Ja, was soll ich dazu sagen. Es überrascht mich bei dieser Serien-Synchro mittlerweile nicht mal mehr . Wieder keine Kontinuität und Silvia Mißbach hat zwar ne tolle Stimme, aber sie erscheint mir ''zu soft'' für Michelle Forbes.
Danielle Sapia Maudette Pickens Denise Gorzelany (?) <- nicht Denise Gorzelany Josh Kelly Brad Tobias Nath ? Vampir-Kunde mit Tarnanzug Tim Moeseritz Bill Maher Bill Maher Marcus Off <- Viktor Neumann John F. Schaffer Sav-A-Bunch Manager (Waylen) ?
Man nen kleiner Nachtrag. @Mew: Machst du mit dem Guide noch weiter?
In Antwort auf:@Mew: Machst du mit dem Guide noch weiter?
Ja werde ich, aber ich habe bisher nur die erste Folge gesehen da der Timer immer so nett war und seit Folge 2 das Ende weggeschnitten hat. Deswegen verfolge ich jetzt die Wiederholung und werde dann sicherlich mit der Liste weiter machen. Es sei denn du möchtest das übernehmen, dann habe ich da nichts gegen.
Zitat von Mew Mew Boy 16Deswegen verfolge ich jetzt die Wiederholung und werde dann sicherlich mit der Liste weiter machen. Es sei denn du möchtest das übernehmen, dann habe ich da nichts gegen.
Nene, so gut finde ich die Serie bisher noch nicht. Ich ergänze gerne, bin heute auch erst mit der Serie angefangen, außerdem habe ich eh noch genug mit meinen drei anderen Kandidaten zu tun. Nur da komme ich momentan durch Studium nicht wirklich oft zu, weiterzumachen (sprich Samples zu erstellen).
Anna Camp - Sarah Newlin - Sonja Spuhl Kristin Bauer - Pam - Christin Marquitan Ashley Jones - Daphne Landry - Giuliana Jakobeit Deborah Ann Woll - Jessica Hamby - Ann Vielhaben Michael McMillian - Steve Newlin - Marius Clarén
also ich weiß ja nicht, ob sich das lohnt, weil so viele neue tauchen in den einzelnen folgen nicht auf. vielleicht könnte dylan mal in seinem anfangspost die anderen neuen einfach dazuschreiben. nur ne idee...
@ mooniz Wenn der Rest das auch will füg ich es im Eingangsposting hinzu. Kein Ding. Denke aber das pewiha gerne den Guide machen möchte , was ich auch gut finden würde.
Zitat von mooniz Ashley Jones - Daphne Landry - Giuliana Jakobeit
Ich finds so ärgerlich, dass es hier scheinbar nie Kontinuität gibt . Das hat eine Alan Ball Serie einfach nicht verdient... Six Feet Under hat so eine tolle Synchro wo man auch immer wieder auf Kontinuität geachtet hat, aber hier? Nada. Warum kann nicht Sven Hasper die Synchro machen ?
Jetzt kommt bestimmt wieder der Einwand, dass die neuen Stimmen auch gut passen. Das mag alles stimmen, aber ich hab Probleme damit, wenn die Regie einer Serie so dermaßen konsequent vorherige Besetzungen ignoriert und einfach voll die eigene Vision durchzieht. Für wen werden die Synchros denn letztlich gemacht? Für den Zuschauer nämlich und der will nicht immer die künstlerisch beste Besetzung, sondern lieber auch mal die vertraute Stimme auf xy hören.
Musst ich einfach mal äußern, weil ich es total schade finde, dass so eine hochkarätige Serie so eine bescheidene Synchro verpasst bekommt. Meine subjektive Meinung. Und ja, Maria Koschny auf Anna Paquin find ich immer noch daneben.