Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 4.552 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.729

12.11.2022 18:55
#61 RE: Robert Morley Zitat · antworten

Wann? Wo? Wie? Hab nicht gedacht, dass ich den Film jemals wiedersehen könnte. Ruth Glöß - DDR-Idealbesetzung für die Rutherford (tut mir leid, Frau Keller)!

Gruß
Stefan

Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.966

12.11.2022 18:58
#62 RE: Robert Morley Zitat · antworten

Falls das keine rhetorische(n) Frage(n) war(en): https://www.pidax-film.de/Film-Klassiker...n-Up::2465.html

Ist der Film denn gut? Das Urteil des Filmdiensts fällt ja sehr vernichtend aus.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.729

12.11.2022 19:29
#63 RE: Robert Morley Zitat · antworten

Ich hab ihn das einzige Mal gesehen, als ich ca. 14 war - ich habe ein paal Mal herzhaft gelacht und das ist mehr, als ich von manch anderem Film sagen kann. Ansonsten weiß ich nichts mehr, aber ob man dem Filmdienst nun immer vertrauen kann ...

Gruß
Stefan

Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.966

12.11.2022 20:03
#64 RE: Robert Morley Zitat · antworten

OK. Danke. Genau vor diesem Hintergrund habe ich die Frage auch gestellt. In deutschsprachigen Quellen findet man ja ansonsten fast nichts zu dem Film – aber in der IMDb habe ich eben eine sehr positive Rezension entdeckt. Und sicher lohnt er sich schon für die Synchro; Heine höre ich immer sehr gern, auch wenn ich mir die Besetzung etwas merkwürdig vorstelle.

Gruß
Hase

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.729

12.11.2022 20:18
#65 RE: Robert Morley Zitat · antworten

Passt bestimmt nicht schlecht, denn der ihm sehr ähnliche Hegewald war in "Reise um die Erde in 80 Tagen" für Morley zu hören und funktionierte ziemlich gut, trotz des starke gealterten Aussehen Morleys.
Irgendwie erinnere ich mich auch an Werner Ehrlicher, aber ich weiß nicht mehr für wen.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Seth Gabel
Ernie Hudson »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz