Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 397 Antworten
und wurde 37.505 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 27
weyn


Beiträge: 2.021

08.03.2010 20:30
#76 RE: Fringe (USA, 2008-) Zitat · antworten

Bert Franzke klingt super
Schaue gerade die erste Episode der neuen Staffel auf Pro7

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

08.03.2010 20:32
#77 RE: Fringe (USA, 2008-) Zitat · antworten

Ja es stimmt, ich finde auch, dass er sehr gut passt. Auch wenn mir, wie mooniz schon schrieb, etas das kautzige fehlt.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.804

08.03.2010 20:36
#78 RE: Fringe (USA, 2008-) Zitat · antworten

Wer spricht eigentlich Agent Jessup? Kommt mir bekannt vor, komme jetzt nur nicht auf den Namen

Alan Shore


Beiträge: 264

08.03.2010 21:19
#79 RE: Fringe (USA, 2008-) Zitat · antworten

Wow, am Ende der Folge wurde eine Karte mit "In Memoriam Hans-Werner Bussinger" eingeblendet! Respekt!

Viele Grüße
Alan

Edit: P.S.: Ganz vergessen, Franzke passt imo super. Sofort am Anfang im Supermarkt habe ich nach einem Satz als "neuen" Walter akzeptiert und danach bin ich kein einziges Mal über seine Stimme "gestolpert".

John Locke


Beiträge: 369

08.03.2010 22:54
#80 RE: Fringe (USA, 2008-) Zitat · antworten

Zitat von Alan Shore
Wow, am Ende der Folge wurde eine Karte mit "In Memoriam Hans-Werner Bussinger" eingeblendet! Respekt!



Das fand ich auch klasse. Aber ich denke, dass das auf der DVD nicht zu sehen sein wird.

Franzke fand ich gewöhnungbedürftig. Damit meine ich aber nicht das er unpassend ist. Ich denke nach ein paar Folgen werde ich ihn in der Rolle aktzeptiert haben. Er macht seine Sache jedenfalls bis jetzt sehr gut.

Jerry



Beiträge: 9.332

08.03.2010 22:55
#81 RE: Fringe (USA, 2008-) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio
Wer spricht eigentlich Agent Jessup? Kommt mir bekannt vor, komme jetzt nur nicht auf den Namen

Das könnte möglicherweise Kathrin Neusser sein, aber sicher bin mir da jetzt nicht.

Alan Shore


Beiträge: 264

08.03.2010 22:56
#82 RE: Fringe (USA, 2008-) Zitat · antworten

Zitat von John Locke

Das fand ich auch klasse. Aber ich denke, dass das auf der DVD nicht zu sehen sein wird.



Das fürchte ich auch!

Viele Grüße
Alan

Knew-King



Beiträge: 6.578

09.03.2010 10:48
#83 RE: Fringe (USA, 2008-) Zitat · antworten

Ich habe mir gestern die Wiederholung angesehen und hab mich sehr über die Einblendung gefreut.
Allerdings muss ich zugeben, hab ich mich sofort an Franzke gewöhnt. Ich bin auch froh das hier keine Immitation sondern eine neue Interpretation stattfindet. Bussinger in allen Ehren, aber Herr Franzke steht ihm hier in nichts nach. FRINGE hat echt ne schöne Synchro, Daumen hoch.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

09.03.2010 17:53
#84 RE: Fringe (USA, 2008-) Zitat · antworten

Zitat
Das könnte möglicherweise Kathrin Neusser sein, aber sicher bin mir da jetzt nicht.



Richtig, das war die wunderbare Kathrin Neusser. Schön sie wieder zu hören.

mooniz



Beiträge: 7.091

10.03.2010 13:31
#85 RE: Fringe (USA, 2008-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Richtig, das war die wunderbare Kathrin Neusser. Schön sie wieder zu hören.


mann, habe ich gerätselt woher ich die stimme kenne und dann viel es mir wie schuppen aus den haaren. audrina!!!!!
übrigens hat mir franzke in der zweiten folge seeeeeeehr viel besser gefallen. kam etwas kauziger rüber. fand ich sehr gut.

grüße
ralf

pewiha


Beiträge: 3.354

10.03.2010 20:21
#86 RE: Fringe (USA, 2008-) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
audrina!!!!!



