Zitat von Dylan@ mooniz Wenn der Rest das auch will füg ich es im Eingangsposting hinzu. Kein Ding. Denke aber das pewiha gerne den Guide machen möchte , was ich auch gut finden würde.
das war ja nur ein kleiner einwand von mir. das hier ist z.b. genauso wie bei '30 rock'. da ist immer der hauptcast zu sehen und dann noch ein zwei neue dazu. ich finde dann lohnt kein serienguide, aber wenn pewiha einen machen möchte, werde ich bestimmt nichts sagen.
Zitat von DylanUnd ja, Maria Koschny auf Anna Paquin find ich immer noch daneben.
das wirst du nicht gerne hören dylan, aber ich muß inzwischen sagen, daß ich maria koschny gar nicht mehr wahrnehme. wenn ich sie höre habe ich IMMER mischa barton vor augen, aber hier schafft sie es anders zu sprechen und sie verschmilzt geradezu mit anna paquin. das ist schon eine besondere leistung, finde ich. ich weiß aber was du meinst, weil es mir mit anderen schauspieler/sprecher kombinationen ähnlich geht.
Zitat von Mew Mew Boy 16Debora Weigert? Mal ehrlich, wer hat das denn verbrochen? Dem Zuständigen sollte man mal eines mit der Kelle geben, wenn das wirklich stimmen sollte.
habe gerade mit der 2. Staffel dieser Serie angefangen (hänge ein bisschen hinterher...) und werde versuchen ein paar Lücken in den Sprecherlisten zu füllen. Vielen Dank schon mal an alle Mithörer und "Erhörer".
dank Toby und Keng-Kwin konnten folgende Sprecher identifiziert werden: True Blood S02E01 - Deputy Kenya Jones.mp3 -> Heike Beeck True Blood S02E01 - Eggs.mp3 -> Thomas D. Schmuckert True Blood S02E01 - Karl.mp3 -> Patric Travanti stimmt True Blood S02E01 - Lancaster.mp3 -> Frank Ciazynski True Blood S02E01 - Royce.mp3 -> Christoph Banken
Anbei einige Sample aus weiteren Folgen der 2. Staffel; in den Samplen sind auch noch kurz Maria Koschny, Ghadah Al-Akel, Ann Vielhaben, Tobias Kluckert und Julien Haggége zu hören.
Sonja Deutsch hatte ich hier nicht auf dem Radar, da sie bereits eine wiederkehrende Rolle in der Serie spricht. Wenn ich mir das Sample aber anhöre, scheint es tatsächlich zu sein. Kann hier vielleicht noch ein Dritter eine Bestätigung geben?
Danke für eure Hinweise. Bzgl. des Ruby-Samples noch eine Zusatzinfo: es handelt sich um eine Sprecherin, nicht einen Sprecher. Ruby wird von Alfre Woodard gespielt.