Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 6.534 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jayden



Beiträge: 5.636

12.02.2012 00:20
#61 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

Danke für eure Ergänzungen!


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Jayden



Beiträge: 5.636

18.02.2012 20:30
#62 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

Ein paar weitere Sprecher und Sample...

Poncho Hodges    (Officer Trap)     Torsten Münchow
James McCauley (Paul McClatchy) Hans-Jürgen Dittberner
Aubrey Deeker (Vampir) Michael Pan
Dean Chekvala (Roy) Reinhard Scheunemann
Fiona Dourif (Casey) Luisa Wietzorek (?)


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
True Blood S04E03 - Casey.mp3
True Blood S04E03 - Debbie Pelt.mp3
Jayden



Beiträge: 5.636

26.02.2012 15:24
#63 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

Ein paar weitere Sprecher und Sample...

Damion Poitier     (Duprez)               Torsten Münchow
Peter Macdissi (Luis Patiño) Stefan Staudinger
Del Zamora (Don Bartolo) Bernd Vollbrecht
Katherine Helmond (Caroline Bellefleur) Hannelore Minkus
Aaron Perilo (Blackburn) Tino Kießling
Annie Fitzgerald (Kirsch) Marion Musiol (?)


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
True Blood S04E04 - Becky.mp3
True Blood S04E04 - La Donna.mp3
True Blood S04E05 - Kirsch.mp3
True Blood S04E05 - Marcus Bozeman.mp3
True Blood S04E05 - Reverend Daniels.mp3
Chat Noir


Beiträge: 5.795

26.02.2012 15:31
#64 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

True Blood S04E04 - Caroline Bellefleur.mp3 -> Hannelore Minkus?

Jayden



Beiträge: 5.636

26.02.2012 15:34
#65 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

Danke für den Hinweis. Ich habe die Sprecherin mal mit der Hörprobe von Hannelore Minkus aus der Synchronkartei verglichen -> passt :-)


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.919

26.02.2012 15:35
#66 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

True Blood S04E04 - Caroline Bellefleur: Hannelore Minkus

Upps, zu spät.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.469

26.02.2012 15:55
#67 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

4x03 Casey: Luisa Wietzorek (?)
4x03 Roy: Reinhard Scheunemann
4x05 Blackburn: Tino Kießling
4x05 Kirsch: Marion Musiol (?)


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.919

26.02.2012 15:57
#68 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

Zitat
4x03 Casey: Luisa Wietzorek (?)


An sie musste ich auch denken, dann aber auch wieder nicht, da es irgendwie nicht typisch nach ihr klingt.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Jayden



Beiträge: 5.636

26.02.2012 16:04
#69 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

Luisa könnte passen -> die Sprecherin erinnert an Luisa als Zoey Bartlet in The West Wing. Da die Figur in den noch ausstehenden Folgen weitere Auftritte hat, hoffe ich auf mehr Text (ist momentan nur eine sehr kleine Nebenrolle).


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Jayden



Beiträge: 5.636

04.03.2012 20:57
#70 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

Moin moin,

Luisa hat sich bestätigt - aber hört selbst. Und bei der Gelegenheit gleich noch mehr Material

Marcia de Rousse   (Dr. Ludwig)           Denise Gorzelanny
Melody Butiu (Dr. Isani) Wicki Kalaitzi

MfG,

Jayden


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
True Blood S04E07 - Casey [Luisa Wietzorek].mp3
True Blood S04E07 - Debbie Pelt.mp3
True Blood S04E07 - Luellen.mp3
True Blood S04E07 - Marcus Bozeman.mp3
True Blood S04E07 - Mavis.mp3
True Blood S04E07 - Officer Bucky Featherstone.mp3
Chat Noir


Beiträge: 5.795

04.03.2012 20:59
#71 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

True Blood S04E07 - Dr. Isani.mp3 -> Wicki Kalaitzi
True Blood S04E07 - Mavis.mp3 -> Anita Hopt?


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.469

04.03.2012 21:04
#72 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

Dr. Ludwig: Denise Gorzelanny


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Jayden



Beiträge: 5.636

04.03.2012 21:15
#73 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

Danke für eure Hinweise. Bei Anita Hopt versteht ich die Vermutung, aber da sie bereits in Staffel 3 eine größere Rolle hatte, fände ich eine erneute Besetzung suboptimal. Aber mal sehen, "Mavis" dürfte noch mehr Auftritte haben und vermutlich auch mehr sagen und weniger singen (wobei die Gesangsstimme sehr angenehm klingt - habe in den letzten Tage auch schon schlechter singende Synchronschauspieler gehört ).


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.919

04.03.2012 21:41
#74 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

Mavis ist in Sprache und Gesang eindeutig Anita Marietta Hopt.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Chat Noir


Beiträge: 5.795

04.03.2012 21:42
#75 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Mavis ist in Sprache und Gesang eindeutig Anita Marietta Hopt.



Besteht sie, so wie Kaya Marie Möller, auch auf die Nennung ihres Zweitnamens?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor