Zitat von Scooby DooUli Frank is doch aber meiner Ansicht nach ne gute, wenn nicht gar DIE beste Alternative! Natürlich geht nix über Peer ...!
Genau DAS hab ich mir auch gedacht: sehr gute Alternative... Gefällt mir persönlich besser als Bodo Wolf... Aber: mal die End-Synchro abwarten... ist ja immerhin Disney
Zitat von Scooby DooUli Frank is doch aber meiner Ansicht nach ne gute, wenn nicht gar DIE beste Alternative! Natürlich geht nix über Peer ...!
Genau DAS hab ich mir auch gedacht: sehr gute Alternative... Gefällt mir persönlich besser als Bodo Wolf... Aber: mal die End-Synchro abwarten... ist ja immerhin Disney
Soll das heißen wir kriegen dann Michael Wendler auf Woody?
Also, wenn mir mein Kopf jetzt nicht vollkommen einen Streich spielt, spricht den Trailer Peer Augustinski. Ich habe den Trailer im Kino gesehen, vor ein paar Wochen, daher ist mir das nicht mehr so aktuell im Kopf, aber ich glaube, ich hab sogar darüber geredet und bewundert, dass tatsächlich Augustinski spricht und super klingt.
Den Trailer kannte ich auch noch nicht. Reinhard Brock muss nicht unbedingt Slinky machen, er ist ja bereits als Soldatenhauptmann dabei. Ich freu mich auf diesen Film! :) Uli Frank hat mich schon in dieser Cars-Szene begeistert, hier ist es natürlich noch besser. Wirklich brillante Entscheidung, ihn als Double zu nehmen, zumal er ja auch spielerisch top ist. Dennoch wäre Peer im Hauptfilm selbstverständlich das Allerschönste.