Wow, am Ende der Folge wurde eine Karte mit "In Memoriam Hans-Werner Bussinger" eingeblendet! Respekt!
Viele Grüße Alan
Edit: P.S.: Ganz vergessen, Franzke passt imo super. Sofort am Anfang im Supermarkt habe ich nach einem Satz als "neuen" Walter akzeptiert und danach bin ich kein einziges Mal über seine Stimme "gestolpert".
Zitat von Alan ShoreWow, am Ende der Folge wurde eine Karte mit "In Memoriam Hans-Werner Bussinger" eingeblendet! Respekt!
Das fand ich auch klasse. Aber ich denke, dass das auf der DVD nicht zu sehen sein wird.
Franzke fand ich gewöhnungbedürftig. Damit meine ich aber nicht das er unpassend ist. Ich denke nach ein paar Folgen werde ich ihn in der Rolle aktzeptiert haben. Er macht seine Sache jedenfalls bis jetzt sehr gut.
Ich habe mir gestern die Wiederholung angesehen und hab mich sehr über die Einblendung gefreut. Allerdings muss ich zugeben, hab ich mich sofort an Franzke gewöhnt. Ich bin auch froh das hier keine Immitation sondern eine neue Interpretation stattfindet. Bussinger in allen Ehren, aber Herr Franzke steht ihm hier in nichts nach. FRINGE hat echt ne schöne Synchro, Daumen hoch.
Zitat von Mew Mew Boy 16Richtig, das war die wunderbare Kathrin Neusser. Schön sie wieder zu hören.
mann, habe ich gerätselt woher ich die stimme kenne und dann viel es mir wie schuppen aus den haaren. audrina!!!!! übrigens hat mir franzke in der zweiten folge seeeeeeehr viel besser gefallen. kam etwas kauziger rüber. fand ich sehr gut.
in absprache mit toby mache ich jetzt einen serienführer für die serie, weil ich finde, daß sie einen verdient hat. ich versuche von fehlenden personen samples zu machen, aber manchmal ist die zuordnung einfach zu kompliziert.
01x01 "Flug 627" ("Pilot")
Anna Torv Agent Olivia Dunham Luise Helm Joshua Jackson Peter Bishop Dennis Schmidt-Foß John Noble Dr. Walter Bishop Hans-Werner Bussinger Lance Reddick Agent Phillip Broyles Leon Boden Kirk Acevedo Agent Charlie Francis Martin Kautz Blair Brown Nina Sharp Rita Engelmann Jasika Nicole Astrid Farnsworth Corinna Dorenkamp
Mark Valley John Scott Torsten Michaelis Jason Butler Harner Richard Steig Alexander Doering Peter Outerbridge Dr. Reyes Matti Klemm Bernadeta Wrobel Stewardess Antje von der Ahe Katerina Taxia FBI Agent Dawson Sabine Mazay Peter Sawyer Mann aus Denver Klaus Lochthove Max Topplin Teenager ? Shaun Shetty Indischer Passagier Daniel Montoya Andreas Frank Pilot Walter Alich Dennis Mockler Co-Pilot (stumm) Lee Gladman CDC Officer (stumm) Andrew Hinkson Wache Timmo Niesner Joan Barrett Alte Frau im Flugzeug Maresi Bischoff-Hanft Jeff Topping Agent #1 Peter Lontzek Sean Clement Agent #2 ? Anousha Alamian Agent #4 Sabine Mazay Kelly King Krankenschwester (stumm) Tauqir Shah Irak. Geschäftsmann #1 O-Ton Omar Habib Irak. Geschäftsmann #2 O-Ton Quinn Martin Krankenpfleger (stumm) Jacqueline Beaulieu Nina's Assistentin (stumm) Tre Smith Mann mit John's Trage Hendrik Martz Frau aus Deutschland Gabi Schramm Älterer Mann Werner Ziebig Nachrichtensprecher Hendrik Martz Agentin in Menge Gabi Schramm Radiosprecher (Stimme) Oliver Siebeck Spongebob Schwammkopf Santiago Ziesmer Patrick Star Marco Kröger
den teenager habe ich nirgends gesehen und den krankenpfleger und den agenten #2 konnte ich nicht zuordnen.
grüße ralf
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Agent #4.mp3
Mann aus Denver.mp3
Mann mit John's Trage.mp3