Audrina who? Zumindest ne Serie oder nen Film wäre hilfreich.

mooniz



Beiträge: 7.091

10.03.2010 21:59
#87 RE: Fringe (USA, 2008-) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Audrina who? Zumindest ne Serie oder nen Film wäre hilfreich.


audrina patridge aus 'the hills'.

pewiha


Beiträge: 3.354

11.03.2010 07:51
#88 RE: Fringe (USA, 2008-) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von pewiha
Audrina who? Zumindest ne Serie oder nen Film wäre hilfreich.


audrina patridge aus 'the hills'.




Ok, wer guckt den heute noch MTV, da kommt doch nur noch Schrott.

mooniz



Beiträge: 7.091

12.03.2010 19:41
#89 01x01 "Flug 627" ("Pilot") Zitat · antworten

in absprache mit toby mache ich jetzt einen serienführer für die serie, weil ich finde, daß sie einen verdient hat.
ich versuche von fehlenden personen samples zu machen, aber manchmal ist die zuordnung einfach zu kompliziert.


01x01 "Flug 627" ("Pilot")

Anna Torv Agent Olivia Dunham Luise Helm
Joshua Jackson Peter Bishop Dennis Schmidt-Foß
John Noble Dr. Walter Bishop Hans-Werner Bussinger
Lance Reddick Agent Phillip Broyles Leon Boden
Kirk Acevedo Agent Charlie Francis Martin Kautz
Blair Brown Nina Sharp Rita Engelmann
Jasika Nicole Astrid Farnsworth Corinna Dorenkamp


Mark Valley John Scott Torsten Michaelis
Jason Butler Harner Richard Steig Alexander Doering
Peter Outerbridge Dr. Reyes Matti Klemm
Bernadeta Wrobel Stewardess Antje von der Ahe
Katerina Taxia FBI Agent Dawson Sabine Mazay
Peter Sawyer Mann aus Denver Klaus Lochthove
Max Topplin Teenager ?
Shaun Shetty Indischer Passagier Daniel Montoya
Andreas Frank Pilot Walter Alich
Dennis Mockler Co-Pilot (stumm)
Lee Gladman CDC Officer (stumm)
Andrew Hinkson Wache Timmo Niesner
Joan Barrett Alte Frau im Flugzeug Maresi Bischoff-Hanft
Jeff Topping Agent #1 Peter Lontzek
Sean Clement Agent #2 ?
Anousha Alamian Agent #4 Sabine Mazay
Kelly King Krankenschwester (stumm)
Tauqir Shah Irak. Geschäftsmann #1 O-Ton
Omar Habib Irak. Geschäftsmann #2 O-Ton
Quinn Martin Krankenpfleger (stumm)
Jacqueline Beaulieu Nina's Assistentin (stumm)
Tre Smith Mann mit John's Trage Hendrik Martz
Frau aus Deutschland Gabi Schramm
Älterer Mann Werner Ziebig
Nachrichtensprecher Hendrik Martz
Agentin in Menge Gabi Schramm
Radiosprecher (Stimme) Oliver Siebeck
Spongebob Schwammkopf Santiago Ziesmer
Patrick Star Marco Kröger

den teenager habe ich nirgends gesehen und den krankenpfleger und den agenten #2 konnte ich nicht zuordnen.

grüße
ralf

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Agent #4.mp3
Mann aus Denver.mp3
Mann mit John's Trage.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.037

12.03.2010 20:06
#90 RE: 01x01 "Flug 627" ("Pilot") Zitat · antworten

Mann aus Denver: Klaus Lochthove
Agent #4: ist das nicht auch Sabine Mazay?!
Mann mit Johns Trage: Hendrik Martz

Älterer Mann: Werner Ziebig (spricht ganz zu Beginn der Folge)

An Hans-Dieter Heiter als Nachrichtensprecher glaube ich nicht mehr. Klingt eher noch nach Hendrik Martz, aber nimm den Eintrag mal lieber raus.

Mit Orderly ("Einweiser") ist wohl eher ein Krankenpfleger gemeint, aber den habe ich auch nicht finden können.

Gruß,
Tobias

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz