Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 397 Antworten
und wurde 37.410 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 27
Jane



Beiträge: 542

08.04.2009 23:38
#16 RE: Fringe (USA, 2008-) Zitat · antworten

Ja, fand ich auch strange, kam so unvermittelt (normalerweise kommt das ja nach eine Bettszene oder einer Nahtoderfahrung). War beides nicht der Fall (okay, Peterle wurde gefoltert, aber es wirkte nicht 24mäßig auf mich, so das man sich hätte sorgen machen müssen.

Alan Shore


Beiträge: 264

09.04.2009 10:01
#17 RE: Fringe (USA, 2008-) Zitat · antworten
Ja, stimmt, das mit der Folter wäre auch noch eine Möglicheit gewesen, aber da hätte Peter und Olivia mit dem Duzen eigentlich schon auf dem Friedhof anfangen "müssen".
Also, insgesamt - wie Du schon sagtest - irgendwie strange.
DVD-Junkie


Beiträge: 149

22.12.2009 23:36
#18 RE: Fringe (USA, 2008-) Zitat · antworten

Ich wüßte ja zu gerne, wer denn bloß die Nachfolge von Hans-Werner Bussinger antreten wird.

rigi


Beiträge: 166

22.12.2009 23:50
#19 RE: Fringe (USA, 2008-) Zitat · antworten

Zitat von DVD-Junkie
Ich wüßte ja zu gerne, wer denn bloß die Nachfolge von Hans-Werner Bussinger antreten wird.



ich könnte mir frank-otto schenk als nachfolger vorstellen

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

22.12.2009 23:56
#20 RE: Fringe (USA, 2008-) Zitat · antworten

Ich wäre für Bert Franzke.

Gruß,
Tobias

Acid


Beiträge: 2.064

23.12.2009 11:51
#21 RE: Fringe (USA, 2008-) Zitat · antworten

Roland Hemmo fand ich in Herr der Ringe auch nicht schlecht. Allerdings weiß ich nicht, ob der auch in dieser Rolle passen würde.

pewiha


Beiträge: 3.354

23.12.2009 12:26
#22 RE: Fringe (USA, 2008-) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Allerdings weiß ich nicht, ob der auch in dieser Rolle passen würde.



Die Rolle von Denethor aus HdR kann man nicht mit der Rolle aus Fringe vergleichen.
Vielleicht wird es ja wieder Uli Krohm wie in West Wing.

rigi


Beiträge: 166

23.12.2009 13:27
#23 RE: Fringe (USA, 2008-) Zitat · antworten

uli krohm schliesse ich aus... es muss eine stimme sein, die leicht verrückt klingt, meiner meinung nach passt frank-otto schenk gut

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

23.12.2009 14:37
#24 RE: Fringe (USA, 2008-) Zitat · antworten

Uli Krohm fände ich hier auch nicht schlecht, der ist ohnehin sehr vielseitig.

Meine Vorschläge wären

1. Bert Franzke
2. Uli Krohm
3. Peter Hladik

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

23.12.2009 14:40
#25 RE: Fringe (USA, 2008-) Zitat · antworten

Also von all den bisher genannten wäre Uli Krohm mein Favorit. (Obwohl ich nicht weiß, wie Peter Hladik
sich anhört)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

23.12.2009 14:43
#26 RE: Fringe (USA, 2008-) Zitat · antworten

Auch wenn es eine ganz andere Rolle ist, passt er auch in WEST WING super. Inzwischen dürfte aber ohnehin bereits feststehen, wer das Erbe zu übernehmen hat.

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

23.12.2009 14:48
#27 RE: Fringe (USA, 2008-) Zitat · antworten

Stimmt, das steht bestimmt schon fest. Gerade kam mir auch nochmal Hasso Zorn für die Rolle in den Sinn, aber ich weiß nicht, ob das so gut passen würde. Naja lassen wir uns einfach überraschen.

T-Bag


Beiträge: 438

23.12.2009 15:20
#28 RE: Fringe (USA, 2008-) Zitat · antworten

Mein Favorit ist ebenfalls Bert Franzke. Passt bestimmt sehr gut.

DVD-Junkie


Beiträge: 149

23.12.2009 15:56
#29 RE: Fringe (USA, 2008-) Zitat · antworten

Frank-Otto Schenk klingt mir zu jung. Bert Franzke, Peter Hladik und Uli Krohm habe ich momentan nicht im Ohr.
Wie wäre es mit Norbert Gastell?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

23.12.2009 16:01
#30 RE: Fringe (USA, 2008-) Zitat · antworten

Norbert Gastell wird, denke ich, schon aus dem Grund wegfallen, da er aus München ist. Ich vermute man wird sich einen Ersatz aus dem Berliner-Pool gesucht haben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz