Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 21.052 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Knew-King



Beiträge: 6.552

31.07.2009 20:12
#16 RE: Alice im Wunderland (2010) Zitat · antworten

Na wenn selbst du das nicht packst....

mooniz



Beiträge: 7.091

31.07.2009 20:33
#17 RE: Alice im Wunderland (2010) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich hätte jetzt bei Alice an Marie-Luise Schramm gedacht, aber bei dem "gehauche" kann es jede sein.


also, ich würde auch sagen, daß sie es ist. sofort beim ersten mal hören, kam sie mir sofort in den sinn.

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.816

31.07.2009 20:33
#18 RE: Alice im Wunderland (2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Ist jetzt vielleicht nicht DIE Sensation. David Nathan auf Johnny Depp.



Da tritt er ja prima in die Fußstapfen seines Vaters, der den Verrückten Hutmacher in der Verfilmung von 1999 sprach, wo dieser von Michael Short gespielt wurde!

Gruß,
Tobias

Knew-King



Beiträge: 6.552

31.07.2009 20:45
#19 RE: Alice im Wunderland (2010) Zitat · antworten

Martin Short

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.816

31.07.2009 21:12
#20 RE: Alice im Wunderland (2010) Zitat · antworten

Gesprochen von Martin Pan, genau. ;-)

Gruß,
Tobias

gruenschnabel


Beiträge: 72

25.08.2009 09:25
#21 RE: Alice im Wunderland (2010) Zitat · antworten

Aus "go through the looking glass" wird "sieh durch die Brille"? Is ja ne nette Anspielung auf 3D, aber dem Carrollschem Original nicht sehr nahe. Hoffentlich gibt man sich bei der Übertragung des Films ins Deutsche ordentlich Mühe (keine Ahnung was der Burton aus dem Buch herausholt).

Jerry



Beiträge: 9.332

26.08.2009 14:32
#22 RE: Alice im Wunderland (2010) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Gesprochen von Martin Pan, genau. ;-)
Gruß,
Tobias


Meinst du nicht Michael Pan?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

26.08.2009 14:35
#23 RE: Alice im Wunderland (2010) Zitat · antworten

Das war eine witzige Bemerkung zu dem Fehler in seinem eigenen vorherigen Post. Einfach nochmal lesen.

Jerry



Beiträge: 9.332

26.08.2009 14:39
#24 RE: Alice im Wunderland (2010) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Das war eine witzige Bemerkung zu dem Fehler in seinem eigenen vorherigen Post. Einfach nochmal lesen.


Ach so, das hab ich wohl übersehen. Ja, das ist tatsächlich witzig. Sorry, deswegen.

ElEf



Beiträge: 1.910

20.12.2009 16:35
#25 RE: Alice im Wunderland (2010) Zitat · antworten

Der zweite deutsche Trailer ist draussen.

http://www.youtube.com/watch?v=_WUg7yHE7Fc

David Nathan auf Johnny Depp gefaellt mir hier sehr gut.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

20.12.2009 16:45
#26 RE: Alice im Wunderland (2010) Zitat · antworten

ENDLICH!


Mia Wasikowska Marie-Luise Schramm (also hab ich im Teaser doch richtig gehört!)
Johnny Depp David Nathan
Helena Bonham Carter Melanie Pukaß
Anne Hathaway Maria Koschny
Leo Bill Norman Matt (?)

Melanie Pukaß finde ich als Herzkönigin ja mal richtig stark. (Obwohl HBC im Originaltrailer ja eine tiefere, düstere Stimme an den Tag legt) Bei Anne Hathaway hoffe ich (mal wieder), da der Film von Disney kommt, auf Shandra Schadt im Film (alternativ Marie Bierstedt). Marie-Luise Schramm kann ich mir sehr gut als Alice vorstellen und sie passt hier auch ausgezeichnet. Nur fehlt mir bei den Dialogen und der Betonung noch der letzte Schliff, denn im Original klingt das ganze etwas passender. Aber ich freue mich und bin sehr gespannt.

Erkennt noch jemand die anderen Sprecher? (Grinsekatze, Maus, weiße Kaninchen)

weyn


Beiträge: 2.017

20.12.2009 16:49
#27 RE: Alice im Wunderland (2010) Zitat · antworten

Der Hase wird von Stefan Staudinger gesprochen.
Für Anne Hathaway hätt ich mir Marie Bierstedt gewünscht.

mooniz



Beiträge: 7.091

20.12.2009 17:48
#28 RE: Alice im Wunderland (2010) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Bei Anne Hathaway hoffe ich (mal wieder), da der Film von Disney kommt, auf Shandra Schadt im Film (alternativ Marie Bierstedt).


so sehe ich das auch. hoffentlich wird es wieder shandra schadt.

grüße
ralf

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2009 18:35
#29 RE: Alice im Wunderland (2010) Zitat · antworten

Verglichen mit der Art von Johnny Depp im Original, hätte Marcus Off hier eigentlich mal wieder den Vorzug kriegen müssen - aber Nathan machts auch ganz ok (aber auch nicht mehr als das - er interpretiert die Rolle und den Sprechmodus von Depp einfach wieder falsch).

Knew-King



Beiträge: 6.552

20.12.2009 21:35
#30 RE: Alice im Wunderland (2010) Zitat · antworten

Roland Hemmo macht die Cheshire Katze......
Aber Film sieht eh doof aus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz