Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 10.547 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.789

03.12.2018 12:04
#91 RE: Monty Python Zitat · antworten

Stimme ich zu. Wobei er durch seinen Tonfall stark an Wolf Martienzen erinnert - keine Ahnung, ob das Zufall, Absicht oder damaliger typischer Reportertonfall war.
Piper für Jones als Hexe stimmt auf jeden Fall, als Otto und Kunde ist es zu meiner enormen Überraschung Hans Walter Clasen. Was ist das nur für eine merkwürdige Synchro ...

Gruß
Stefan

hitchcock


Beiträge: 1.041

03.12.2018 14:34
#92 RE: Monty Python Zitat · antworten

Connie Booth - Eva Kinsky
Bei Volker Lechtenbrink für den Reporter stimme ich zu.

Viele Grüße
hitch

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

03.12.2018 22:44
#93 RE: Monty Python Zitat · antworten

Wunderbar, besten Dank in die Runde! Da haben wir doch die wichtigsten Namen zusammen!

Zitat
Zumindest dürften Gilliam als Hexe und Palin als Prinz Walter denselben Sprecher haben...



Das war natürlich Quatsch, da war ich im Sample verrutscht, das sind schon zwei verschiedene Sprecher!

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

27.01.2024 11:20
#94 RE: Monty Python Zitat · antworten

Damit das nicht so untergeht, poste ich es auch nochmal hier. Carol Cleveland gilt ja als so etwas wie das siebte "Monty Python"-Mitglied. Erkennt jemand ihre Sprecherin in "Salz und Pfeffer" (Berlin 1968)? Ist ihr gesamter Text im Film: https://vocaroo.com/1gkzwegt6YvB

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz