Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 6.556 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

14.12.2009 23:45
#16 RE: Shutter Island (2010) Zitat · antworten

Hasso Zorn auf Max von Sydow hast wieder vergessen. Er wird es wohl dann auch im fertigen Film sein.

berti


Beiträge: 17.493

15.12.2009 08:09
#17 RE: Shutter Island (2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Hasso Zorn auf Max von Sydow hast wieder vergessen. Er wird es wohl dann auch im fertigen Film sein.



Komisch, dass man diesmal nicht Thormann genommen hat.

Samedi



Beiträge: 16.569

15.12.2009 11:46
#18 RE: Shutter Island (2010) Zitat · antworten

Zitat von berti

Zitat von schakal
Hasso Zorn auf Max von Sydow hast wieder vergessen. Er wird es wohl dann auch im fertigen Film sein.


Komisch, dass man diesmal nicht Thormann genommen hat.




Komisch und auch schade.

Acid


Beiträge: 2.064

19.12.2009 16:20
#19 RE: Shutter Island (2010) Zitat · antworten

Mal gespannt, ob Pfeiffer auch im fertigen Film auf Ruffalo zu hören ist, immerhin geht es ja nur um einen Satz im Trailer. Von der Kontinuität her müsste man ja eigentlich schon Norman Matt besetzen, der ja seit längerem als dessen Stammsprecher fix ist, mit aber etwas zu jung und zart auf ihm kling. Pfeiffer ist hingegen etwas näher am Original und Ruffalo der breiten Masse nicht bekannt genug, damit das jemandem groß auffallen würde. Am passendsten fand ich bisher noch David Nathan, auch wenn dieser etwas überpräsent ist.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.02.2010 13:44
#20 RE: Shutter Island (2010) Zitat · antworten

Anbei Ausschnitte aus dem Film.

Ausschnitte

Gerrit Schmidt-Foß auf Leonardo DiCaprio ist klar. Peter Matic auf Ben Kingsley eben so.
Dazu noch Stefan Gossler auf John Carroll Lynch.
Mark Ruffalo sagt nur ein Wort? Vielleicht erkennt da ja jemand schon, ob es Pfeiffer oder Matt ist?

Knew-King



Beiträge: 6.545

19.02.2010 13:52
#21 RE: Shutter Island (2010) Zitat · antworten

Matt höre ich da nicht.

Jerry



Beiträge: 9.332

19.02.2010 13:52
#22 RE: Shutter Island (2010) Zitat · antworten

Ich würde Markus Pfeiffer sagen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

19.02.2010 17:05
#23 RE: Shutter Island (2010) Zitat · antworten

Sehr schade. Ich hätte lieber Norman Matt auf Mark Ruffalo gehört. Naja wenigstens nicht David Nathan.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

19.02.2010 18:19
#24 RE: Shutter Island (2010) Zitat · antworten

Wenn schon nicht Thormann, warum dann nicht Otto Mellies?

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

19.02.2010 18:45
#25 RE: Shutter Island (2010) Zitat · antworten

Ansich gehört ja Thormann auf von Sydow. Hasso Zorn fehlt dieses erhabene adelige in der Stimme. Passt eher auf schrullige Typen. Aber ich weiß natürlich nicht, wie von Sydows Rolle hier ist, kann durchaus funktionieren.

Möchte aber unbedingt festhalten, dass GSF auf diCaprio eine absolute Traumkombi ist. Passt perfekt.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

19.02.2010 19:17
#26 RE: Shutter Island (2010) Zitat · antworten

Zitat
Möchte aber unbedingt festhalten, dass GSF auf diCaprio eine absolute Traumkombi ist. Passt perfekt.


Der ist aber auch Stammsprecher!?!
PS: Ich bin ja auch der Meinung, dass Siegmar Schneider auf James Stewart in REAR WINDOW echt gut war...

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

19.02.2010 20:01
#27 RE: Shutter Island (2010) Zitat · antworten

Spielt James Stewart hier mit?

aijinn


Beiträge: 1.742

20.02.2010 15:36
#28 RE: Shutter Island (2010) Zitat · antworten

herrje, wartet doch mal auf den Film, vllt. wirds ja doch Thormann.
Und, ja, das is Markus Pfeiffer auf Mark Ruffalo.

Yano


Beiträge: 33

21.02.2010 22:28
#29 RE: Shutter Island (2010) Zitat · antworten

Finde ja das Pfeiffer perfekt auf Ruffalo passt, beide haben ja diese ruhige sanfte Stimme, hoffentlich setzt er sich auch in zukunft gegen Matt durch.

Cyfer



Beiträge: 1.362

24.02.2010 23:58
#30 RE: Shutter Island (2010) Zitat · antworten

Max von Sydow - Jürgen Thormann
Jackie Earle Haley - Torsten Michaelis
Elias Koteas - Erich Räuker

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz