Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 21.052 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Knew-King



Beiträge: 6.552

05.03.2010 14:17
#76 RE: Alice im Wunderland (2010) Zitat · antworten

Wenn sich dies bewahrheitet, wäre das noch ein Grund für mich den Film erst auf DVD zu gucken.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

05.03.2010 15:35
#77 RE: Alice im Wunderland (2010) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Wenn sich dies bewahrheitet, wäre das noch ein Grund für mich den Film erst auf DVD zu gucken.



Wäre möglich, denn die Info mit Maria Koschny aus dem selben Post, bewahrheitete sich ja auch nicht. Sehr schade.

SexyBack1402


Beiträge: 442

05.03.2010 21:46
#78 RE: Alice im Wunderland (2010) Zitat · antworten

Entschuldigt, die Information bekam ich von einer Kollegin aus meinem Sender. Sie sah den Film vorab in der Pressevorführung und entnahm diese Info, glaube ich, aus dem Presseheft. Mittlerweile habe ich den Film gesehen und muss euch natürlich zustimmen.

Cyfer



Beiträge: 1.364

06.03.2010 01:46
#79 RE: Alice im Wunderland (2010) Zitat · antworten

Crispin Glover - Frank Schaff
Alan Rickman - Bernd Rumpf
Christopher Lee - Otto Mellies
Timothy Spall - Reiner Schöne
Matt Lucas - Tobias Müller
Tim Pigott-Smith - Bodo Wolf
Michael Sheen - Norman Matt
Marton Csokas - Tom Vogt
Michael Gough - Hasso Zorn

Frank Brenner



Beiträge: 11.735

06.03.2010 15:13
#80 RE: Alice im Wunderland (2010) Zitat · antworten

Hallo,

in kleineren Rollen sind noch Joseline Gassen und Axel Malzacher zu hören. So steht's zumindest auf den Sprechertafeln, die am Ende eingeblendet werden...

Ozymandias


Beiträge: 1.168

06.03.2010 15:41
#81 RE: Alice im Wunderland (2010) Zitat · antworten

Danke. Und ist es nun Thomas Fritsch?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

06.03.2010 15:49
#82 RE: Alice im Wunderland (2010) Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias
Danke. Und ist es nun Thomas Fritsch?

Na aber klar.

Edit: Nein Spaß. Weiß ich leider nicht. Würde mich aber auch interessieren.

Frank Brenner



Beiträge: 11.735

06.03.2010 15:58
#83 RE: Alice im Wunderland (2010) Zitat · antworten

Hallo,

ich glaube eigentlich nicht, dass es Thomas Fritsch war... will es jetzt aber auch nicht definitiv ausschließen. Und die Tafeln am Ende konnte ich auch nicht so schnell verinnerlichen...

Slartibartfast



Beiträge: 6.691

06.03.2010 18:35
#84 RE: Alice im Wunderland (2010) Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias
Wer auch immer das ist - wow! Wie eine Mischung aus Achim Höppner und Fritsch, dabei angenehm unsteril und echt. Angenehm theatralisch.


In dem Fall könnte es wirklich Rumpf sein, da ich diese Mischempfindung aus Höppner und Fritsch auch schon im Trailer zu "Elisabeth- das goldene Königreich" hatte.

Knew-King



Beiträge: 6.552

06.03.2010 19:13
#85 RE: Alice im Wunderland (2010) Zitat · antworten

Rumpf macht doch angeblich schon die Raupe.

Wunjo


Beiträge: 55

06.03.2010 19:26
#86 RE: Alice im Wunderland (2010) Zitat · antworten

Bin mir nicht sicher, aber könnte die Grinsekatze Hubertus Bengsch sein?

Knew-King



Beiträge: 6.552

06.03.2010 19:35
#87 RE: Alice im Wunderland (2010) Zitat · antworten

Höre ich da nicht, läge zwar nah wegen Fry, aber .... nee.

Cyfer



Beiträge: 1.364

06.03.2010 20:09
#88 RE: Alice im Wunderland (2010) Zitat · antworten

Zitat
Rumpf macht doch angeblich schon die Raupe.



Bernd Rumpf spricht definitiv Alan Rickman, also die Raupe

HorstFrank


Beiträge: 174

08.03.2010 18:32
#89 RE: Alice im Wunderland (2010) Zitat · antworten

Schade, das Matt Lucas nicht Kalkofe hatte...kam irgendwie garnicht gut rüber...

TheHutt


Beiträge: 109

09.03.2010 15:42
#90 RE: Alice im Wunderland (2010) Zitat · antworten

Also ich fand, dass Cheshire Cats deutsche Stimme definitiv Ähnlichkeit mit Fritsch hatte (auch wenn nicht so kernig wie sonst). Leider waren die Sprechertafeln am Ende zu schnell, da konnte ich nicht mal schnell genug durchlesen, geschweige denn, einen Handyshot machen. Und so toll, dass ich nochmal reingehen würde, fand ich den Film auch wieder nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz