Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 6.112 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dylan



Beiträge: 7.808

17.06.2009 20:20
#16 RE: True Blood Zitat · antworten

In Antwort auf:
da ist es leider silvia mißbach.

Danke für die Info.


Ja, was soll ich dazu sagen. Es überrascht mich bei dieser Serien-Synchro
mittlerweile nicht mal mehr .
Wieder keine Kontinuität und Silvia Mißbach hat zwar ne tolle Stimme, aber sie erscheint mir ''zu soft'' für Michelle Forbes.


mooniz



Beiträge: 7.091

17.06.2009 20:34
#17 RE: True Blood Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Ja, was soll ich dazu sagen. Es überrascht mich bei dieser Serien-Synchro
mittlerweile nicht mal mehr .

mich auch nicht. das mußte mal wieder jemand seinen egotrip durchsetzen und auf die zuschauer sch*****.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

mooniz



Beiträge: 7.091

21.06.2009 23:12
#18 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

Zitat von Jayden
Und kann mir jemand sagen, wer Lizzy Caplan als Amy Burly spricht?

das wüßte ich auch gerne. kommt mir bekannt vor.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.773

22.06.2009 15:47
#19 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

Lizzy Caplan wird von Sarah Riedel gesprochen.




mooniz



Beiträge: 7.091

22.06.2009 16:07
#20 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

danke, mew.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

pewiha


Beiträge: 3.306

23.06.2009 10:03
#21 RE: True Blood Staffel 1 [1x01] Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
TRUE BLOOD
FOLGE 1x01

Danielle Sapia Maudette Pickens Denise Gorzelany (?) <- nicht Denise Gorzelany
Josh Kelly Brad Tobias Nath
? Vampir-Kunde mit Tarnanzug Tim Moeseritz
Bill Maher Bill Maher Marcus Off <- Viktor Neumann
John F. Schaffer Sav-A-Bunch Manager (Waylen) ?




Man nen kleiner Nachtrag.
@Mew: Machst du mit dem Guide noch weiter?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.773

23.06.2009 16:01
#22 RE: True Blood Staffel 1 [1x01] Zitat · antworten

In Antwort auf:
@Mew: Machst du mit dem Guide noch weiter?


Ja werde ich, aber ich habe bisher nur die erste Folge gesehen da der Timer immer so nett war und seit Folge 2 das Ende weggeschnitten hat. Deswegen verfolge ich jetzt die Wiederholung und werde dann sicherlich mit der Liste weiter machen. Es sei denn du möchtest das übernehmen, dann habe ich da nichts gegen.


pewiha


Beiträge: 3.306

23.06.2009 16:13
#23 RE: True Blood Staffel 1 [1x01] Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Deswegen verfolge ich jetzt die Wiederholung und werde dann sicherlich mit der Liste weiter machen. Es sei denn du möchtest das übernehmen, dann habe ich da nichts gegen.


Nene, so gut finde ich die Serie bisher noch nicht. Ich ergänze gerne, bin heute auch erst mit der Serie angefangen, außerdem habe ich eh noch genug mit meinen drei anderen Kandidaten zu tun. Nur da komme ich momentan durch Studium nicht wirklich oft zu, weiterzumachen (sprich Samples zu erstellen).

mooniz



Beiträge: 7.091

11.02.2010 13:38
#24 RE: True Blood Staffel 1 [1x01] Zitat · antworten

samstag fängt die zweite staffel an.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

ProFound


Beiträge: 71

12.02.2010 00:31
#25 RE: True Blood Staffel 1 [1x01] Zitat · antworten

Freu mich drauf. :)

mooniz



Beiträge: 7.091

26.02.2010 01:43
#26 True Blood Staffel 2 Zitat · antworten

Anna Camp - Sarah Newlin - Sonja Spuhl
Kristin Bauer - Pam - Christin Marquitan
Ashley Jones - Daphne Landry - Giuliana Jakobeit
Deborah Ann Woll - Jessica Hamby - Ann Vielhaben
Michael McMillian - Steve Newlin - Marius Clarén

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

pewiha


Beiträge: 3.306

26.02.2010 08:12
#27 RE: True Blood Staffel 2 Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Kristin Bauer - Pam - Christin Marquitan
Michael McMillian - Steve Newlin - Marius Clarén



Die hatte ich mir schon bei Staffel 1 notiert. Meine Liste hat zwar einige Lücken, aber ich kann die gerne mal als Serienguide hier reinstellen.


Danke für eure Mithilfe.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.773

26.02.2010 17:00
#28 RE: True Blood Staffel 2 Zitat · antworten

Zitat
Die hatte ich mir schon bei Staffel 1 notiert. Meine Liste hat zwar einige Lücken, aber ich kann die gerne mal als Serienguide hier reinstellen.



Ja das darfst du gerne machen. Ich komm absolut nicht dazu und Staffel 2 kann ich erstmal auch nicht sehen, da ich kein Sky mehr habe. Also leg los.

mooniz



Beiträge: 7.091

26.02.2010 17:20
#29 RE: True Blood Staffel 2 Zitat · antworten

also ich weiß ja nicht, ob sich das lohnt, weil so viele neue tauchen in den einzelnen folgen nicht auf.
vielleicht könnte dylan mal in seinem anfangspost die anderen neuen einfach dazuschreiben. nur ne idee...

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Dylan



Beiträge: 7.808

26.02.2010 20:17
#30 RE: True Blood Staffel 2 Zitat · antworten

@ mooniz
Wenn der Rest das auch will füg ich es im Eingangsposting hinzu. Kein Ding. Denke aber das pewiha gerne den Guide machen möchte , was ich auch gut finden würde.



Zitat von mooniz

Ashley Jones - Daphne Landry - Giuliana Jakobeit


Ich finds so ärgerlich, dass es hier scheinbar nie Kontinuität gibt . Das hat eine Alan Ball Serie einfach nicht verdient...
Six Feet Under hat so eine tolle Synchro wo man auch immer wieder auf Kontinuität geachtet hat, aber hier? Nada.
Warum kann nicht Sven Hasper die Synchro machen ?


Jetzt kommt bestimmt wieder der Einwand, dass die neuen Stimmen auch gut passen. Das mag alles stimmen, aber ich hab Probleme damit, wenn die Regie einer Serie so dermaßen konsequent vorherige Besetzungen ignoriert und einfach voll die eigene Vision durchzieht.
Für wen werden die Synchros denn letztlich gemacht? Für den Zuschauer nämlich und der will nicht immer die künstlerisch beste Besetzung, sondern lieber auch mal die vertraute Stimme auf xy hören.

Musst ich einfach mal äußern, weil ich es total schade finde, dass so eine hochkarätige Serie so eine bescheidene Synchro verpasst bekommt. Meine subjektive Meinung.
Und ja, Maria Koschny auf Anna Paquin find ich immer noch daneben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor