Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 525 Antworten
und wurde 39.761 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 36
Jerry



Beiträge: 9.332

23.12.2009 14:14
#16 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Im dt. Trailer kann man folgende Stimmen hören:


Woody Ulrich Frank
Buzz Walter von Hauff
Specki Michael Rüth
Rex Kai Taschner
Charlie Naseweis Hartmut Neugebauer


Gruß,
Jerry

hudemx


Beiträge: 7.227

23.12.2009 14:18
#17 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Im dt. Trailer kann man folgende Stimmen hören:

Woody Ulrich Frank
Buzz Walter von Hauff
Specki Michael Rüth
Rex Kai Taschner
Charlie Naseweis Hartmut Neugebauer

Gruß,
Jerry



Was? Frank auf Woody? Warum nicht Augustinski? Er synchronisiert doch mittlerweile wieder?!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

23.12.2009 14:33
#18 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Vielleicht weil es ein Trailer ist, vielleicht weil es ihm zu anstrengend ist. Warten wir doch erstmal den Hauptfilm ab.

Gruß,
Tobias

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

23.12.2009 14:37
#19 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Wo gibts denn den Trailer zusehen??? Hab im Internet jetzt immer nur den Original-Trailer gefunden ...

Uli Frank is doch aber meiner Ansicht nach ne gute, wenn nicht gar DIE beste Alternative! Natürlich geht nix über Peer ...!

Jerry



Beiträge: 9.332

23.12.2009 15:20
#20 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Ich hab den Trailer im Kino gesehen.

Isch


Beiträge: 3.402

23.12.2009 19:58
#21 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Die Trailer macht die FFS München allein. Da wird nicht extra mit Berlin kooperiert (Hoffe ich).

Was ist denn eigentlich mit Ernst-Wilhelm Lenik oder wie des hieß, also Rex' Sprecher. "Gibt's" den noch? Hat sonst kaum synchronisiert, oder?

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

24.12.2009 00:42
#22 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Ernst Wilhelm Lenik spielt nach meinen Informationen noch Theater ...

sucher


Beiträge: 133

03.01.2010 18:53
#23 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Es gibt gute Neuigkeiten: Man kann Mr. Pricklepants animiert sehen & hören: http://filmonic.com/introducing-mr-pricklepants-2010

Außerdem soll es Gerüchten zufolge so sein, daß Lotso der Bösewicht ist.

Frank666


Beiträge: 85

04.01.2010 20:10
#24 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Zitat von Scooby Doo
Uli Frank is doch aber meiner Ansicht nach ne gute, wenn nicht gar DIE beste Alternative! Natürlich geht nix über Peer ...!


Genau DAS hab ich mir auch gedacht: sehr gute Alternative... Gefällt mir persönlich besser als Bodo Wolf...
Aber: mal die End-Synchro abwarten... ist ja immerhin Disney

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

04.01.2010 20:24
#25 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Zitat von Frank666

Zitat von Scooby Doo
Uli Frank is doch aber meiner Ansicht nach ne gute, wenn nicht gar DIE beste Alternative! Natürlich geht nix über Peer ...!


Genau DAS hab ich mir auch gedacht: sehr gute Alternative... Gefällt mir persönlich besser als Bodo Wolf...
Aber: mal die End-Synchro abwarten... ist ja immerhin Disney




Soll das heißen wir kriegen dann Michael Wendler auf Woody?

anderto-krox


Beiträge: 1.361

05.01.2010 08:07
#26 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Also, wenn mir mein Kopf jetzt nicht vollkommen einen Streich spielt, spricht den Trailer Peer Augustinski. Ich habe den Trailer im Kino gesehen, vor ein paar Wochen, daher ist mir das nicht mehr so aktuell im Kopf, aber ich glaube, ich hab sogar darüber geredet und bewundert, dass tatsächlich Augustinski spricht und super klingt.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

05.01.2010 20:51
#27 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

http://www.trailerseite.de/archiv/traile...al-3d-film.html

In diesem Trailer ist es Uli Frank. Außerdem hab ich noch Reinhard Brock als Slinky-Dog erkannt. Und ist Andi´s Mutter wieder Maria Böhme???

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

05.01.2010 21:26
#28 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Ja, und Jessie ist wieder Carin C. Tietze. Charlotte Naseweiß ist hier allerdings Marion Hartmann, zuvor Inge Solbrig.

Gruß,
Tobias

rigi


Beiträge: 166

06.01.2010 15:19
#29 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

und auf andy ist max felder zu hören

anderto-krox


Beiträge: 1.361

06.01.2010 18:36
#30 RE: Toy Story 3 (2010) Zitat · antworten

Den Trailer kannte ich auch noch nicht. Reinhard Brock muss nicht unbedingt Slinky machen, er ist ja bereits als Soldatenhauptmann dabei. Ich freu mich auf diesen Film! :)
Uli Frank hat mich schon in dieser Cars-Szene begeistert, hier ist es natürlich noch besser. Wirklich brillante Entscheidung, ihn als Double zu nehmen, zumal er ja auch spielerisch top ist. Dennoch wäre Peer im Hauptfilm selbstverständlich das Allerschönste.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 36
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz