Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 6.526 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
John Connor



Beiträge: 4.883

20.03.2010 11:55
#61 RE: Shutter Island (2010) Zitat · antworten

Zitat von ElEf
@John Connor
Ist wirklich nicht böse gemeint. Aber deine Argumente sind irgendwie hirnrissig und beweisen, dass du wenig Ahnung von der Materie hast.



Meinst du diese "Argumente"?

Zitat von John Connor
@ ElEf
Schlechtes Spiel...stop...betont wie ein Anfänger...stop...die Stimme liegt nicht auf den Schauspielern, die er spricht...stop...es wirkt immer nur aufgesetzt...stop



Oder vielmehr diese?

Zitat von ElEf im SURROGATES-Thread am 17.01.2010
Schlechtes Spiel, betont wie ein Anfänger und die Stimme liegt nicht auf den Schauspieler. Es wirkt einfach nur aufgesetzt.



Ich wollte zwar schon immer meinen ganz persönlichen Frank Grimes haben, aber treib es nicht zu weit - noch so eine Äußerung wie "hirnrissig", und du wirst denn Tag verfluchen, an dem du dich zu Markus Pfeiffers Anwalt aufgeschwungen hast.

ElEf



Beiträge: 1.910

20.03.2010 14:36
#62 RE: Shutter Island (2010) Zitat · antworten

@John
Da hast du mich aber gelinkt du Fuchs ;)

Slartibartfast



Beiträge: 6.661

20.03.2010 17:58
#63 RE: Shutter Island (2010) Zitat · antworten

Zitat von ElEf
@John
Da hast du mich aber gelinkt du Fuchs ;)


Zitat von ElEf
Du Schlingel ;)


Soll das jetzt so weitergehen? Deine neckischen Betitelungen sollen anscheinend ausdrücken, dass du über den Dingen stehst - was natürlich bedeutet, dass genau dies nicht der Fall ist.
Vorschlag zur Güte: Lass es gut sein und hör auf, Dinge auf eine persönliche Schiene zu ziehen, die nie persönlich gemeint waren. Für Trolle ist dies das falsche Forum.

pewiha


Beiträge: 3.354

22.03.2010 10:01
#64 RE: Shutter Island (2010) Zitat · antworten

Zitat von John Connor
@ Keng-Kwin
Über Pfeiffer beschwere ich mich deshalb, weil er auf jedem Schauspieler, den er bisher sprach, immer die schelchteste Alternative war:
Z.B.:
Adrian Brody - Stephan Schwartz
Colin Farrell - Florian Halm
Jeremy Piven - Uwe Büschken
Chris O'Donnell - Frank Schröder etc.
Uuuuund: Mark Ruffalo - David Nathan.
Grüße,
Fehmi



Ich kenne zwar nicht alle Filme, auf die du anspielst.
Aber habe nen anderes Beispiel.
Kenny Johnson wird in Pensacola von Dietmar Wunder gesprochen in The Shield von Markus Pfeiffer. Pensacola ist sicher noch vor Wunders Aufstieg produziert worden, aber ich muss hier ehrlich eingestehen, dass Markus Pfeiffer auf ihm besser passt. Wenn ich Dietmar Wunder in The House oder in CSI-New York höre, dann spielt er beide Rollen sehr ähnlich. Das passt irgendwie nicht, und genauso hat er schon damals Kenny Johnson angelegt. Markus Pfeiffer ist da wesentlich flexibler. Ich will jetzt auch nicht sagen, dass Pfeiffer immer die bessere Wahl ist, dazu kenne ich bspw. Alexander nicht oder die Filme, auf die du anspielst. Aber pauschal zu schreiben, dass er immer die schlechtere Wahl ist, finde ich etwas befremdlich.

Sorry füs OT: Aber wollte mal ein anderes Beispiel in die Runde werfen.

Kelbe


Beiträge: 446

27.03.2010 20:14
#65 RE: Shutter Island (2010) Zitat · antworten

Ich kenne Mark Ruffalo kaum, kann also über dessen Sprecher nichts sagen, aber, dass John Connors Äußerung über Pfeiffer etwas mit der Ahnung der Materie und nichts mit dem persönlichen Geschmack zu tun hat, versteh ich nicht.
Seine Formulierung war etwas krass, wäre sie weniger krass gewesen, hätte es sicher nicht solch einen Tumult gegeben.
Aber man darf nicht vergessen, dass es seine Meinung ist, dass Pfeiffer kein guter Schauspieler ist. Weil er als einziger Pfeiffer nicht mag, scheint mit ihm was nicht in Ordnung zu sein, er hat keine Ahnung von der Materie etc..
Wenn ein Sprecher gelobt wird, wird ja auch nicht gefragt, ob der Lobende Ahnung von der Materie hat.

seagalfan


Beiträge: 116

24.10.2010 12:32
#66 RE: Shutter Island (2010) Zitat · antworten

Hab mal ne andere Frage:

Kann es sein, dass die Figur "Kurti" bei Verstehen sie Spaß von Norman Matt gesprochen wird, hört sich meiner Meinung so an?

http://www.youtube.com/watch?v=d-x-Z2NmX38

Commander



Beiträge: 2.300

25.10.2010 17:02
#67 RE: Shutter Island (2010) Zitat · antworten

Das habe ich auch immer schon gedacht. Wird er auch wohl sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz