Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 12.031 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Kirk20



Beiträge: 2.282

10.12.2008 20:00
Sam & Max (2006 - ???) Zitat · antworten


Rolle            Deutsche Sprecher
Sam Hans-Gerd Kilbinger
Max Sandra Schwittau
Bosco Kai Taschner
Sybil Olivia Powell
Lincoln Crock Krumbiegel
Jimmy Zweizahn Gerhard Acktun
Rainer Segen Ulrich Frank
Culture Claus Brockmeyer
Weitere Sprecher: Bendikt Weber, Mike Carl, Ama Bodís, Johannes Raspe, Kathrin Simon, Claus-Peter Damitz, Manfred Erdmann,
Mediha Cetin, Michael Rüth, Peter Musäus, Reinhard Brock, Susanne Wirtz, Ulf Jürgen Wagner und Walter von Hauff

Deutsche Bearbeitung: Spieleloka Studio Mühl
Sprachaufnahmen: Lunatic Synchron
Post Production: 304000 Medienkreation München

Episode 1 Einführung: http://de.youtube.com/watch?v=K7v34U9dRUY&feature=related

Die Synchro kommt leider nicht an den Vorgänger herran. Was wohl an JoWoods typischer Qualitätskontrolle liegt. Hans-Gerd Kilbinger
fällt besonders negativ auf, da er langweilig seinen Text runterleiert (Hallo Regie!). Außerdem wurden auch einige Gags versaut
(z.B. durch falsches Timing: http://de.youtube.com/watch?v=YDUmxYMbdq4 ). Immerhin ist die Besetzung gelungen (Kai Taschner auf Bosco ).
Die zweite Staffel wird von Atari veröffentlicht. Die werden bestimmt andere Sprecher nehmen.


Kirk20



Beiträge: 2.282

09.01.2009 23:44
#2 Sam & Max: Season 1 Zitat · antworten
Ich werde ab jetzt einen Episodenführer von Sam & Max machen, da ja das ganze Spiel sozusagen eine Serie ist.

1.01: Culture-Schock (Culture-Shock)

Deutsche Bearbeitung: Spieleloka Studio Mühl
Sprachaufnahmen: Lunatic Synchron

Inhalt:
Die früheren Kinderstars der Limo-Lauser-Fernsehshow verwüsten die Nachbarschaft! Doch hier geht es um viel mehr als nur ein paar durchgedrehte Kinderstars: Hinter dem flegelhaften Benehmen der Lauser steckt eine finstere Macht! Mit nichts weiter als ihrem Verstand und einer Auswahl schwerer Haushaltsgeräte müssen Sam & Max die Situation bereinigen!
US-Sprecher           Rolle             Deutsche Sprecher
David Nowlin Sam Hans-Gerd Kilbinger
Andrew Chaikin Max Sandra Schwittau
Brian Sommer Brady Culture Claus Brockmeyer
Doug Boy Moderator Claus-Peter Damitz
Doug Boyd Brilli Johannes Raspe
Michael Barrett Strulli Benedikt Weber
Joey Camen Bosco Kai Taschner
Joey Camen Jimmy Zweizahn Gerhard Acktun
Peter Barto Glubschi Mike Carl
Amy Provenzano Sybil Pandemic Olivia Powell
Scooby Doo


Beiträge: 2.227

09.01.2009 23:57
#3 RE: Sam & Max (2006 - ???) Zitat · antworten

Hey ...

Zwei kleine Ergänzungen für den ersten Beitrag ... bei weitere Sprecher: Mike Carl und nicht Carl Mike heißt der Mann und Claus-Peter Damitz ...


Nico


http://www.kai-taschner.de
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland

Kirk20



Beiträge: 2.282

10.01.2009 12:34
#4 Sam & Max: Season 1 Zitat · antworten
@Scooby Doo: Wurde korrigiert. Danke!

1.02: Situation: Comedy (Situation: Comedy)

Deutsche Bearbeitung: Spieleloka Studio Mühl
Sprachaufnahmen: Lunatic Synchron

Inhalt:
Die Talkshow-Moderatorin Myra Stump ist durchgedreht! Sam & Max fahren rüber ins Studio von WARP TV, um rauszufinden, warum sie ihre Zuschauer als Geiseln genommen hat.
Aber auf Myras Bühne zu kommen ist gar nicht so einfach. Erst einmal müssen die Freischaffenden Polizisten beweisen, dass sie die sprichwörtlichen 15 Minuten Ruhm auch wert sind.
US-Sprecher           Rolle             Deutsche Sprecher
David Nowlin Sam Hans-Gerd Kilbinger
William Kasten Max Sandra Schwittau
Dianna Nola Regisseurin Susanne Wirtz
Dorothy Gallagher Myra Stump Kathrin Simon
David Boyll Phil Flattermann Ulrich Frank
David Boyll Rainer Segen Ulrich Frank
Amy Provenzano Sybil Pandemic Olivia Powell
Joey Camen Bosco Kai Taschner
Joey Camen Jimmy Zweizahn Gerhard Acktun
Doug Boyd Ansager Mike Carl
Doug Boyd Brilli Johannes Raspe
Michael Barrett Strulli Benedikt Weber
Peter Barto Glubschi Mike Carl
Scooby Doo


Beiträge: 2.227

10.01.2009 13:38
#5 RE: Sam & Max (2006 - ???) Zitat · antworten
Ich glaube die Regisseurin ist Susanne Wirtz. Vielleicht kanns noch jemand bestätigen.

Noch ne Ergänzung ... Ama Bodís - mit Strich überm i


Nico

http://www.kai-taschner.de
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland

Kirk20



Beiträge: 2.282

10.01.2009 20:04
#6 Sam & Max: Season 1 Zitat · antworten
1.03: Der Maulwurf, die Mafia und die Millionen (The Mole, the Mob, & the Meatball)

Deutsche Bearbeitung: Spieleloka Studio Mühl
Sprachaufnahmen: Lunatic Synchron

Inhalt:
Der Commissioner untersucht eine kriminelle Operation in "Ted I. Bärs mafiafreiem Zockerland und Casino", doch der Maulwurf, den er eingeschleust hat, ist plötzlich verstummt.
Um den Maulwurf zu finden, müssen Sam & Max die Operation infiltrieren und selber Mitglieder der Spielzeugmafia werden.
US-Sprecher             Rolle                       Deutsche Sprecher
David Nowlin Sam Hans-Gerd Kilbinger
William Kasten Max Sandra Schwittau
Tim Talbot Ted I. Bär Michael Rüth
Vegas E. Trip Chuckles Reinhard Brock
Carter Coleman Leonard Schnitzelflüsterer Walter von Hauff
Amy Provenzano Sybil Pandemic Olivia Powell
Joey Camen Bosco Kai Taschner
Joey Camen Jimmy Zweizahn Gerhard Acktun
Joey Camen Wache Amadeus Bodís
David Boyll Empfangsbär Gerhard Acktun
Jared Emerson-Johnson Geber Manfred Erdmann
Theodore Dudebrough Wanze Manfred Erdmann
Rud Muldoon Hypnobär Manfred Erdmann
Kirk20



Beiträge: 2.282

10.01.2009 22:24
#7 Sam & Max: Season 1 Zitat · antworten
1.04: Abe Lincoln muss sterben! (Abe Lincoln Must Die!)

Deutsche Bearbeitung: Spieleloka Studio Mühl
Sprachaufnahmen: Lunatic Synchron

Inhalt:
Der amerikanische Präsident ist völlig durchgeknallt. Behördlich verordnetes Gruppenkuscheln, ein knallhartes Pudding-Embargo - was denn noch alles? Etwa Einschränkungen beim Schusswaffenverkauf? Sam & Max machen sich auf den Weg nach Washington, um sich um diesen Irren zu kümmern, doch das politische Klima wird immer stürmischer. Und eine neue Macht greift nach dem Weißen Haus ...
US-Sprecher           Rolle             Deutsche Sprecher
David Nowlin Sam Hans-Gerd Kilbinger
William Kasten Max Sandra Schwittau
Doug Boyd Präsident Mike Carl
Roger L. Jackson Abe Lincoln Crock W. Krumbiegel
Peter Barto Superblocko Claus-Peter Damitz
Vegas E. Trip Chuckles Reinhard Brock
Joey Camen Bosco Kai Taschner
Amy Provenzano Sybil Pandemic Olivia Powell
David Boyll Rainer Segen Ulrich Frank
Doug Boyd Ansager Mike Carl
Peter Barto Glubschi Mike Carl
Doug Boyd Brilli Johannes Raspe
Michael Barrett Strulli Benedikt Weber
Joey Camen Jimmy Zweizahn Gerhard Acktun
Kirk20



Beiträge: 2.282

13.01.2009 14:48
#8 Sam & Max: Season 1 Zitat · antworten
1.05: Realität 2.0 (Reality 2.0)

Deutsche Bearbeitung: Spieleloka Studio Mühl
Sprachaufnahmen: Lunatic Synchron

Inhalt:
Eine globale Internetkrise droht, und ein virenverseuchtes Online-Computerspiel nimmt seine Spieler als Geiseln. Sam & Max müssen in eine andere Realität schlüpfen,
um die Sache zu regeln. Doch kann die Freischaffende Polizei diesen virtuellen Fall rechtzeitig lösen, um einen weltweiten Systemzusammenbruch zu verhindern?
US-Sprecher             Rolle                   Deutsche Sprecher
David Nowlin Sam Hans-Gerd Kilbinger
William Kasten Max Sandra Schwittau
Amy Provenzano Sybil Pandemic Olivia Powell
Joey Camen Bosco Kai Taschner
Joey Camen Jimmy Zweizahn Gerhard Acktun
Marjan Moshenin Das Internet Mediha Cetin
Jared Emerson-Johnson S.A.C.K. Ulf-Jürgen Wagner
David Boyll Internet Wizard Ulrich Frank
Julian Kwasneski Schiedsrichter Ulf-Jürgen Wagner
Dorothy Gallagher Anni Biotikum Kathrin Simon
Scooby Doo


Beiträge: 2.227

13.01.2009 15:01
#9 RE: Sam & Max: Season 1 Zitat · antworten
Hey ...

Ich hätte mal ne kleine Bitte ... könntest du die Samples nicht irgendwo anders hochladen oder sogar gleich hier im Forum über die neue Funktion? Und als MP3?
Weil das 60 Sekunden warten und so nervt ...


Nico

http://www.kai-taschner.de
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland

Kirk20



Beiträge: 2.282

13.01.2009 19:16
#10 Sam & Max: Season 1 Zitat · antworten
Ich habe sämtliche Samples als MP3 hier hochgeladen. Wusste gar nicht, dass man hier auch uploaden kann.

1.06: Die helle Seite des Mondes (Bright Side of the Moon)

Deutsche Bearbeitung: Spieleloka Studio Mühl
Sprachaufnahmen: Lunatic Synchron

Inhalt:
Was als kleine Gedankenkontrollverschwörung begann, hat globale Ausmaße angenommen. Sam & Max müssen auf den Mond, um die ganze Welt vor lebenslanger hypnotischer Sklaverei zu bewahren. Doch kann die Freischaffende Polizei ihren schwersten Gegner besiegen, wenn das Chaos mit der Ruhe kollidiert?
US-Sprecher             Rolle                   Deutsche Sprecher
David Nowlin Sam Hans-Gerd Kilbinger
William Kasten Max Sandra Schwittau
Amy Provenzano Sybil Pandemic Olivia Powell
Joey Camen Bosco Kai Taschner
Joey Camen Jimmy Zweizahn Gerhard Acktun
Tim Talbot Harry Maulwurf Michael Rüth
Peter Barto Superblocko/Superball Claus-Peter Damitz
Roger L. Jackson Abe Lincoln Crock W. Krumbiegel
Jared Emerson-Johnson S.A.C.K. Ulf-Jürgen Wagner
David Boyll Phil Flattermann Ulrich Frank
David Boyll Rainer Segen Ulrich Frank
anderto-krox


Beiträge: 1.361

14.01.2009 22:30
#11 RE: Sam & Max: Season 1 Zitat · antworten

Zitat von Scooby Doo
Weil das 60 Sekunden warten und so nervt ...



Nerven wäre ja okay. Aber bei mir klappt es nicht mal. Die Dateien sind irgendwie tot, wenn ich sie öffnen will. Und mit dem Forumsanhang funktioniert es auch nicht - andererseits vermute ich auch nicht, dass ich groß helfen könnte, höchstens ein bisschen.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

31.01.2009 03:50
#12 RE: Sam & Max: Season 1 Zitat · antworten
Zitat von Kirk20

Joey Camen              Wache                       Sample



Amadeus Bodís

Zitat von Kirk20
Marjan Moshenin         Das Internet            Sample



Mediha Cetin

Zitat von Kirk20

Peter Barto      Glubschi
Doug Boyd Ansager
Doug Boyd Präsident



Mike Carl



Übrigens fehlen dir Rollen. Eine Sekretärin in Episode 5 ist wohl Susanne Wirtz, ein langsam sprechender Apparat ("CURT") in Episode 5 Benedict Weber. Ulf-Jürgen Wagners Apparat heißt "BOB". Und eine künstliche, extrem verfremdete Maschine namens "Bluster Blaster" spricht ebenfalls, das könnte bedauerlicherweise jeder sein, ich gehe aber schwer von Peter Musäus aus (anhand derer Restfragmente Stimme, die hörbar sind :-)).
Kirk20



Beiträge: 2.282

31.01.2009 13:41
#13 RE: Sam & Max: Season 1 Zitat · antworten
@anderto-krox: Danke, dass du die restlichen Sprecher herausgefunden hast.
Zitat von anderto-krox

Übrigens fehlen dir Rollen.

So standen sie in den englischen Credits.
anderto-krox


Beiträge: 1.361

31.01.2009 16:15
#14 RE: Sam & Max: Season 1 Zitat · antworten

Zitat von Kirk20
@anderto-krox: Danke, dass du die restlichen Sprecher herausgefunden hast.
Zitat von anderto-krox

Übrigens fehlen dir Rollen.

So standen sie in den englischen Credits.


Ja, der Rest ist extrem klein. Es gibt auch noch einen Regenbogenfarbeimer, der wohl von Gerhard Acktun gesprochen wurde, und eine Internetfirewall, die rätselhaft ist. :)

Kirk20



Beiträge: 2.282

02.03.2009 21:40
#15 RE: Sam & Max: Season 1 Zitat · antworten
Schlechte Nachricht: Wie es aussieht, scheint Atari mal wieder auf Sparkurs zu sein, da, laut Atari-Forum, sämtliche Sprecher ausgetauscht werden. Hatte schon von Anfang ein mieses Gefühl, als ich hörte, dass Atari die "Sam & Max"-Rechte hat. Die Übersetzung der Witze dürfte dann wohl erst recht in die Hose gehen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
«« Overwatch
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz