Poncho Hodges (Officer Trap) Torsten Münchow James McCauley (Paul McClatchy) Hans-Jürgen Dittberner Aubrey Deeker (Vampir) Michael Pan Dean Chekvala (Roy) Reinhard Scheunemann Fiona Dourif (Casey) Luisa Wietzorek (?)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
True Blood S04E03 - Casey.mp3
True Blood S04E03 - Debbie Pelt.mp3
Damion Poitier (Duprez) Torsten Münchow Peter Macdissi (Luis Patiño) Stefan Staudinger Del Zamora (Don Bartolo) Bernd Vollbrecht Katherine Helmond (Caroline Bellefleur) Hannelore Minkus Aaron Perilo (Blackburn) Tino Kießling Annie Fitzgerald (Kirsch) Marion Musiol (?)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
True Blood S04E04 - Becky.mp3
True Blood S04E04 - La Donna.mp3
True Blood S04E05 - Kirsch.mp3
True Blood S04E05 - Marcus Bozeman.mp3
True Blood S04E05 - Reverend Daniels.mp3
Luisa könnte passen -> die Sprecherin erinnert an Luisa als Zoey Bartlet in The West Wing. Da die Figur in den noch ausstehenden Folgen weitere Auftritte hat, hoffe ich auf mehr Text (ist momentan nur eine sehr kleine Nebenrolle).
Danke für eure Hinweise. Bei Anita Hopt versteht ich die Vermutung, aber da sie bereits in Staffel 3 eine größere Rolle hatte, fände ich eine erneute Besetzung suboptimal. Aber mal sehen, "Mavis" dürfte noch mehr Auftritte haben und vermutlich auch mehr sagen und weniger singen (wobei die Gesangsstimme sehr angenehm klingt - habe in den letzten Tage auch schon schlechter singende Synchronschauspieler gehört ).