Zitat von Mew Mew Boy 16Mavis ist in Sprache und Gesang eindeutig Anita Marietta Hopt.
Besteht sie, so wie Kaya Marie Möller, auch auf die Nennung ihres Zweitnamens?
Ich weiß es nicht, aber ich habe den Namen so kennengelernt und schreibe ihn aus. Zumal es doch ein sehr schöner Zweitname ist, also kann man ihn doch ruhig mal nennen.
Zitat von Mew Mew Boy 16Mavis ist in Sprache und Gesang eindeutig Anita Marietta Hopt.
Besteht sie, so wie Kaya Marie Möller, auch auf die Nennung ihres Zweitnamens?
Ich weiß es nicht, aber ich habe den Namen so kennengelernt und schreibe ihn aus. Zumal es doch ein sehr schöner Zweitname ist, also kann man ihn doch ruhig mal nennen.
Zitat Wirklich schöne Gesangsstimme -> hat sie mal ein Lied aufgenommen? Falls nein, sollte sie das dringend nachholen!
Seh ich genauso. Und auch wenn es jetzt nicht unbedingt dein Interessengebiet sein wird, ist sie ja auch die feste Gesangsstimme von "Barbie". Anbei mal 2 Lieder zum reinhören.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
4. Wüsst ich die Antwort.mp3
6. Heut Nacht Reprise.mp3
Mew Mew, ich bekomme Angst vor dir... "Barbie"?! Hab aber trotzdem mal reingehört und finde mich darin bestätigt, dass sie toll singen kann. Wir sollten sie ohne ihr Wissen für die nächste Staffel von The Voice of Germany anmelden
Auch wenn es eigentlich keine Zweifel mehr gab, kann ich nach erneuten Auftritten (mit etwas mehr Sprache) Anita Hopt bestätigen. Anbei zwei weitere Sample - danke!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
True Blood - Antonia.mp3
True Blood - Nate.mp3
Die deutsche Version der letzten Staffel ist gestern auf Syfy gestartet. Ich konnte leider immer noch nicht erkennen, wer Nicole, Willa und Violet spricht. Kann jemand helfen?