Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 7.936 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mooniz



Beiträge: 7.091

26.02.2010 20:34
#31 RE: True Blood Staffel 2 Zitat · antworten

Zitat von Dylan
@ mooniz
Wenn der Rest das auch will füg ich es im Eingangsposting hinzu. Kein Ding. Denke aber das pewiha gerne den Guide machen möchte , was ich auch gut finden würde.


das war ja nur ein kleiner einwand von mir. das hier ist z.b. genauso wie bei '30 rock'. da ist immer der hauptcast zu sehen
und dann noch ein zwei neue dazu. ich finde dann lohnt kein serienguide, aber wenn pewiha einen machen möchte, werde ich bestimmt nichts sagen.

Zitat von Dylan
Und ja, Maria Koschny auf Anna Paquin find ich immer noch daneben.


das wirst du nicht gerne hören dylan, aber ich muß inzwischen sagen, daß ich maria koschny gar nicht mehr wahrnehme. wenn ich sie höre habe ich IMMER mischa barton vor augen,
aber hier schafft sie es anders zu sprechen und sie verschmilzt geradezu mit anna paquin. das ist schon eine besondere leistung, finde ich.
ich weiß aber was du meinst, weil es mir mit anderen schauspieler/sprecher kombinationen ähnlich geht.

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 15.936

01.07.2010 02:42
#32 RE: True Blood Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Zudem wird Evan Rachel Wood am Ende der zweiten Staffel mitspielen.


Laut Synchronkartei wird sie von Debora Weigert gesprochen .

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

01.07.2010 03:47
#33 RE: True Blood Zitat · antworten

Sehr schade, dass es offenbar nicht möglich war, auf eine der jungen Damen zurückzugreifen, die Evan Rachel Wood vorher schon mal gesprochen haben.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

01.07.2010 16:25
#34 RE: True Blood Staffel 2 Zitat · antworten

Debora Weigert? Mal ehrlich, wer hat das denn verbrochen? Dem Zuständigen sollte man mal eines mit der Kelle geben, wenn das wirklich stimmen sollte.

mooniz



Beiträge: 7.091

08.08.2010 23:23
#35 RE: True Blood Staffel 2 Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Debora Weigert? Mal ehrlich, wer hat das denn verbrochen? Dem Zuständigen sollte man mal eines mit der Kelle geben, wenn das wirklich stimmen sollte.


ja, es ist debora weigert.

grüße
ralf

Jayden



Beiträge: 6.532

27.11.2010 21:35
#36 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

Moin moin,

habe gerade mit der 2. Staffel dieser Serie angefangen (hänge ein bisschen hinterher...) und werde versuchen ein paar Lücken in den Sprecherlisten zu füllen. Vielen Dank schon mal an alle Mithörer und "Erhörer".

MfG,

Jayden

Jayden



Beiträge: 6.532

05.12.2010 22:59
#37 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

Moin moin,

dank Toby und Keng-Kwin konnten folgende Sprecher identifiziert werden:
True Blood S02E01 - Deputy Kenya Jones.mp3 -> Heike Beeck
True Blood S02E01 - Eggs.mp3 -> Thomas D. Schmuckert
True Blood S02E01 - Karl.mp3 -> Patric Travanti stimmt
True Blood S02E01 - Lancaster.mp3 -> Frank Ciazynski
True Blood S02E01 - Royce.mp3 -> Christoph Banken

Anbei einige Sample aus weiteren Folgen der 2. Staffel; in den Samplen sind auch noch kurz Maria Koschny, Ghadah Al-Akel, Ann Vielhaben, Tobias Kluckert und Julien Haggége zu hören.

MfG,

Jayden

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

07.12.2010 19:30
#38 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

Amanda Jane: Anita-Marietta Hopt
Barry: Peter Lontzek
Dr. Ludwig: Sonja Deutsch

Jayden



Beiträge: 6.532

07.12.2010 22:20
#39 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

Moin moin,

danke für deine Hinweise.

Zitat von Mew Mew Boy 16
Dr. Ludwig: Sonja Deutsch


Sonja Deutsch hatte ich hier nicht auf dem Radar, da sie bereits eine wiederkehrende Rolle in der Serie spricht. Wenn ich mir das Sample aber anhöre, scheint es tatsächlich zu sein. Kann hier vielleicht noch ein Dritter eine Bestätigung geben?

MfG,

Jayden

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

08.12.2010 15:57
#40 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

Für mich ist das auch Sonja Deutsch.

Jayden



Beiträge: 6.532

10.01.2011 21:33
#41 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

Moin moin,

anbei diverse Stimmproben aus der 3. Staffel. Wie immer gilt: die Firma dankt.

MfG,

Jayden

mooniz



Beiträge: 7.091

11.01.2011 10:49
#42 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

anne - sonja spuhl
ruby reynolds - santiago ziesmer mit akzent?

grüße
ralf

dlh


Beiträge: 14.906

11.01.2011 14:19
#43 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

Ruby Reynolds -> Claudio Maniscalco vielleicht?

Jayden



Beiträge: 6.532

12.01.2011 22:11
#44 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

Danke für eure Hinweise. Bzgl. des Ruby-Samples noch eine Zusatzinfo: es handelt sich um eine Sprecherin, nicht einen Sprecher. Ruby wird von Alfre Woodard gespielt.

seagalfan


Beiträge: 116

19.01.2011 10:47
#45 RE: True Blood (USA, 2008-) Zitat · antworten

Die 1.Staffel soll angeblich ab dem 16.03 um 22:15 Uhr auf RTL2 laufen.

PS: Bei der Synchro bzw. eurer Kritik werde ich mir die Serie wahrscheinlich nicht anschauen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz