weiß jemand, wann es mit 'fringe' weitergeht? hat man mit der synchro der zweiten staffel schon angefangen? grüße ralf
VanToby
Forumsleiter
11.01.2010 23:29
Ja, die Synchro hat schon begonnen. Der Ausstrahlungstermin ist mir aber bislang unbekannt. Gruß, Tobias
Im März dieses Jahres geht es mit der zweiten Staffel von "Fringe" weiter.
super! danke euch! grüße ralf
Gibt's denn nun schon Infos bzgl. Bussingers Nachfolger?
Weiß jemand ob Timmo Niesner bei der zweiten Staffel auch wieder regie führt. Die Synchronarbeiten von "Lost" müssten eigentlich jetzt auch schon stattfinden und er kann ja schlecht bei beiden gleichzeitig regie führen.
Je nach Terminlage könnte er das durchaus.
Lost dürfte doch gerade erst angefangen sein, lief ja in den USA auch erst an. FOX plant für März/April die 6. Staffel. Fringe Staffel 2 ist in den USA imo schon recht weit fortgeschritten, da könnte die Synchro durchaus schon im Kasten sein.
Ich will jetzt wissen, wer John Noble übernimmt...
Zitat von ProFound Ich will jetzt wissen, wer John Noble übernimmt... Da wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen.
ich tippe auf Jürgen Thormann, der käme ihm meiner Meinung nach am nächsten... (sofern man beabsichtigen würde, bei der Stimmfarbe von Bussinger zu bleiben)
Zitat von lysander ich tippe auf Jürgen Thormann, Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Find ich eine super Wahl!
Könnte gut klappen, find ich nicht übel.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.