon gut nach unten gerutscht. Auf irgendwelche schrägen Leute in ihren 20ern könnte er noch funktionieren (oder auf jüngere Trickfiguren, wo auch gerne mal chargiert wird), aber auf Teenager würde ich ihn nicht mehr besetzen. In dem Kim Possible Realfilm wurde er vor nicht allzu langer Zeit auf die Rolle des Ron Stoppable, der auf die High School geht, besetzt und da fand ich ihn ziemlich grenzwertig.

obsession

10.09.2023 01:15
#287 RE: Stimmen die nicht altern Zitat · antworten

Die am wenigsten gealterterte Stimme wird für mich immer Michael Harck bleiben, der ja leider bereits verstorben ist,
aber auch bei seinen letzten Arbeiten absolut frisch und jung klang.
Für mich eine der markantesten Stimmen des Synchrons und Hörspiels.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz