Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 7.936 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

04.03.2012 21:43
#76 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

Zitat von xChris

Zitat von Mew Mew Boy 16
Mavis ist in Sprache und Gesang eindeutig Anita Marietta Hopt.


Besteht sie, so wie Kaya Marie Möller, auch auf die Nennung ihres Zweitnamens?



Ich weiß es nicht, aber ich habe den Namen so kennengelernt und schreibe ihn aus. Zumal es doch ein sehr schöner Zweitname ist, also kann man ihn doch ruhig mal nennen.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

04.03.2012 21:44
#77 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Zitat von xChris

Zitat von Mew Mew Boy 16
Mavis ist in Sprache und Gesang eindeutig Anita Marietta Hopt.


Besteht sie, so wie Kaya Marie Möller, auch auf die Nennung ihres Zweitnamens?



Ich weiß es nicht, aber ich habe den Namen so kennengelernt und schreibe ihn aus. Zumal es doch ein sehr schöner Zweitname ist, also kann man ihn doch ruhig mal nennen.




Achso, na dann :)

Jayden



Beiträge: 6.532

04.03.2012 21:51
#78 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

Ach, das ist wie bei Thomas Nero Wolff einfach nur ein künstlerischer Einschub

Wirklich schöne Gesangsstimme -> hat sie mal ein Lied aufgenommen? Falls nein, sollte sie das dringend nachholen!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

04.03.2012 22:08
#79 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

Zitat
Wirklich schöne Gesangsstimme -> hat sie mal ein Lied aufgenommen? Falls nein, sollte sie das dringend nachholen!


Seh ich genauso. Und auch wenn es jetzt nicht unbedingt dein Interessengebiet sein wird, ist sie ja auch die feste Gesangsstimme von "Barbie". Anbei mal 2 Lieder zum reinhören.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
4. Wüsst ich die Antwort.mp3
6. Heut Nacht Reprise.mp3
Jayden



Beiträge: 6.532

04.03.2012 22:17
#80 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

Mew Mew, ich bekomme Angst vor dir... "Barbie"?! Hab aber trotzdem mal reingehört und finde mich darin bestätigt, dass sie toll singen kann. Wir sollten sie ohne ihr Wissen für die nächste Staffel von The Voice of Germany anmelden

Jayden



Beiträge: 6.532

11.03.2012 20:07
#81 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

Auch wenn es eigentlich keine Zweifel mehr gab, kann ich nach erneuten Auftritten (mit etwas mehr Sprache) Anita Hopt bestätigen. Anbei zwei weitere Sample - danke!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
True Blood - Antonia.mp3
True Blood - Nate.mp3
mooniz



Beiträge: 7.091

06.05.2012 16:16
#82 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio
True Blood S04E01 - Luna Garza.mp3 -> Julia Meynen?


ja, das ist julia.

das mit dem zeitsprung finde ich gar nicht mal so schlecht. vor allem ist er logisch und nicht irgendwie drehbuchmäßig "erfunden".

mooniz



Beiträge: 7.091

12.07.2012 15:53
#83 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

interview mit den drei hauptdarstellern.
wer die vierte staffel noch nicht gesehen hat: achtung spoiler!!!

http://www.spiegel.de/kultur/tv/true-blo...w-a-841208.html

N8falke



Beiträge: 4.676

18.11.2012 22:44
#84 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

Scott Foley - Bernd Vollbrecht
Peter Mensah - Jan Spitzer
Christopher Heyerdahl - Uwe Büschken
Christopher Meloni - Frank Röth

ProFound


Beiträge: 79

12.08.2014 18:30
#85 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

Weiß jemand, wer die Sprecherinnen von Jurnee Smollett-Bell (Nicole), Amelia Rose Blaire (Willa) und Karolina Wydra (Violet) sind?!

ProFound


Beiträge: 79

03.02.2015 22:19
#86 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

Die deutsche Version der letzten Staffel ist gestern auf Syfy gestartet. Ich konnte leider immer noch nicht erkennen, wer Nicole, Willa und Violet spricht. Kann jemand helfen?

Chat Noir


Beiträge: 8.363

03.02.2015 22:39
#87 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

Jurnee Smollett-Bell (Nicole): Wicki Kalaitzi
Amelia Rose Blaire (Willa): Annabelle Krieg
Karolina Wydra (Violet): Julia Blankenburg

ProFound


Beiträge: 79

07.02.2015 14:45
#88 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

Vielen lieben Dank! :)

Chat Noir


Beiträge: 8.363

08.11.2015 08:43
#89 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

@Jayden:

True Blood S04E03 - Casey: Luisa Wietzorek stimmt
True Blood S04E03 - Debbie Pelt: Marion Musiol

True Blood S04E04 - Becky: Friedel Morgenstern
True Blood S04E04 - La Donna: Carmen Katt
True Blood S04E05 - Kirsch: Ne, das ist Nina Herting
True Blood S04E05 - Marcus Bozeman: Martin Kautz
True Blood S04E05 - Reverend Daniels: Dieter Memel

True Blood S04E07 - Luellen: Katrin Zimmermann

True Blood - Antonia: Beatrice Hernandez

Jayden



Beiträge: 6.532

08.11.2015 11:21
#90 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

Moin moin,

danke für deine Hinweise! Ich muss diese Serie irgendwann mal weiterschauen

MfG,

Jayden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz